+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Bioshock wird verfilmt

Eine Diskussion über Bioshock wird verfilmt im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo eines der wohl besten Horror-Ego Shooter wird verfilmt Quelle: http://www.pcgames.de/aid,642999/New...sseur_an_Bord/...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Daumen hoch Bioshock wird verfilmt

    Hallo

    eines der wohl besten Horror-Ego Shooter wird verfilmt

    Quelle: http://www.pcgames.de/aid,642999/New...sseur_an_Bord/

  2. #2
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Naja ein Spiel zu verfilmen ist meiner Meinung nach ne blöde Idee der film spricht nur die Spieler an aber die normale Bevölkerung kaum ich glaub das wird ein echter reinfall.

  3. #3
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Die Kampagne ist doch schon wie ein Film? oO ^^ Da wird es wohl nicht ganz zu schwierig sein nen anständigen Film zu machen

  4. #4
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Ja ich meine nur das sich irgendwelche leute die das spiel nicht gezockt haben es sich nicht anschauen werden und nicht jeder mag bioshock

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    Ja ich meine nur das sich irgendwelche leute die das spiel nicht gezockt haben es sich nicht anschauen werden und nicht jeder mag bioshock
    Das kann man auch auf jeden anderen Film ummünzen.

    Ich hoffe nur das die da einen vernünftigen Regisseur und gute
    Schauspieler für finden. Grade die ganzen kranken Charaktere machen das Spiel aus.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    uwe boll hat sicher zeit!!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wenn der Film ein ausreichend großes Budget hat, kann doch eigentlich nix schief gehen. Solange Script, Drehbuch und Regisseur/Produzent gut sind. Ripley Scott wäre doch ideal für diesen Film

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    den Link Beitrag lesen bitte, da steht schon alles !!!

    2K Games will den Leuten auf die Finger schauen, damit man nicht vom spiel abweicht

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, was soll dabei denn raus kommen ?

    die Story ist absolut 0815, strunzenlangweilig (die story, nicht die inszenierung im spiel !) und vorhersehbar (ja, diesmal kann man wirklich in die glaskugel schauen).

    Deswegen: Storymässig kann das schonmal nicht viel hergeben.
    was bleibt noch ? die Atmo !
    die wird im spiel unter anderem durch die Grafik heraufbeschworen, durch das Wasser z.b. (einfach weils halt geil auschaut ) --> macht in nem REALfilm auch nich soooo Pluspunkte...

    bleibt noch ? Keine ahnung, vllt wirds nen netter gruselfilm, aber gegruselt hab ich mich bei dem spiel eigentlich nie
    die faszination die da Game ausmacht (ich HASSE das kämpfen da !) ist einfach das rumlaufen. Allein schon wenn man dem ersten "Endboss" begegnet, dme Doc - wenn der so schön erzählt (diese.. ZU FETT *spotan*.. diese... ZU HÄSSLICH *spot an*) - das kommt einfach saugut rüber.
    Ist doch das selbe wie mit doom - das spiel hat funktioniert, der Kinofilm wurde herrlich trashig und würde ich nicht so auf trash stehen und würde es keine egoshootersequenz geben, dann würde ich jedem von dem streifen abraten O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Manchmal könnte man den Eindruck bekommen, dass sich Hollywood nur noch mit Spiele- und Comic-Verwurstungen beschäftigt.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Das kommt dir nicht nur so vor, das ist auch so. ^^
    Paramount z.b. hat jetzt sogar eine Spieleschmiede gegründet.

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wird gnadenlos abkacken. Mope hat ausgeführt warum.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dune wird wieder verfilmt
    Von Starscream im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 21:22
  2. Max Payne wird verfilmt.
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:57
  3. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •