+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Billy Elliott

Eine Diskussion über Billy Elliott im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der kam gestern und jetzt gerade im ZDF Der is echt gut Guckt ihn euch an(wenn ihr's noch rechtzeitig mitbekommt ...

  1. #1

    Billy Elliott

    Der kam gestern und jetzt gerade im ZDF

    Der is echt gut
    Guckt ihn euch an(wenn ihr's noch rechtzeitig mitbekommt )
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    haben letzte nacht gesehn,war echt gut, zwar sehr schwul angehaucht, durch die ansichten der familie und durch seinen kleinen freund aber wirklich ein sehr guter film, sind viele heftige auseinandersetzungen dabei, wegen arbeitslosigkeit bzw streik / streikbrechern und wegen dem "schwulen getanze" (ballett) des sohnes billy, is aber echt interessant gewesen...
    lustig war die aussage von dem kleinen mädel...
    "hey billy, wenn du willst zeig ich dir meine ..... "
    das war ja wohl echt hammer heftig
    mfg Jörg

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Kanns sein,das der Film hezut wiederholt wird? Die ham im Fernseh irgendwas gesagt von wegen : An Weihnachten wiederholt

  4. #4
    Ja, wird wiederholt
    Is aba schon passiert
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das ist doch wieder mal so ein typischer, rührseliger, schmalziger "Film für Mädchen", oder?! *comtesseprovozier*

    Nee, also ich hab den Film teilweise gesehen und seh mich wieder mal in meinem Geschmack bestätigt... ich kann mit diesen Musik-/Tanzfilmen/-dramen irgendwie einfach nix anfangen.
    Geändert von Psycho Joker (25.12.2003 um 04:22 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Hallöchen PJ
    *froi*(miss u =>keiner erzählt mir Gutenachtgeschichten( )

    Frohe Weihnachten

    Und nein, es ist kein typischer Film für Mädchen
    Ein wenig rührselig schon, das geb ich ja zu, aber is net geschlechtsspezifisch!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncmuhaha
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Passau/Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    386
    Nick
    CNCmuhaha
    Clans
    -MUM-,GOTHIX
    hab den film schon vor ewigkeiten unfreiwillig im kino gesehen,...naja,..fand ihn eigentlich nur witzig,..ned wirklich mein geschmack der film...

    CNC
    RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...

  8. #8
    Unfreiwillig....tztztz
    Glaubt ihm kein Wort
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    "wenn du willst zeig ich dir meine muschi"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos (Interview mit Billy Dee Williams)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •