• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BildBlog Werbespot :)

Joined
Oct 14, 2001
Messages
1,272
Points
0
Hi Leute,
wie ihr vielleicht wisst, beschäftigt sich die internetseite www.bildblog.de kritisch mit unserer geliebten bild zeitung.

jetzt gibt es einen werbespot, der auf die seite aufmerksam machen soll. er lief auch schon im fernsehen bei verschiedenen sendern, allerdings waren die sendezeiten eher suboptimal.

die beiden hauptdarsteller christoph maria herbst und anke engelke haben bei dem spot auf ihre gage verzichtet!

viel spass :)

http://de.sevenload.com/videos/Wsj6BZw/BILDblog-Werbespot
 
Is ja mal eine coole Seite.
Der Spot is auch mal geil. ^^
 
[YT]fSgWZ-iR1IE[/YT]

Mittlerweile auch in Mengen bei YT zu finden ^^ Sollte man unterstützen. Die Bild-Zeitung lügt in einer Tour und 12 Mio Menschen in Europa finden das auch noch gut, da sie es ja mit dem Kauf honorieren, sprichwörtlich verkackt zu werden.
 
Ich liebe die Bildblog Seite, seit ca. 1.5a bin ich regelmäßiger Leser (an Tag1 hab ich alle Seiten durchgelesen, hat ca. 3h gedauert *g*).
 
Back
Top Bottom