+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Böhse Onkelz

Eine Diskussion über Böhse Onkelz im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, zu erst: An der Diskussion erst teilnehmen, wenn man auch Gründe hat und nich einfach schreien "Die Onkelz ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Böhse Onkelz

    Hi Leute,
    zu erst:
    An der Diskussion erst teilnehmen, wenn man auch Gründe hat und nich einfach schreien "Die Onkelz sind Rechts!!!111"
    Ich hab letzte Tage immer mal reingehört in Liedern von den Onkelz (Meistens relativ neue). Ich hör sonst immer nur Punk + Rock, Onkelz gelten aber eigentlich als Rechts (das lied was ich jez hör is "Keine Amnesie für MTV"), aber andere erzählen mir, dass das wiederum nich ganz stimmt, dass sie früher so waren, sich jez geändert haben.

    Fakt ist:
    Sie können Musik machen

    Nun will ich wissen,
    sind die wirklich noch so rechts oder ham sie sich davon abgeschworen ? Ich bin mehr links eingestellt, kann ich das mit meinem Verhalten vereinbaren ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ja kannst du.Sie WAHREN mal rechts,jetzt aber nicht mehr.

  3. #3
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ^^ bin seit 10 jahren onkelz fan habe die boi 2 mal gelesen ich könnte jetzt anfangen und hier bis heute abend was schreiben aber ich mache es kruz ja sie wahren rechts die gründe dafür liegen ihn ihrem leben und dem dahmaligem umfeld kevin (-lied sänger)
    war sozusagen der anfang dafür er hat damit angefangen in die rechte sache zu kommen und die band zog mit naja genug darüber,die onkelz wahren rechts und sind es nicht mehr jeder der anders darüber denkt sollte sich mal die bio durchlesen aber dazu hat ja eh kaum einer lust , für die die es doch mal vorhaben geht einfach mal auf www.onkelz.de da unter band klicken und auf bio gehen dort könnt ihr euch viele auszüge aus der bio raus suchen und lesen nur bitte ich euch nicht nur denn teil zu lesen um eure meinug zu bestärken sondern wenn dann alles zu lesen denn nur dann macht es einen sinn und kann drüber reden nis dahin .... gruss sunny
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Heißt das Leid nicht "Keine Amnestie für MTV"?

    Abgesehen davon gibt's/gab's schon einige Themen zu den Onkelz hier im Forum. Daher das nächste Mal bitte Suchfunktion benutzen. *Asgard Arbeit abnehm*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Manche Lieder sind echt garnichtmal so schlecht, ob sie jetzt rechts oder links sind ist mir relativ Rille, weil ich Musik höre weil sie mir gefällt und net weil sie meiner politischen Neigung entspricht ^^

  6. #6
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Heißt das Leid nicht "Keine Amnestie für MTV"?
    ja hab mich verschrieben
    Zitat Zitat von Aus dem Lied "Ohne Mich"
    Und hier ein paar Worte
    An die -rechte- Adresse
    Leckt uns am Arsch
    Sonst gibt's auf die Fresse.
    Ich hasse euch
    Und eure blinden Parolen
    Fickt euch ins Knie
    Euch soll der Teufel holen.
    Is aus Ohne Mich und das klingt nicht rechts!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    lol geil ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    snake es gibt viele solcher lieder womit die onkelz versuchen ihren schlechten ruf denn sie mal hatten abzustreifen aber die wurden dann halt als " das habe die doch jetzt nur so gemacht usw" abgestempelt auf der live cd von 1996 in hannover haben sie selbst dazu einige worte gesagt die ich jetzt leider nicht so richtig wieder geben kann aufjedenfall haben sie sich mit diesen wörter schon damals von der rechtes szene abgesant
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  9. #9
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    "Ich bin mehr links eingestellt, kann ich das mit meinem Verhalten vereinbaren ?"

    du hörst doch die texte, die sind sogar sehr gut verständlich. kannst du dir darüber keine eigene meinung bilden?
    meiner meinung nach zumindest, kannst du die so oft hören wie du willst, solange dir die musik gefällt und du spaß dran hast. ich selbst hab keinen spaß daran, rechtsextreme texte zu hören. wenn ne band jetzt aber texte schreibt, die mit politik garnichts zu tun haben, ist mir doch piep egal, welche politische einstellung die haben
    where is my mind?

  10. #10
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    naja die haben ja nicht erst letztes jahr damit angefangen "normale" songs zu spiele
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Abgesehen davon gibt's/gab's schon einige Themen zu den Onkelz hier im Forum. Daher das nächste Mal bitte Suchfunktion benutzen. *Asgard Arbeit abnehm*
    Recht haste........Schleimer........

    Ich höre auch gerne mal Onkelz.
    Und wie Huxl schon sagte, ist es doch Shiceegal ob das nun Linke oder Rechte
    sind, solange sie nicht Volksverhetzende Lieder oder ähnliches Schund singen.

  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von stefros
    Manche Lieder sind echt garnichtmal so schlecht, ob sie jetzt rechts oder links sind ist mir relativ Rille, weil ich Musik höre weil sie mir gefällt und net weil sie meiner politischen Neigung entspricht ^^
    dito. das andre ist mir so wayne wie wenn in china ein reissack umfällt

  13. #13
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Zitat Zitat von sunowner
    naja die haben ja nicht erst letztes jahr damit angefangen "normale" songs zu spiele
    hab ich ja auch nicht behauptet. ich hör auch ab und an ma ein onkelz lied, auch wenns nicht grad meine lieblingsband ist. ich hab deshalb aber noch nix gegen die band
    where is my mind?

  14. #14
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    n00bs !


    PS: sind zahme babys im vergleich zu Störkraft

  15. #15
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    naja es gibt ja noch andere gruppen ^^ die zillertaler .... jäger , Lanza oder wie auch immer die sich nennen usw ^^
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  16. #16
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ja braune gibts zu hauf... aber ich denke der topicersteller wollte keine tipps für rechtes gedankengut in reimen...
    cya

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Majorsnake
    Fakt ist:
    Sie können Musik machen
    oO

    Ja, Musik für haufenweise besoffene Deutsche, die nur einen Rhytmus kennen und deshalb so toll mit"singen" können...

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    kraftwerk = rechts

    onkelz = nicht mehr rechts
    für die meisten aber egal die brüllen auch noch im vollsuff wenn die die band das erste mal hören "ey rechte mugge"!
    dem ist aber nicht so...machen teilweise wirklich sehr anspruchsvolle gute musik!
    rechte bands gibt es auch ne menge und viele der bands sinds nichtmal selber...wollen sich nur dort gut verkaufen...is genauso wie punkbands! die aber meistens schnell untergehen...bei den rechten fehlt irgendwas das sie erkennen lässt das sie verarscht werden

    edit: jetzt isses mir eingefallen....das gehirn
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    Zitat Zitat von Springmaus
    ja braune gibts zu hauf... aber ich denke der topicersteller wollte keine tipps für rechtes gedankengut in reimen...

    wollte damit auch keinen die musik zum tipp geben damit sie die hören micha ^^

    @ Mac: da gebe ich dir voll und ganz recht die texte ab ca 94 sind in einem ganz anderem licht geschrueben wurden als die lieder die davor waren ab 94 findest du sogut wie keine einzieges stück von denn onkelz auf cd die in irgendeiner weise rechts orientiert sind

    @ Bear: sprich in deinen augen bin ich für dich ein besoffener der irgendwelche blinde parolen verhärrlicht nur weil ich onkelz höre oder wie kann ich das jetzt verstehen ich gebe zu das ich die früheren tracks von ihenen gehört habe nicht aus dem grund weil ich die tracks gut finde sondern um einfach zu hören wo der unterschied ist zwiechen denn tracks von früher und vonn dennen jetzt die texte wenn man sich die anhört und damit meine ich richtig anhört wird man erkennen das diese lieder aus dem leben von ihnen gegriffen sind
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    boah ab un zu ein Punkt würde deinen Beiträgen echt gut tun... ;D

    Naja ganz so hab ich es nich gemeint und von Parolen hab ich nie irgendwas gesagt.., nur sind doch die ganzen Lieder der Onkelz drauf ausgelegt, dass auch noch der besoffenste mit 2 Promille die Texte noch mitgröhlen kann... Primitive Texte, primitive Melodien...

    Wann kann man sich am Besten mit den Texten identifiziern?
    -Wenn man besoffen is

    Wann kann man den "Gesang" des "Sängers" am Besten treffen?
    -Wenn man besoffen is und nur noch gröhlen kann

    Wann geht einem die Musik nich aufn Geist?
    -Wenn man besoffen is

    -------> Musik für Besoffene ;D

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Onkelz hören auf..
    Von aNdRz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 17:22
  2. Böhser Onkelz clan sucht member
    Von sander im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 13:10
  3. abschied konzert der böhsen onkelz ......
    Von sunowner im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 01:58
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •