+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Blair witch project..

Eine Diskussion über Blair witch project.. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; kennt jmd den film>? wenn ja was haltet ihr von dem film? ich finde den geil0...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka

    Blair witch project..

    kennt jmd den film>? wenn ja was haltet ihr von dem film? ich finde den geil0

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find den irgendwie extrem überbewertet. Die Idee an sich ist ja net doof, aber die Umsetzung ist großteils einfach nur langweilig. Ich hab außerdem Kopfweh gekriegt vom unruhigen Kamerageschaukel.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    1. Mir wurde wegen der Kamera übelst schlecht.
    2. Fehlt komplett die Spannung
    3. Ist er insgesamt einfach schlecht
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ich find den irgendwie extrem überbewertet. Die Idee an sich ist ja net doof, aber die Umsetzung ist großteils einfach nur langweilig. Ich hab außerdem Kopfweh gekriegt vom unruhigen Kamerageschaukel.

    Ich fand den langweilig bis grottig.
    Wurde halt vorm Kinostart schon gehypt als erfolgreichster Film
    denn es je gab. Kein Wunder bei den 20000 Dollar (weiss nicht mehr geanau, aber so ungefähr) die der Film gekostet hat, kann man sich bei 1 Million Einnahme ja
    schon Rühmen das 50fache eingenommen zuhaben.

    Achja Kopfweh hab ich nicht vom Kamerageschaukel gekriegt.
    War nur nach ner kurzen Zeit nervig das Pseudogezitter.

    Btw. Nice Sig PeeJee.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die idee ist gut, die umsetzung auch nich übel, wenn man ihn daserste mal sieht im dunkeln ises schon schaurig.
    danach verliert der film jeglichen reiz.

    da finde ich den 2ten teil (der mit dem ersten kaum was zu tun hat) um welten besser, auch wenns ebenfalls nicht DER abschussfilm schlechthin is...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    diese filme sind pure geschmackssache

    darin steckt null schauspielerisches talent....

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    im ersten kann man auch schlecht schauspielerische leistungen erwarten, wenn die schauspieler teilweise gar nicht wissen dass jetzt zeit ist ihrem handwerk nachzugehen -_-

    beim 2ten mag man sich streiten Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich mochte den ersten Teil nicht aufgrund des Hypes.
    Irgendwie habe ich dann die Vorschau für den zweiten Teil
    im Kino gesehen und war sofort angetan. Der zweite Film
    hat mir im Nachhinein auch sehr gut gefallen, daher juckte
    es mich irgendwann, mir auch nochmal auf VHS
    (die komischen, schwarzen Boxen mit Magnetband)
    den ersten Teil anzutun.
    Ich habe den Raum abgedunkelt und mich ein wenig über die
    Langeweile im ersten Drittel geärgert.
    Dann aber wurde es immer geiler - maybe auch, weil ich mich
    immer so gut in die Filme hineinversetzen kann, ohne dabei
    jegliche Kritik an fehlender Schauspielkunst etc zu haben.

    Nunja, das Ende war definitiv das Tüpfelchen auf dem I.
    So aprupt und endlos geil - hinterher hatte ich ernsthafte
    Paranoia, wenn ich im Dunkeln in den Keller musste.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    vorallem der film hat 80.000 dollar gekostet und mehr als das 10fache eingespielt lol
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    ehm ihr wisst was ich meine? das ist tatsaechlich passiert^^ hier in oklahoma. die haben das nur am anfang geamcht, weil das in der naehe eines sees passiert ist und dort viele menschen hinkommen um sie nicht abschrecken zu wollen.
    by the way da gibt es keien 2. teil^^ nicht das ich des wuesste^^
    die sind tatsachlich verschweunden und keiner weiss wohin
    das viedeo ist echt und man hat es 1 jahr nach dem komischen zwischenfall gefunden.

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das video ist nicht echt.

    das einzige was stellenweise echt ist, ist die angst der schauspieler.

    und zum 2ten teil: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...677866-8512528

    da haste den 2ten teil.

    angeblich beruht der erste teil auf wahren begebenheiten, allerdings binsch mir jetzt nich mehr sicher ob bei dem film war (glaube aber schon) oder en anderer den ich grad im kopf ab: es ist frei erfunden.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also der erste Teil soll wirklich wahr gewesen sein,
    wobei ich das Verschwinden ohne jegliche Anhaltspunkte
    außer natürlich die kompletten Videoaufnahmen ()
    für nicht sooooo glaubwürdig halte.

    Dass sich die Gruppe in dem Wald gegenseitig in die
    allseits beliebte Gruppenhysterie geschaukelt hat, mag
    ich hingegen nicht bezweifeln.

    Off Topic:
    Eine ähnliche Serie gab es vor kurzem noch auf MTV.
    Dort haben sich auch eine Gruppe von Jugendlichen getroffen
    um Mutproben zu bestehen. Meistens hatten sie ein Gebäude
    in einer verlassenen Gegend und jede menge Geistergeschichten
    rund um diese Gegend. Am Abend dann mussten einzelne Leute
    dann natürlich mit Kamera, welche an dem geilen Kopfgestell
    mitsamt einer kleinen Lampe befestigt war, in irgendwelche
    verlassenen Katakomben um z.B. in einer Folterkammer 30 Minuten
    auf einen Stuhl zu sitzen, ohne Funkkontakt und ohne Lampe.
    Naja, kollektive Massenhysterie aber meistens haben sie es
    gepackt - schien mir auch schon arg gefaked stellenweise.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    gefaked sah des für mich nich aus auf mtv Oo (ok, ob die geschichten stimmen die die da erzählen um den leuten angst zu machen is was anderes)

    du kannst leuten schon panik (nich angst !) machen, wenn sie aufem waldboden liegen und du ne geschichte erzählst.
    war früher en lustiger zeitvertreib
    es reicht sogar wennde nachts einfach nur durch den wald läufts ohne taschenlampe.
    mit mehreren bekommst du viel schneller angst als alleine.
    und plötzlich bekommst du panik und weist nicht mehr wo du bist (ich entsinne mich daran, wir sind irgendwie von sonem trampelpfad abgekommen und habens erst gemerkt als dem ersten plötzlich äste ins gesicht hingen
    wir standen ca 8 meter neber dem blöden pfad und ca 20 meter von der waldstraße entfernt aber wir hatten null orienterung also simma immer hektischer durchs tiefste unterholz
    vorher hama noch witze gemacht über eber die einem beim pinkeln angreifen oder so und dann, jetzt in der situation war natürlich jedes geräusch und sei es ein frosch der gegen den wund pupst, eine tödliche todesfalle an grausamkeit nicht zu übertreffen
    ich hatte wirklich angst... und eines der mädels hat mir fast den arm ausgekugelt lol
    ich glaub nur de rene war saucool und is durchs dickicht gestampft win betonklotz

    wir ham das ganze übrigens "rehe jagen" genannt *g*)

    und zu blair: hab mich wieder dran erinnert:

    alles fake.
    die geschichte stimmt nicht. wurde nur den schauspielern gesagt damit die sich selbst noch mehr zusammendichten

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    NA JA IN SO EINEM KLEINEN BUSCH SICH IN DEUTSCHLAND ZU VERIRREN MAG JA SPASS SEIN, ABER NIT WIRKLICH HIER, WEIL ES WIRKLICH NE WEILE DAUERN KANN BISTE WIEDER RAUS BIST. DIE GESCHICHTE STIMMMT!! IST ES MOEGLICH DAS IHR NE KINVERFASSUNG GESEHEN HABT UND NIT DEN ECHTEN FILM?
    Viellcht sagen die das nur, damit man die Leute nit wirklich abschreckt. Jeder kann sagen das stimmt nit, aber weiss man es denn? Ich habe hier ziemlich viele Leute gefragt und alle haben gesagt das STIMMT was hier passiert ist..

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also wen die serie auf mtv nicht gefaked war, ist bush ein echter heiliger!
    denn es passierte bei jedem teilnehmer immer 100% was...leuchte fielen runter uvm....und genau im richtigen augenblick...in alten ruinen wo sich 100 jahre nichts bewegt fällt genau dann was runter wenn da einer angsterfüllt rumlatscht -.-!
    sicherlich kein fake
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    es geht ja auch um die angst

    und meistens ist da grad ma gaaaaaaar nix passiert. meistens ham die leutz in irgendeiner kamemr zuder ner horror-geschichte erzählt wurde gehockt und panik bekommen weil sie allein waren - das lässt sich auch im selbstversuch ganz einfach nachstellen

    dass auf den wärmebildkameras ganz plötzlich was zu sehen war und dass hier und da mal was runtergefallen ist - natürlich war das fake. aber das wissen ja die leutz nich (obwohl - denen wurde ja garantiert, dass ihnen rein gar nichts passiert - aber wie gesgat, hock du dich mal nachts um 3 uhr allein in die folterkammer ner alten burg ohne licht ) - die angst war echt und darum gehts ja @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    damit haste natürlich recht....also wenn ichn geist wäre würde mir das nichts ausmachen da inner folterkammer zu hocken bis ichn dummen menschen erschrecken kann
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find's total pervers, dass die Leute psychisch teilweise total arg fertig machen, nur damit sich Zuschauer an deren Angst aufgeilen können. Abgesehen davon sind die Teilnehmer natürlich selber schuld und verdienen den Kack, den sie mitmachen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Sehe ich auch so.
    Der Film ist sowas von schlecht, das kann man gar nicht beschreiben.
    Das einzige, das mich wirklich beeindruckt hat, war, wie die das ganze in den Medien aufgezogen haben. Das ganze Zusammenspiel der Vermarktung war beachtlich und es sind ja auch eine beträchtliche Menge der Zuschauer auf die Story reingefallen.
    Für Cineasten ist der Film auf keinen Fall zu empfehlen!! Sich aber mal mit der Strategie der Vermarktung auseinanderzusetzen ist ganz interessant. Und der Gewinn spricht für sich. Wieso nicht die "Dummheit der Menschheit" für sich ausnutzen?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blair Witch Projekt 1
    Von T@Tz!tUs im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 21:45
  2. !!! PROJECT: NEW-UF !!!
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 00:03
  3. YEAHH SIEG PROJECT EUROP END
    Von TrAnCeG0T im Forum L-O-F
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •