+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Böhse Onkelz

Eine Diskussion über Böhse Onkelz im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von stefros Manche Lieder sind echt garnichtmal so schlecht, ob sie jetzt rechts oder links sind ist mir relativ ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von stefros
    Manche Lieder sind echt garnichtmal so schlecht, ob sie jetzt rechts oder links sind ist mir relativ Rille, weil ich Musik höre weil sie mir gefällt und net weil sie meiner politischen Neigung entspricht ^^



    und ich hab auch nen Kumpel, der extremer Fan ist und er würde hier wahrscheinlich DinA4 Seiten lange Texte schreiben und Euch beweisen, dass sie NICHT Rechts sind!!!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  2. #22
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Die Onkelz sind auf keinen Fall mehr rechts, ich hör zwar keine Onkelz mehr, gefällt mir nicht mehr so, aber rechts sind sie nicht. Die Erlöse von ihrer vorletzten Tournee gingen an eine Stiftung gegen Rechtsextremismus, nur als Beispiel

  3. #23
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von MacBeth
    kraftwerk = rechts
    LOL keine Ahnung, wo du das her hast, aber Kraftwerk sind definitiv NICHT rechts.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    vielleicht hat ers mit störkraft verwechselt..

  5. #25
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol^^ vielleicht hat ers mit kraft durch freude verwechselt

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    öhm mir sind 2 kraftwerk bands bekannt...und eine davon war meines erachtens in der rechten musikszene einzuordnen...is aber schon lange her als das mal gehört habe kann natürlich auch schmu gewesen sein ...wenn ja sorry!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Onkelz hören auf..
    Von aNdRz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 17:22
  2. Böhser Onkelz clan sucht member
    Von sander im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 13:10
  3. abschied konzert der böhsen onkelz ......
    Von sunowner im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 01:58
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •