+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Blade 3

Eine Diskussion über Blade 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Shadow315 Na dann gib doch mal den Link zum Trailer . Bitte: http://www.apple.com/trailers/newlin...inity/trailer/...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Shadow315
    Na dann gib doch mal den Link zum Trailer.
    Bitte:
    http://www.apple.com/trailers/newlin...inity/trailer/
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Crusher
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Werne an der Lippe
    Alter
    32
    Beiträge
    470
    Ich hab nen Trailer von Blade 3 letztens im Kino gesehen, Donnerstag glaub ich. Ansich fand ich den gut, nur absolut ******** fand ich, dass die Musik von Matrix benutzt wird. So billig einfach den Soundtrack zu kopieren... Ansonsten, Blade 1 fand ich ziemlich gut, aber den 2. Teil nicht mehr so. Der dritte wird erfahrungsgemäß wohl noch schlechter.

  3. #23
    Ich hab von den Filmen noch keinen gesehn
    Hab ich da was verpasst?

    Haha, Pj, du hast das Wort "gern" vergessen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    noch 3 tage!!!

    werbeplakate sehen absolut nichtssagend aus... muss ihn mir wohl anschaun
    cya

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Ich hab von den Filmen noch keinen gesehn
    Hab ich da was verpasst?

    Haha, Pj, du hast das Wort "gern" vergessen

    Na klar hast du was verpasst ich finde die hammer geil und warte schon sehensüchtig auf den 3.ten teil, der wird einfach nur geil

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Kein Frauenfilm.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  7. #27
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also ich habe heute schonmal Karten für Freitag vorbestellt
    Morgen ist Preview, Donnerstag offizieller Start und Freitag ist das Wochenende eingeläutet.
    Der Film wird der Oberburner (Ich fand ja auch den 1. und 2. Goil)

    Crash

  8. #28
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Mal schauen ob ich meine Freundin dazu bewegen kann den Film mit mir anzuschauen *g*
    Aber am Wochende sieht es eh düster aus..
    Wird sicherlich 2 - 4 Wochen in den Kinos laufen oder?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #29
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja klar, wie jeder andere Streifen auch. Schätze mal 6 Wochen. Sag einfach: "Du Schatz, da spielt auch ne Frau mit"

  10. #30
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    tolles argument...

    wie wärs damit:

    1. die brustmuskeln!!!
    2. die armmuskeln!!!!
    3. das charmante auftreten eines harsadeurs... voll der actionman eben...
    4. romantiker...(man denke an das ende von blade 2

    na? jetz wird se langsam juckig auf blade hm?

    die metzelszenen sind für deine ische halt wie ne jambawerbung...

    einfach kurz wegschaun...
    cya

  11. #31
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    also ich geh morgen in nrws grosstes kino rein und glotze trinity ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #32
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich hab mir den Film angesehen und kann euch versichern:
    Der Film ist saugenial.

    Er ist cool, der ist lustig, er ist brutal - diesesmal aber weniger
    als im zweiten Teil, welches ja blutmässig ja schon einem
    Kättensägenmassaker gleich kam.

    Die Sprüche vom "Hasselhoff-Fan" sind so geil - der Style von
    der "Robin-Hood"Braut saucool und sexy und Blade an sich wie
    eh und jeh einfach nur Blade.

    Schaut ihn euch an, das Geld ist es wert.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #33
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jaaaaaaa. *Freu*
    Morgen fahr ich in die Spätvorstellung um 22.45 Uhr.
    Mit 4 anderen Blutrünstigen Kerlen und einer Blutsaugerin.
    Bin sehr gespannt drauf.

    €: War ganz angenehm zu gucken.
    Nur Wesley Snipes liess sich ein wenig die Show von Ryan Reynolds und Jessica Biel stehlen.
    Am meisten hat mir Dracula gefallen. Hätte hin gern öfter in dem Film gesehen.
    War genauso gut gespielt wie Deacan Frost (Stephen Dorff) im ersten Teil.
    Ansonsten ein cooler Soundtrack und ein bisschen Blutleerer als die beiden Vorgänger.

    7/10 Punkte
    Geändert von Asgard (22.01.2005 um 03:23 Uhr)

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Kann jedem nur empfehlen sich diesen Verriss durchzulesen:
    http://www.schnitt.de/filme/artikel/..._trinity.shtml
    Was habe ich gelacht - "die Verdoppelung von Null" - "Donald Duck mit Sonnenbrille"
    ROFLMAO
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  15. #35
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL die Review ist ja mal echt genial geschrieben.

    Das ist ne coole Seite, hatte total vergessen, dass es die gibt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #36
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    hab ihn angeschaut und ich muss sagen:
    ich bin zutiefst enntäuscht...

    für mich ist das kein blade mehr !
    die geilen martial arts szenen sind komplett weg und nur eine minute am schluss zu sehen -.-
    dann gibt es anscheinend keine normal vampire mehr sondern nurnoch eine große gruppe -.- das war das was ich an blade2 so geil fand! es gab extra dissen etc für vamire und all sowas.
    die action ist anscheinend komplett wegglassen worden ...

    blade 2 ist einer meiner lieblingsfilmen und von teil 3 bin ich einfach debst enttäuscht
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #37
    @LordSeibrich

    Woher willst du wissen, welche Filme ich ansehe und welche nicht?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #38
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    war gestern auch (spontan ) in Blade:Trinity drin... und muss sagen... WÜRG!
    sry...ich hatte damit gerechnet dass er nicht an den ersten heranreicht...klar.. aber dass er sogar noch unterirdisch schlechter als der 2te wird (den ich btw. gar ned soooooo schlecht finde wie alle anderen...vor allem nachdem ich trinity gesehen hab) hätte ich ned ned gedacht. Sinnloses gerenne durch die stadt.. (sry was hatte die beschissene verfolgungsjagd durch die häuser bitte für nen sinn?) und jessica biel wird von der einen auf die andere szene plötzlich ganz ganz dreckig nur damit man sie duschen sehen kann...ganz großes tennis -.- Das einzig positive waren teilweise die sprüche von dem "king" und ganz wenige von Blade..."wieviele menschen haben sie getötet? 30? 40? 50?" - "1182" .... aber hatte mir wirklich mehr erwartet...vor allem von den kampfszenen, die ja wirklich richitg mies waren.. naja hoffentlich bringen sie keinen 4ten Teil raus
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #39
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    es kommt 100% kein 4. teil raus weil snipes weggeflogen ist und will nix mehr mit blade zutn haben .
    der war noch netmal auf irgendwelchen presseshows mehr und keiner weis wo der jetzt is
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #40
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hab ihn mir auch angeguckt und eh ja irgendwie scheint es jetzt modern zu sein noch weniger dialoge und noch weniger handlung einzubauen.
    der film setzt eigentlich nur noch so ghetto slang dialoge zwischen blade und den vampiren wie "geh deine schwester ficken" und wenn mal keine dialoge dieser art sind, werden wieder brav vampire geschnetzelt.
    aber naja trotzdem 7/10 da ich die blade reihe gut finde

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagthread für Blade
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 00:00
  2. Blade of the Immortal
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 03:34
  3. Hinweis an Blade, LSD und Masher
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:40
  4. Clan Blade cheatet
    Von [sAc]Master im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 01:16
  5. Blade Runner
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •