+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Borat ..

Eine Diskussion über Borat .. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; HI all .. was haltet ihr von dem Film .. also ich werde mir den auf jeden Fall am nexten ...

  1. #1
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Borat ..

    HI all .. was haltet ihr von dem Film .. also ich werde mir den auf jeden Fall am nexten Donnerstag anschauen.. scheint einer der besten Filme dieses Jahres zu werden ..

    http://www.borat-derfilm.de/

    Zitat Zitat von film.de
    Mit BORAT bringt Sacha Baron Cohen, bekannt von MTV und VIVA, seinen skandalträchtigen und politisch höchst unkorrekten Charakter als kasachischen Journalisten auf die Großleinwand...

    In dem Film macht Borat sich von seinem primitiven, kasachischen Heimatdorf aus auf in das große Amerika, um das Leben der Amerikaner genau zu studieren und einen lehrreichen Film für sein Land zu drehen. Das Ziel der Reise: "Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen". In New York angekommen muss nicht Borat sich schnell an die neue Umgebung und die Kultur anpassen, sondern die New Yorker an Borat. Durch seine naive, tollpatschige, sehr direkte und ebenso kontroverse Art, hinterlässt er deutliche Spuren und eckt überall mal an. Auf seiner Reise quer durchs Land trifft Borat auf echte Personen in echten Situationen mit urkomischen Konsequenzen, was zu höchst kontroversen Szenen führt, bei denen nicht wenige Amerikaner ungewollt skurrile Aussagen und Bekenntnisse von sich geben.


  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich kanns nicht leiden weil der Typ schon zuvor auf MTV ein rassistisches Zerrbild von Kasachstan entworfen und publiziert hat
    Und unlustig ist es noch dazu

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der geht in den USA rum und verarscht Amis. Mit Kasachstan hat das nichts zu tun.

    Ich werd mir den FIlm definitiv angucken. Fand schon "Ali G in the USA" endlos geil.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich kenn den nur unter dem namen ali g. Hab mal Teile von seiner sendung früher auf viva gesehen und fand die ganz lustig. werd mir den film auch ansehen, aber nicht im kino

    ist das derselbe wie in dem einen Musikvideo von madonna?

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, isser.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Der geht in den USA rum und verarscht Amis. Mit Kasachstan hat das nichts zu tun.
    Jo klar
    Wenn er das machen würde indem er sich als hinterwäldlerischer Österreicher oder Italiener ausgeben würde und zusätzlich noch ein Zerrbild der beiden Länder entwerfen würde indem er Vorurteile und Klischees ausnutzt wärst sicher auch angepisst

    Von mir aus könnte der auch George Bush verarschen oder aus Scheiße gold machen (was er imo sowieso schon tut), es ändert nichts an seiner falschen und diskriminierenden Darstellung Kasachstans

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich find ihn sehr lustig, aber 2h am Stück ist sein Humor dann wohl doch unerträglich. Sprich in den Film werde ich nicht gehen.

  8. #8
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnte der auch George Bush verarschen oder aus Scheiße gold machen (was er imo sowieso schon tut), es ändert nichts an seiner falschen und diskriminierenden Darstellung Kasachstans
    geh doch nach drüben!
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Jo klar
    Wenn er das machen würde indem er sich als hinterwäldlerischer Österreicher oder Italiener ausgeben würde und zusätzlich noch ein Zerrbild der beiden Länder entwerfen würde indem er Vorurteile und Klischees ausnutzt wärst sicher auch angepisst

    Von mir aus könnte der auch George Bush verarschen oder aus Scheiße gold machen (was er imo sowieso schon tut), es ändert nichts an seiner falschen und diskriminierenden Darstellung Kasachstans
    Du bist voreingenommen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab die Performance bei irgendwelchen MTV Music Awards gesehen.
    NICHT LUSTIG

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also borat muss ich auch unbedingt sehen .. wird sicher geil ..

    @outi

    hab grad gesehen, dass ali g auch österreich ins visier nimmt .. http://orf.at/061027-5365/index.html

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bruno ist auch genial. Bei "Ali G in the USA" ist er auch ein paarmal als Bruno zu rechtskonservativen Veranstaltungen gegangen.
    Er macht sich btw nicht über die betreffenden Länder lustig, sondern eher über die Klischees diese betreffend.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Werde ihn mir 100%ig anschauen, bin gespannt.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hab AliG Indahouse gesehen, ich werds nie vergessen als der Politiker raussieht und sagt
    "Ist es normal, dass da ein absurd gekleiderter, halbnackter Mann an einem Zaun gekettet steht, während eine blinde Hilfskraft ihm einen runterholt?"
    Selten dass ich so gelacht habe

    Werde es mir auf jedenfall geben

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich fand Ali G schon unlustig und Borat find ich in der Vorschau schon unlustig -_-
    Nix für mich.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,445992,00.html

    lol!

    Das Europäische Zentrum für Antiziganismusforschung hat gegen "Borat"-Darsteller Sacha Baron Cohen Strafanzeige erstattet.

    Deren Vorsitzender Marko D. Knudsen beanstandet in erster Linie die "Jeep-Szene" im Werbetrailer zum Film: Darin erkundigt sich der kasachische Borat bei einem Autohändler, ob ein Hummer-Jeep beschädigt werde, wenn er in eine Gruppe "Zigeuner" fahre. Weil nicht jeder die fiktive Figur "Borat" kenne, würden die Filmausschnitte suggerieren, es handele sich um eine reale Szene, sagte Knudsen zu SPIEGEL ONLINE. Er wirft dem Darsteller und seiner Produktionsfirma unter anderem Beleidigung und Aufrufe zur Gewalt gegen Sinti und Roma vor. Darüber hinaus verstoße das Wort "Zigeuner" gegen das Gleichbehandlungsgesetz.

  17. #17
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Gut so!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    man kann sich halt auch anstellen... nur komisch, dass in bisher allen Kritiken, die ich gelesen hab (u.a. Zeit, Welt usw), geschrieben wurde, dass Borat sich über die Vorurteile der USA und der westlichen Welt lustig macht und es die Reaktionen der Menschen sind, die den Film so gut machen.

    btw weiß jemand wie und ob der lokalisiert wurde? Hab eigentlich keinen Bock mir den mit deutschen Stimmen anzuschaun :/

  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich würde sagen: Scheiß auf dt. Version. Die kann im Grunde nur schlecht werden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Gleichzeitig hab ich aber keine Lust solang zu warten, bis es den auf DVD gibt...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •