Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorit?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • James Bond jagt Dr. No (1962)

    0 0%
  • Liebesgrüße aus Moskau (1963)

    1 3,85%
  • Goldfinger (1964)

    4 15,38%
  • Feuerball (1965)

    0 0%
  • Man lebt nur zweimal (1966)

    0 0%
  • Im Geheimdienst ihrer Majestät (1969)

    0 0%
  • Diamantenfieber (1971)

    0 0%
  • Leben und Sterben lassen (1973)

    1 3,85%
  • Der Mann mit dem goldenen Colt (1974)

    0 0%
  • Der Spion der mich liebte (1976/77)

    0 0%
  • Moonraker (1978/79)

    3 11,54%
  • In tödlicher Mission (1980/81)

    1 3,85%
  • Octopussy (1982/83)

    0 0%
  • Im Angesicht des Todes (1985)

    0 0%
  • Der Hauch des Todes (1987)

    0 0%
  • Lizenz zum Töten (1988/89)

    0 0%
  • Goldeneye (1995)

    10 38,46%
  • Der Morgen stirbt nie (1997)

    1 3,85%
  • Die Welt ist nicht genug (1999)

    2 7,69%
  • Stirb an einem anderen Tag (2002)

    3 11,54%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Bond, James Bond...

Eine Diskussion über Bond, James Bond... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; da ich absoluter james bond fan bin,und der grade läuft auf ARD wollte ma wissen was euer lieblings-bond film is... ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Bond, James Bond...

    da ich absoluter james bond fan bin,und der grade läuft auf ARD
    wollte ma wissen was euer lieblings-bond film is...
    einer der besten meiner meinung nach kommt grad, In tödlicher Mission...
    €: schauspieler: roger moore,der beste find ich
    Geändert von Jörg (28.02.2004 um 21:46 Uhr)
    mfg Jörg

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    schade dass kein mehrfachauswahl....weil es is wirklich schwer sich zu entscheiden.....feuerball is gut.....golden eye auch.....live and let die genauso....aber mein favorit bleibt....moonraker
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab extra nur einfache auswahl
    achja,kann dat ma n mod ins multimedia verschieben?
    ich depp hab da gar net dran gedacht,löl
    mfg Jörg

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der war ganz lustig grade hehe

    naja ich hab net viele James Bond gesehen eigentlich nur die neuen daher is meine Entscheidung nicht so aussagekräftig ...

  5. #5
    Ich kenn nur 2 oder 3 Filme und von denen weiß ich den Titel nimma
    Aber in der ARD laufen die öfters
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    omg,nur neue filme bisher angeklickt worden,die sind so dermaßen mies im gegensatz zu den roger moore oder sean connery filmen...
    mfg Jörg

  7. #7
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ganz klar goldfinger ich liebe den film die neuen naja ... eher durchschnitt

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich bevorzuge Goldeneye
    Find ich am besten außerdem ist das game für den N64 sau gut
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jep ich bin auch für Goldfinger. Der ist echt klasse und hat so richtig den Bond-Style.

    Goldeneye fand ich noch ganz gut, aber alles was danach gekommen ist ist einfach nur Müll.

    Lieblingsbond: Ganz klar Sean Connery. Roger Moore hatte alelrdings auch das gewisse Etwas. Der hat den trockenen Humor geil rübergebracht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich fand Sean Connery am besten als Agent.
    Und mein Favo ist Goldfinger (u.a. wegen Gert Fröbe).

    Gruß Robi

    P.S.: Ich verfrachte den Thread mal in PJ's Imperium.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Juhu, Goldfinger ist vorne! Weiter so!

    Thx @Talatavi.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    also ich kann mich mit James Bond eigentlich kaum identifizieren...außer halt mit den etwas neueren Filmen wie Goldeneye udn Co...aber die alten Filme fand ich ehrlich gesagt kagge

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Ich kenn eigentlich auch fast alle.
    Fand es auch ziemlich schwierig mit der auswahl
    Habe mich denn dann doch für Moonraker entschieden.
    Dich gefolgt von..."in tödlicher Mission", sowie "Golden Eye"

  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich kann eigentlich auch alle(hab schon mit 5 Jahren geschaut ) und muss ehrlich gesagt sagen, dass mir die neuen besser gefallen als die alten. Die Filme mit Sean Connery und Roger Moore waren ja ganz gut aber der Stil hat mir nicht sonderlich gefallen(beim ersten mal schon, beim xxxten mal nicht mehr )

    Ich hab für Golden Eye gestimmt, da es der beste von Pierce Brosnan ist(sicher nachj Connery der beste Bond), vielleicht war ich aber auch vereinnahmt durch das Spiel(Hammergame)

  15. #15
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ich glaub soweit ich weiß gibt es 20 treile 19 habe ich glaub ich gesehen

    einige mehrmals
    Sean Connery ist sicher der SPY himself ^^ auch wenn Moore die sache gut gemacht hat

    Die Filme mit Thymoty Dalton (oder wie man den schreibt) waren von der Storry einige der bessten . . . weil es nicht so auf extrem one-man-saves-the-world ist .... aber vom Bond-Style absoluter Flopp, da der gute Bond-Humor da überhaupt nicht rüberkommt
    Es gab da noch so ein Film....glaub Angesicht des Todes wo auch so ein Flopp Schauspieler dabei war (Jörg korregier mich)

    Von den neuen teilen ab Brosnan ist Golden Eye sicher der besste streifen .... eigentlich ist nach Golden Eye für mich die Bond-Ära zu ende

    Meine Favorits: Goldfinger, Leben und sterben lassen, Lizenz zum töten (ich verwechsle die immer, aber das war der teil mit den Drogen im Benzin) und Golden Eye

    hab aufgrund von Soundtrack fpr Live and Let Die gestimmt
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich find auch das Sean Connery der beste ist.
    Naja eigentlich isser überall der beste.
    Roger Moore owned auch und Pierce Brosnan auch.
    Naja Brosnan is aber nur in den Bond Filmen gut.
    Die anderen Filme von ihm sind so grottig.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    moonraker is auch ziemlich gut...
    finde brosnan mies...
    connery ok,aber die filme sind so, naja, nich grad so actionlastig
    roger mooooooore
    mfg Jörg

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zu Connerys Zeiten konnte man auch nicht besonders tolle effekte herzaubern
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich kenn viele bonds, ned alle aber viele. Was den schauspieler angeht, is connery sicher sehr gut, bevor brosnan kam war er der beste bond für mich, aber brosnan is best find ich. Der bringt den bondstyle am besten rüber.

    Was den besten bond film angeht...früher eine sehr schwere frage für mich, aber mittlerweile ist goldeneye mein absoluter bond-liebling. Der film ownt einfach.

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Vicious
    Zu Connerys Zeiten konnte man auch nicht besonders tolle effekte herzaubern
    sehe ich bissel anders,finde,james bond lebt nich von effekten,sondern vom action flair á la bond einfach
    naja,schwer zu erklären,is einfach speziell...
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. James Bond - Skyfall (Sam Mendes)
    Von LanceVance im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 15:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 22:17
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:29
  4. James Bond 007: Quantum of Solace
    Von Unwritten im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 15:45
  5. James Bond 007: eure Meinung
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •