+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1x Danke

Bond-Beißer Richard Kiel verstorben

Eine Diskussion über Bond-Beißer Richard Kiel verstorben im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Richard Kiel, welcher in den James Bond Filmen "Der Spion, der mich liebte" und "Moonraker" den Bond-Bösewicht Beißer porträtierte, soll ...

  1. #1
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604

    Bond-Beißer Richard Kiel verstorben

    Richard Kiel, welcher in den James Bond Filmen "Der Spion, der mich liebte" und "Moonraker" den Bond-Bösewicht Beißer porträtierte, soll 74-jährig verstorben sein.
    http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-29152398

    Einer der denkwürdigsten Bond-Bösewichte ist kurz vor seinem 75. Geburtstag von uns gegangen.

    Nach dem Ableben von Gottfried John alias General Ourumov aus "Golden Eye" Anfang des Monats, verstirbt somit der 2. Bond-Schurke innerhalb weniger Tage.
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/sc...-a-989538.html

    Richard Kiel war vielleicht kein Superstar aber mit der Rolle als Beißer hat er einer Filmfigur leben eingehaucht, die nicht nur Anhängern der James Bond Filme ein Begriff ist.

    Es macht mich auf seltsame Art und Weise ein wenig traurig, dass Richard "Beißer" Kiel niemals mehr in einem James Bond Film wird zubeißen können.
    Geändert von brainsheep (11.09.2014 um 06:22 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich will nicht zynisch sein aber für seine Größe (2,17m) ist fast 75 Jahre ein wirklich fürstliches Alter.... ist sehr selten, dass solche Giganten über 70 werden. Trotzdem ist er natürlich ein Verlust.

    Vielleicht etwas am Rande, was viele nicht wissen: Ihm wurde damals (1976/1977) die Rolle des Darth Vader zeitgleich mit der des Beißers angeboten. Er entscheid sich damals für den Beiser, weil er sein Gesicht im Sinne der Schauspielerei nicht hinter einer Maske verstecken wollte. Und im Endeffekt hat er damals alles richtig gemacht. Wir haben eine Bond-Bösewicht Ikone bekommen und Darth Vader war trotzdem cool
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. James Bond 007: eure Meinung
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 16:27
  2. Der beste Bond
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 01:17
  3. Bond-Auto?
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 14:34
  4. Bond, James Bond...
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 23:21
  5. Bester Bond-Darsteller
    Von aN3WStaR im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •