+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Black:Jazz,Rap and Gentlesights fans hier?

Eine Diskussion über Black:Jazz,Rap and Gentlesights fans hier? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich weiss ja net wies euch hier geht.aber mir kommts langsam so vor durch postings das hier niemand Jazz oda ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Black:Jazz,Rap and Gentlesights fans hier?

    ich weiss ja net wies euch hier geht.aber mir kommts langsam so vor durch postings das hier niemand Jazz oda sowas in der Richtung hört?liege ich mit dieser Vermutung hier richtung?

    Ich find Jazz einfach geil,besonders Saxophon solo.Naja und wer kennt net den König des SOul/Jazz.BarrY White :P.

    Neben meinen ganzen Blackrap Alben habe ich auch einige Jazz alben..Und die roxxen zum abdancen...Ok breakndance kannste damit net gerade machen .Aber was gescheites auf de Tanzfläche zu setzen mti nem süßen mädel reichts alle mal.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    i don´t believe, were on the eve of destruction *sing*

    mom, das is kein jazz oda Oo

    aber white rulert ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich hör keinen JAzz (ich hab im Musikunterrischt davon ein Trauma),obwohls manchmal ganz gut sein kann
    Und so rap von den Amis,nneeeeeeeeeeeeeee,das is scheisse hoch 9 find ich. Ich kann mich mit denen net anfreunden

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    na ich stand schon mein ganze musikerhörer karriere auf black music..egal ob romance , rap , hip hop usw....

    ich höre fast nie eminem und ko..

    seit dem ich die geschichte der Schwarzen aussem Reli unterricht kenne.fasziert mich ihre musik umso mehr.Und die Geschichte die dahinter steht.

    Besonders 2 Schwarze haben mich sehr beeindruckt.Es waren zwar keine Musiker aber sie waren für die Gleichberechtigung gegenüber den Weissen in Amiland und später auf der ganzen Welt berühmt.

    Der erste war Martin Luther King.Der sich in Amerika für die selben rechte einsetzte die die Weissen genießen dürften.
    Nach der Ermordung Kings trat ein neuer Mann auf der den Hip Hop und den Rap aus der Sänke des Underground Brooklyns holte.

    Dieser Mann hieß Malcolm X.Er war der Wegbereiter die schwarzen komplett an die selben rechte zu binden wie die weissen!

    Heute noch werden diese 2 besonders in der Rap und Hip Hop szene wie Götter verehrt!

    DesiRe my missions!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Bei Jazz gibt es mir zuviel Müll, es gibt ein paar gute Lieder.
    Rap mag ich net so, bis auf Run D.M.C, die sind einfach cool.

    Zu schwarzer Musik gehört auch noch Reggae, das höre ich sehr gerne zum Chillen oder so.

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm haste schon mal Public Enemy gehört ? ninja , saugs dir mal gefällt dir bestimmt au!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    also eigentl höre ich nichts von dem ganzen regelmäßig, wobei ich jazz an sich sehr schön finde
    nur mit rap kann ich mich net recht anfreunden, heutzutage gibts es keinen guten rap mehr, dieses lebensgefühl, das rap mit sich bringt, ist heuzutage auch nicht mehr aktuell.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von NeoRaver
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    152
    Clans
    [BoD]
    Nichts geht über Techno!!!

    Rave me dead!!!

    Abba man kann hören
    __/_/ JuPa-X \_\__ (Bergedorf/Hamburg)

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Techno is Plastikmucke auser Schrottpresse ^^
    - meistens - ^^

    @Topic: Ich find ne bestimmte Art Jazz cool, aber ka welche das is Oo
    kenn mich in dem Genre auch null aus -_-
    Kann das nur mit dem Cowboy Bebop OST beschreiben lol
    Ich denk mal die Jazzigsten sachen davon sind Rush und vor allem Mushroom Hunting!
    Die beiden findsch echt klasse, aber ka wem das nachempfunden is...

    Zuerst dachte ich das wäre alles Bebop, naja hab mir was von dem Godfather of Bebop gezogen (Name vergessen ._.), klang aber ziemlich kacke -_-
    vll. gehts auch in Blues über? O_o
    Ich hab da echt ka von den Genres lol

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Godzilla Fans Hier?
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 23:33
  2. VfB-Fans hier ?
    Von MoOlaCoO im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 02:18
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2002, 13:35
  4. Rap-1 Klotegdii And Newbelief Recconed Us
    Von hulki im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •