+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Black Sheep

Eine Diskussion über Black Sheep im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... sag mal weiss einer obs diesen Film auch in Dt. gibt? http://www.blacksheep-themovie.com oder ist der hier gar nicht ...

  1. #1

    Black Sheep

    Hi ... sag mal weiss einer obs diesen Film auch in Dt. gibt?
    http://www.blacksheep-themovie.com

    oder ist der hier gar nicht erschienen ?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein, den gibts hier nicht!

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Meine Freundin hat den sich hier aber schon mit Kollegen vor ein paar Wochen angeschaut. Aber ich glaub da war hier grade son Filmfestival und der Film lief natürlich auch auf Englisch. Sie fand ihn ganz lustig^^

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Der sieht ja mal witzig aus. Der Soundtrack ist sicher von Lamb of God ^^

    Auf deutsch gibts den Film nicht?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der Film soll auch in Deutschland erscheinen, ich wusste auch mal ein Datum, und ich glaube sogar dass ist schon rum. Zumindest weiss ich das er in einem kleinen Kino in Hamburg schon mal lief als ein Freund von mir vor ein paar Wochen da oben war.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    In dem laufen die Filme aber auf Englisch

    BSE: Ich glaub sie hat dich angeflunkert... wer weiß wo sie mit deinem Freund wirklich war

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also, was ich zumindest in einer Pressemitteilung finden konnte:

    SHEEP FLOCK TO GERMANY


    Kiwi horror comedy BLACK SHEEP has elicited a bidding frenzy in several territories, including Germany where an all-rights deal was signed today with Ascot Elite Entertainment Group.

    Ascot Elite is the long established Swiss company (1928) which is now independently acquiring and distributing content in all German-speaking European territories.
    *edit*
    Am 19.11. (Verkauf) bzw 09.10. (Verleih) isses soweit
    http://www.ascot-elite.de/movies/ind...id=396&art=dvd
    Allerdings muss man noch sehen/abwarten ob der geschnitten sein wird.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Sieht ja witzig aus
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Also, was ich zumindest in einer Pressemitteilung finden konnte:



    *edit*
    Am 19.11. (Verkauf) bzw 09.10. (Verleih) isses soweit
    http://www.ascot-elite.de/movies/ind...id=396&art=dvd
    Allerdings muss man noch sehen/abwarten ob der geschnitten sein wird.

    Ausleihen werd ich mir den 100%

    thx for info

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Nur zur Erinnerung, man kann ihn sich nun leihen, hab ihn mir auch sofort angeschaut, ist stellenweise recht witzig und auch gut Blutig, kommt aber nicht ganz an Severance heran ( Letzter Eröffnungsfilm vom FFF ).

  11. #11
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    man kann ihn ausleihen
    hab ihn heut abend in der videothek gesehen

  12. #12
    jop werd ich da mal vorbei schauen ... thx für info

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So, hab ihn mir heute angesehen. Ist ziemlich lusitg und blutig. Klar, an Severance kommt er wirklich nicht ran aber es ist auch ein etwas anderes Genre. Black Sheep ist bewusst komisch und überdreht. Severance "will" ja eigentlich ernst sein, ist es aber aufgrund der seltsamenen Charaktere dann aber doch nicht. Ich hoffe mal es ist klar was gemeint ist Fans von Braindead und ähnlichem sollten ihn sich auf jeden Fall mal ansehen. Wo sonst bekommt man hochgradig aggresive Killerschafmutanten?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    mm von diesem "Severance" hab ich noch nie was gehört gehabt, hab mir jetzt mal den Trailer angesehn... rofl^^ ich glaub ich muss die beiden mal an nem Abend angucken

  15. #15
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Ich bin unschuldig!!

    Aber schon der Titel verpflichtet zum sehen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    mm von diesem "Severance" hab ich noch nie was gehört gehabt, hab mir jetzt mal den Trailer angesehn... rofl^^ ich glaub ich muss die beiden mal an nem Abend angucken
    Severance ist echt sehr geil, schau dir den unbedingt an

  17. #17
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    das gefällt dem schaf net

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Ich hab ihn jetzt auch mal gesehen (zusammen mit 20 anderen Schäfer-Azubis - war irgendwie geil ^^)

    Fand ihn insgesamt garnicht mal so übel. Klar, manche Stellen erinnerten mich spontan etwas an Braindead (z.B. dieses Lamm am Anfang sah sehr nach den Braindead Puppen aus), aber manche stellen waren dafür umso besser gemacht.

    Ansonsten nen typischer Horror/Splatter mit 08/15 Story, kreischenden jungen Menschen und ein bisschen Blut und Gedärmen.

    Und das beste natürlich, dass es viele feine Schafis zu gucken gab =)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  19. #19
    sooo.... also heute is der große Tag gekommen haben uns .... Blacksheep und Serverance ausgeliehn ....

    erst Serverance ... dann Bayern - Gladbach dann BlackSheep


    EDIT:

    Also ich fande BlackSheep etwas witziger als Serverance ... beide waren zwar total übertrieben aber BlackSheep ne Nummer lustiger ... paar Kumpels haben zwar beide Filme net so empfunden aber ich hatte sie vorgewarnt
    Geändert von blackplague (01.11.2007 um 01:30 Uhr)

  20. #20
    *ausgrab*

    so hab BlackSheep jetzt auch in meine DVD Sammlung aufgenommen^^ 5€ bei Saturn^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Black-Sheep=Hacker!!!
    Von ushouldscareme im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 16:19
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 23:51
  3. Interview zu Black Sheep
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 01:26
  4. Die verlorene Mission: Black Sheep
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 02:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •