+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Borat ..

Eine Diskussion über Borat .. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Grad sowas wird doch immer häufiger auch im Orginalton in größeren Kinos gezeigt. War ja z.B. bei "Bowling for Columbine" ...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Grad sowas wird doch immer häufiger auch im Orginalton in größeren Kinos gezeigt. War ja z.B. bei "Bowling for Columbine" oder "Fahrenheit 9/11" so.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    so war im Kinon habe seit langem wieder Geld für einen Film bezahlt und bin maslos enttäuscht worden ..

    Der Film mag ja vielleicht in der originalfassung lustig sein .. aber auf deutsch ist er so übertrieben schlecht dass ich mir nach der häkfte enrsthaft gedanken darüber gemacht habe ob ich nicht lieber nach hause gehen sollte ..

    Also mein tip ..wenn ihr euch den film anschaut dann auf englisch und deutsche subtitles ..

  3. #23
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von HAQUEE Beitrag anzeigen
    Also mein tip ..wenn ihr euch den film anschaut dann auf englisch und deutsche subtitles ..
    Läuft der als solcher auch im Kino? Weil ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden, wo der so läuft. Und wenn ich mir den in Original angucken würde, was ein paar Kinos hier bringen, bezweifel ich doch stark, dass es mit deutschen Untertiteln sein wird. War bisher auch bei keinem Film so...
    !BAMM!, you Suckers!

  4. #24
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich find den kerl auch nit lustig.. da soll lieber mario bart nen film machen

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Ich fand den Film ganz gut.
    An einigen Stellen lag ich unterm Sitz vor lachen.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Soweit ich weiß, kann man bei kinositzen ned _darunter_ liegen, da er dort montiert ist. Kann mich aber auch irren, hab das bild gerade nicht genau im kopf.

    Was den film angeht, werd ihn mir nicht ansehen, fand cohen nie so komisch, aber einige wirklich witzige szenen wird der film sicher haben, hatte ALI G. ja auch.

  7. #27
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ob deutsche oder englische stimme...wayne on it

    hab den mir angeguckt und fand den superlustig
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #28
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also ich werde mir den Film auch aufjedenfall angucken der muss ja einfach nur genial sein ...

    was viel heftiger ist, dass der Typ vom FIB etc. gesucht wird, weil die sich verarascht fühlen ^^

    Der Schauspieler war seit 3 Jahren nicht mehr an der Öffentlichkeit und im Film trägt er auch nur ne Maske, das ist nämlich nicht sein wahres Gesicht.

    Al Kaida soll angeblich auch schon hinter dem her sein, weil die sind beleidigt... ^^

  9. #29
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    ob deutsche oder englische stimme...wayne on it

    hab den mir angeguckt und fand den superlustig


    Viele Viele Serien sind im englischen wesentlich besser als ins deutsche synchronisiert.
    Beispiele: House MD Scrubs Simpsons

    Logischerweise ist das in vielen Kino/Fernsehfilmen auch so.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #30
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ja z.B. kommt in einem film vor

    Englische Version:

    I'm a ghost, ghost, ghost,ghost, ghost

    Deutsche Version:

    Ich geh durch Wände, Wände, Wände, Wände, Wände

    was ist wohl beser ?? ^^

    najo ich denke allgemein, dass englische bzw. amerikanische Filme in der Originalfassung besser sind

  11. #31
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    Also ich werde mir den Film auch aufjedenfall angucken der muss ja einfach nur genial sein ...

    was viel heftiger ist, dass der Typ vom FIB etc. gesucht wird, weil die sich verarascht fühlen ^^

    Der Schauspieler war seit 3 Jahren nicht mehr an der Öffentlichkeit und im Film trägt er auch nur ne Maske, das ist nämlich nicht sein wahres Gesicht.

    Al Kaida soll angeblich auch schon hinter dem her sein, weil die sind beleidigt... ^^
    Das ist ja wohl mal alles ziemlicher Blödsinn. Das ist sehr wohl sein wahres Gesicht, er trägt lediglich einen falschen Schnurrbart (wobei der auch echt sein könnte). Und wieso soll Al Kaida hinter ihm her sein?
    Wo hast du denn den ganzen Stuss her?

    Der Film ist übrigens hammer. Ich hab's selten erlebt, dass es in einem Kino solche kollektiven Lachanfälle gab.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das ist halt Rabbit... Postet meistens Fakten die eigentlich Stuss sind, aber denkt, er liege richtig *g*

    nich böse sein Häschen ^^

    Hmm, ich hab im Kino noch nie richtig gelacht, außer als Kind
    Geändert von freezy (09.11.2006 um 16:04 Uhr)

  13. #33
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab schon ein paarmal im Kino gelacht. Allerdings eher aus Verzweiflung. Die ultraschmalzigen Liebesszenen bei Episode 2 und 3 waren shcon für einen Lacher gut.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    pah! doch nur aus verlegenheit, weil du merkst, dass dich die szenen berühren!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  15. #35
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL! Ja voll. Ich lache, um die Tränen der Rührung zu verbergen. Hast mich erwischt, du alter Superdetektiv.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ich habe bis jetzt die meisten Ali G Filme auf DVD geguckt, unter anderem Ali G in da house auf Englisch und danch nochma auf Deutsch. Ich werde sicherlich nicht ins Kino gehen, um mir son Kram anzugucken der durch schlechte Syncro verunstaltet wurde . Also bleibt mir nichts anderes übrig als darauf zu warten bis sich irgendeiner meiner Kumpels den Film auf DVD kauft

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Ich kann nur dass zum film sagen

    LOL
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hab ihn mir Montag auf Englisch angeschaut und ich hab selten so oft und heftig gelacht Ein paar Szenen kannte man zwar schon aus seinen MTV Shows aber vieles war auch neu. Sollte man gesehen haben.

  19. #39
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nichts was man gesehen haben müsste...

    paar szenen sind wirklich lustig, aber das meiste is einfach mist.... die judenwitze sind kaum witzig... eher anmaßend (wo da kritik an amerika drinstecken soll frag ich mich auch) und auch das frauenunterdrückende, chauvinistische bild, das von einem kasachstane gezeichnet wird ist alles ander als kritik an amerika...

    unterm strich bleibt der film einfach nur flach... ein paar lacher (aber die sind auch in "traumschiff surpirse" und es is ein drecksfilm -.-) und n haufen geschmackloses.... mehr nit
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Ich hab mir den Film auch gestern angesehen. Viele Szenen waren schon SEHR lustig. Teilweise konnte ich nimmer lachen weil ich keine Luft mehr bekommen hab. Aber zum Teil fand ichs schon echt heftig was er für Sprüche abgelassen hat - ein paar davon hätten wirklich nicht sein müssen...

    Also alles in allem ein ganz netter und schon ziemlich witziger Film, solange man über sowas lachen kann. Ist sicher nicht für jeden was. ^^
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •