+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Blade 3

Eine Diskussion über Blade 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So, ich hab ihn als großer Blade Fan natürlich auch gesehen. Pro: 1. Er ist witziger 2. Hammer Slang Dialoge ...

  1. #41
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    So,

    ich hab ihn als großer Blade Fan natürlich auch gesehen.

    Pro:
    1. Er ist witziger
    2. Hammer Slang Dialoge (hätte nicht gedacht das es so übersetzt wird)
    3. Die Idee Dracula zum Leben zu erwecken war nice
    4. Blade war nicht mehr alleine on Tour

    Kontra:
    1. Für meinen Geschmack zu wenig Kampfszenen
    2. DIe Geschichte allgemein war lahm
    3. Zu wenig Blut
    4. Blade is alt geworden^^
    5. Wissler (wird der so geschrieben?) ist wieder gestorben
    6. Viele Stellen die mir sehr bekannt vor kamen (Siehe Blade II)

    Resumé:
    Schulnote von 1-6
    Ich würde Blade ne 3- geben und auch nur für Blade Fans. Für Leute die, die ersten beiden Teile net gesehen haben, nicht unbedingt empfehlenswert, dann eher warten bis der auf DVD draußen ist.

    Crash

  2. #42
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    zu wenig kampfszenen? der ganze filme bestand doch eigentlich fast nur aus kampfszenen. das waren eindeutig mehr als in den anderen teilen.

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also wirklich gestört haben mich nur:

    - Blade zeigt deutlich mehr Schwäche als in den anderen Teilen
    - teilweise übertriebene und gezwungene Jokes
    - dass sie Jessica Biel unbedingt duschend zeigen mussten
    - Dracula ist Kult und passt nicht ins Blade-Universum

    Als ich Ryan Reynolds gesehen habe, also diesen King, kam er mir
    gleich schon irgendwie komisch vor. Irgendwie kannte ich das Gesicht,
    wusste es aber nicht einzuordnen.
    Irgendwann später dann, lange nach dem Film ist mir "Party Animals"
    eingefallen - super. Vor allem passt sein Aussehen nicht zu seiner Person.
    Mal ist er bladelike, dann wieder ein Kind der Quatsch-Comedy.

    Das mit der Biel und der Duschszene hat vor mir schon jemand erwähnt,
    fand ich auch nicht sonderlich sinvoll.

    Blade war der einzige, der wirklich noch überzeugt hat - vor allem in den
    Kampfszenen, wenn diese auch verwurschtelt waren durch die ganzen
    Panik-Schnittszenen. Sollte wohl das mangelnde Können der anderen beiden
    vertuschen.

    Da ich aber absoluter Bladefan bin, habe ich dennoch einen positiven Rückblick
    auf den Film. Sorry btw, wenn ich jemanden den Film schmackhaft gemacht
    habe und derjenige jetzt enttäuscht ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Also ich fand ihn sehr amüsant^^
    nicht so gut wie der 1. aber besser als der 2. find ich.
    Und zu der frage ob es jetzt ganz zuende ist denke ich nein. Wegen dem Gelaber zum schluss Blade macht immer weiter............

  5. #45
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Es wird defenitiv keinen 4. Teil geben. In allen Berichten zu dem Film sagte man, es sei das Ende. Sicher hat Blade am schluss seine Sprüche gebracht aber was soll denn da noch kommen??? Gut das hat man nach dem 2. auch gedacht aber nach Dracula gibt es keine Steigerung mehr.
    @ Shadow Dracula passt in jeden Film wo es um Vampire gibt.
    @ Rasputin kann sein, vllt. war es wirklich mehr, dann war die Story aber so lahm das es den Film so runtergezogen hat?

  6. #46
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ist vielleicht Geschmackssache, aber Dracula hat in Blade3 so
    reingepasst, wie Bud Spencer in der Verfilmung von Jerry Lewis´
    Leben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #47
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    lol du Clown
    Aber wie gesagt, Geschackssache.

  8. #48
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hab ihn grade gesehen und würde ihm spontan ne 8/10 geben...

    1. die negativen sachen:
    -hemmungslosest bei matrix geklaut
    die verfolgungsszenen, die lobbyszene, das "kraftwerk", die geste, wo das weib die bösen karatewächter zum fight auffordert usw...

    aber die sind geschickt gesät und lassen das fachkundige publikum eher schmunzeln, als abkotzen

    - die duschszene war komisch... weib clown und blade begegnen dracula... clown bekommt böse aufs maul, blade jagt dracula...
    ok... soweit so gut, aber weib geht nach hause und ohne irgendwie gekämpft zu haben ist sie aufeinmal von blut übersät überall risse und schürfwunden... wo kommen die her? und vor allem, wieso waren die nach dem duschen weg???

    naja egal... bei dem körper ist den machern vergeben

    -ne BLINDE megabrainforscherin????

    2. die geilen sachen:

    - pyrotechnik... bisher in keinem blade film wirklich zum einsatz gekommen... hier fliegt ausnahmslos alles in die luft...

    -vampire können auch ins tageslicht...-> schönere scenarios

    - alle hauptcharaktere sind entweder cool oder könen kämpfen und manche auch beides...

    - die bösen sind nicht immer so verkrampft böse... die haben mal spaß an ihrem job

    - die menschen machen mal richtig fett mit... wobei militär en masse eigentlich garned bladestyle is...

    -die sprüche... naja bis auf das ende der verhörszene fand ich alle ziemlich cool und geschickt gesät...

    -die battleniggakarre mit nitro... und lustigem verzerr effekt... an welchen film erinnert mich das bloß?

    -die hunde... lol

    -das doppelfinale... hab ich in der form noch nie gesehen... 2 parallele finalfights... und zumindest hannibal vs den fettsack, der war richtig gut... erinnert aber stark an das blade 2 finale

    blade vs dracula war dagegen übel schwach... voll toll... ne kampfszene wie ausm ritter von der kokosnuss... naja aber die idee von doppelfinale is trotzdem gut...
    nur dass die geile mrs biel an arbeitslosigkeit eingeht war putzig...

    3. merkwürdiges...

    -der stilbruch an allen ecken... verfolgungsszenen, dicke explosionen, menschliche helden, massiv militär, scheiß scifi ultraüberkanonen, die im film garnicht wieder auftauchen, nachdem sie mal vorgestellt wurden... ()

    -der endgegner...
    warum der nu dracula heißen musste... pff hätte auch curryking oder so heißen können... hat mit klischee-dracula nix zu tun... und hat ne ritterrüstung, schwafelt gern von ehre usw... UND sieht haargenau aus, wie satan in spawn...

    - die 2 nebenhelden... ok das weib sieht ja so ultra aus, da sag ich nüx, aber der spaßvogel... naja stellenweise scheint der überflüssig... wird aber zum finale zum wichtigen charakter...

    -diese geschwollenen auf sinnvoll und geheimnisvoll getrimmten letzten sätze von dracula... übrigens schön aus der architekten szene in matrix 2 geklaut



    FAZIT: wer blade 1 + 2 mag und matrix 1 cool fand wird den film hier lieben

    alle anderen können aber auch nen blick riskieren...

    is ja recht witzig...


    ach und die actionszenen waren wirklich immer n bissl wenig kunstvoll inszeniert...
    wenn ich da an die langen kampfszenen von blade 2 denke... hm...
    cya

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagthread für Blade
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 00:00
  2. Blade of the Immortal
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 03:34
  3. Hinweis an Blade, LSD und Masher
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:40
  4. Clan Blade cheatet
    Von [sAc]Master im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 01:16
  5. Blade Runner
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •