+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Bock auf Kino

Eine Diskussion über Bock auf Kino im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Aber welcher Film? Jackass 3 oder Burried Alive könnten gut sein... Könnt ihr mir was empfehlen? http://www.cineplexx.at/content/kino...amm.aspx?id=23...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Bock auf Kino

    Aber welcher Film? Jackass 3 oder Burried Alive könnten gut sein... Könnt ihr mir was empfehlen?

    http://www.cineplexx.at/content/kino...amm.aspx?id=23

  2. #2
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    R.E.D. is gut. ANsonsten eher was lustiges: Ich einfach unverbesserlich is nett gemacht

  3. #3
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Schade, Scott Pilgrim vs. the World und Machete scheinen in diesem Kino (noch) nicht zu laufen - die würde ich empfehlen.

    Buried könnte aber ziemlich interessant sein.
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #4
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Würde mich LanceVance anschließen! Beide Filme sind gut zum Schmunzeln (Machete sogar eher für die Lachmuskeln, aber natürlich auch brutaler/grobschlächtiger und abgebrühter, is' ja logisch. Scott Pilgrim kann man sich z.B. gut mit Freundin anschauen, denk' ich).

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich- einfach unverbeserlich ist wirklich cool gemacht, ist aber halt nen Kinderfilm

  6. #6
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Am diesem Tag war ich ned wirklich im Kino. Alle filme im Cineplexx sind auch irgentwie scheisse... Aber dankeschoen fuer die Tipps!

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    vote4 scot pilgrim... am 13.12. kommt tron legacy...

  8. #8
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Boah Machete ist echt mal hartmännlich.
    Knarren, fette Autos, viele Tote mit viel Blut, dume Dialoge und nackte geile Weiber so weit das Auge reicht.
    Ich kann echt nicht sagen dass der Film schlecht war, trotz der einfachen Beschreibung und der vollkommen nebensächlichen, überzogenen Handlung.
    Außerdem wird VanDammicht als Bösewicht gezeigt
    Spoiler:
    und am Ende stirbt er hartmännlich

    Wirklich für einen Abend des dumpfen gemtzels gut zu empfehlen

  9. #9
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Der "Bösewicht" ist doch Steven Seagal

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    vote4 scot pilgrim... am 13.12. kommt tron legacy...
    Tron: Legacy
    (Tron Legacy)
    Science Fiction/Abenteuer - USA 2010
    27 Jahre nach dem spurlosen Verschwinden von Kevin Flynn kann sich Sam Flynn immer noch nicht damit mehr...
    Start: 27.01.2011
    Geändert von MacBeth (21.11.2010 um 07:35 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ja stimmt, ich verwechsel die zwei andauernd.
    Es war natürlich Seegalle.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •