Bioshock wird verfilmt

Naja ein Spiel zu verfilmen ist meiner Meinung nach ne blöde Idee der film spricht nur die Spieler an aber die normale Bevölkerung kaum ich glaub das wird ein echter reinfall.
 
Die Kampagne ist doch schon wie ein Film? oO ^^ Da wird es wohl nicht ganz zu schwierig sein nen anständigen Film zu machen :D
 
Ja ich meine nur das sich irgendwelche leute die das spiel nicht gezockt haben es sich nicht anschauen werden und nicht jeder mag bioshock
 
Ja ich meine nur das sich irgendwelche leute die das spiel nicht gezockt haben es sich nicht anschauen werden und nicht jeder mag bioshock

Das kann man auch auf jeden anderen Film ummünzen.

Ich hoffe nur das die da einen vernünftigen Regisseur und gute
Schauspieler für finden. Grade die ganzen kranken Charaktere machen das Spiel aus.
 
Wenn der Film ein ausreichend großes Budget hat, kann doch eigentlich nix schief gehen. Solange Script, Drehbuch und Regisseur/Produzent gut sind. Ripley Scott wäre doch ideal für diesen Film :ugly
 
den Link Beitrag lesen bitte, da steht schon alles !!!

2K Games will den Leuten auf die Finger schauen, damit man nicht vom spiel abweicht
 


naja, was soll dabei denn raus kommen ?

die Story ist absolut 0815, strunzenlangweilig (die story, nicht die inszenierung im spiel !) und vorhersehbar (ja, diesmal kann man wirklich in die glaskugel schauen).

Deswegen: Storymässig kann das schonmal nicht viel hergeben.
was bleibt noch ? die Atmo !
die wird im spiel unter anderem durch die Grafik heraufbeschworen, durch das Wasser z.b. (einfach weils halt geil auschaut :D) --> macht in nem REALfilm auch nich soooo Pluspunkte...

bleibt noch ? Keine ahnung, vllt wirds nen netter gruselfilm, aber gegruselt hab ich mich bei dem spiel eigentlich nie :ugly
die faszination die da Game ausmacht (ich HASSE das kämpfen da !) ist einfach das rumlaufen. Allein schon wenn man dem ersten "Endboss" begegnet, dme Doc - wenn der so schön erzählt (diese.. ZU FETT *spotan*.. diese... ZU HÄSSLICH *spot an*) - das kommt einfach saugut rüber.
Ist doch das selbe wie mit doom - das spiel hat funktioniert, der Kinofilm wurde herrlich trashig und würde ich nicht so auf trash stehen und würde es keine egoshootersequenz geben, dann würde ich jedem von dem streifen abraten O_o
 
Manchmal könnte man den Eindruck bekommen, dass sich Hollywood nur noch mit Spiele- und Comic-Verwurstungen beschäftigt. :D
 
Das kommt dir nicht nur so vor, das ist auch so. ^^
Paramount z.b. hat jetzt sogar eine Spieleschmiede gegründet.
 
Back
Top Bottom