+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree6x Danke
  • 2 Post By brainsheep
  • 3 Post By brainsheep
  • 1 Post By brainsheep

Blade Runner 2049

Eine Diskussion über Blade Runner 2049 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Am 5. Oktober 2017 kommt die Fortsetzung des visionären Science Fiction Films "Blade Runner" aus dem Jahr 1982 in die ...

  1. #1
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.917

    Blade Runner 2049

    Am 5. Oktober 2017 kommt die Fortsetzung des visionären Science Fiction Films "Blade Runner" aus dem Jahr 1982 in die Kinos.
    Der Film mit dem Titel "Blade Runner 2049" knüpft inhaltlich 30 Jahre nach dem ersten Film an.

    Ein erster Teaser




    Freut ihr euch auf die Fortsetzung oder seid ihr skeptisch?
    freezy und PhillRudd sagen Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #2
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.860
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    mmmh, gibt ja noch nicht soviel her.
    könnte aber interessant sein. obs bei mir fürs kino reicht, mal sehn.

    wieder ein film in dem harrison sterben muss

  3. #3
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.643
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Hab keine Erwartungen, aber kann gut sein dass er Spaß macht...

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.191
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab ich mich schon länger drauf gefreut. Das Announcement hypt mich jetzt aber noch nicht so sehr. Hab irgendwie den Eindruck dass sie den Stil etwas geändert haben, was ich Schade fände.

  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.872
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    freu mich auf blade runner. Fand den 1. Teil aber nicht besonders spannend, sogar eher langweilig. Aber vom Style her cool. Musik natürlich auch
    Allein das Spiel war Top
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.917
    Erster richtiger Trailer

    freezy, stone und PhillRudd sagen Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.191
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Einige Szenen sehen echt beeindruckend und stimmig aus, andere hingegen wirken mir viel zu modern und hell. Das Original hatte da viel mehr Film Noir Anleihen. Naja mal schauen, schlecht wird es schon nicht.

  8. #8
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.917
    Der nächste Trailer

    Dr.KokZ sagt Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ridley Scott will "Blade Runner 2"
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 18:26
  2. Animation Runner Kuromi 2
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 16:59
  3. Blade Runner
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 19:58
  4. lol n runner
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •