Blade 3

Joined
Oct 13, 2004
Messages
695
Points
0
Habe den Trailer schon gesehen und es scheint ganz "unterhaltsam" zu sein. Eine Art "Vorgeschichte", die aus einer Mischung aller 3 Teile besteht, hat mich etwas verwundert, aber wieder das Übliche: Gemetzel bis zum Abwinken. :D
 
Na dann gib doch mal den Link zum Trailer;).

Habe übrigens lediglich Teil 1 angesehen - allerdings auch nicht
komplett. Irgendwie war die Action zwar cool, aber die Story
nicht so sehr. Vielleicht hätte ich auch bis zum Ende gucken sollen:o.

Wer in Sachen Story anderer Meinung ist, bitte - ich lasse mich
gerne vom Gegenteil überzeugen:D.
 
ne der 1zer ist recht gut

aber der zweite teil nur mehr schlecht gemacht fortsetzung
lol die schlussszene ist überhaupt das oberkitschigste :D
 
Jo, vor allem weil ich sie gerettet hätte. Dafür kommt aber im dritten Teil die Tochter von Whisler, mal sehen was da mit Jessica Biel abgeht :D
 
Lol er hat sie ja gerettet.

Aber wie frauen so sind: sie musste ja umbedingt den sonnenaufgang sehen .lol
 
Trailer...
Also ich hab' einen beim Kumpel gesehen... ist eigentlich ganz okay. :)
 
Last edited:
also blade 2 ist einer meiner lieblingsfilme
blade 1 war net schlecht ^^
und blade 3 wird der oberhammer!! ^^
 
Ach, ja. "Trinity" heißt es...
Habe immerzu "Infinity" im Kopf gehabt, na egal.
Der Trailer ist ganz okay. Habe den in Englisch gesehen, also Wisley hat echt 'ne harte Stimme. :p
 
scheint ja ganz fein gemacht zu sein,jedenfalls besser als der 2.
 
Also im Gegensatz zum 1. Teil war der 2. etwas mehr an Gewalt ausgefeilt, aber dennoch bin ich schon total auf den 3. Teil gespannt.
 
Weiss jetzt einer, wann der Deutschlandrelease ist:o?

Ich meine, dieses Jahr wirds wohl nichts mehr:D.
 
Am 20.01.2005 in Deutschland inne Kinos.
Der wird auf jeden Fall geguckt. Fand die ersten beiden schon Goil.
 
jop :dito

also die szene im 2. wo die im nachtclub aufräumen... oooh geil

naja die mucke war zu technolastig einzig geiler song war "mos def - i against i"

sonst... naja blade zu stark, vampire zu schwach...


der erste film war aber ownage pur... hrhr

mit dem typen der bstimmt 3-4 mal im selben film abgekratzt is... oooh
 
Im 2.?? Ich glaube, du meinst den 1. Teil. Da wird in nem Nachtclub aufgeräumt.

Zu Blade: Der erste war ganz ok als purer Dumm-Unterhaltungsfilm, den man ab einem gewissen Promillegrad guckt. Der 2. Teil war mir dann doch etwas zu lächerlich.
 
nee im 2. wird ein vieeeell größerer nachtclub zerlegt... dort heißt er nur eben "safehouse" is aber im prinzip n nachtclub für vamps

wird ordentlich zerlegt...

und ja das blade kein niveaukino ist, sondern auf der amerikaner-wollen-hongkong-kino-machen schiene fährt is doch vornweg klar gewesen...

ich geh doch auch ned titanic anschaun und heul dann rum, das die metzelszenen viel zu spät kamen ;)

jedem das seine und alles für mich:)
 
Blade 3 Trinity

Wie ist eure Meinung zu dem Movie ist ja so zu sagen Blade 3
also ich freu mich risik auf den Film ich wusste schon vor 1 Jahr das er in Arbeit raus ist und habe deswegen warscheinlich so ein bock auf dem Filme

Was sagt ihr dazu :?
 
Ungefähr 20 Threads unter diesem hier gibts einen Blade 3 Thread.
Da kannste meine Meinung nachlesen. :p :D
 
Hab die Themen zusammengelegt. Bitte in Zukunft darauf achten, ob ein Thema nicht schon besteht! Unnötig doppelt vorhandene Themen werden ganz und gar nicht gesehen. :hh
 
Back
Top Bottom