+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bild zu 3d puzzle,

Eine Diskussion über Bild zu 3d puzzle, im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Guten Abend. Ich habe eine ganz besondere Bitte an euch. Und Zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

    Bild zu 3d puzzle,

    Guten Abend. Ich habe eine ganz besondere Bitte an euch. Und Zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem man einen Effekt darstellen kann. Und zwar sollte ein ganz normales Bild in Puzzleteile geteilt und diese Puzzleteile nacher auf einen 3d Haufen geworfen werden. Das selbst zu erstellen wird Tage dauern, bei Google hab ich nix gefunden aber vielleicht hat ja irgedneiner von euch schonmal sowas ähnliches gemacht und hat dafür ein Programm gefunden. Ist natürlich ultra dringend und sollte irgendwann heute Nacht noch fertig werden. Ich hoffe auf euch!


    quasi sowas hier, halt nur noch mit dem Bild auf den Puzzleoberflächen...
    http://us.123rf.com/400wm/400/400/co...-3d-render.jpg
    Geändert von blackcool (17.03.2013 um 23:49 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Wenn jemand ein 3d Render programm hat und das im Handumdrehen machen kann, kann er sich natürlich auch melden

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Was meinst du mit "auf einen 3D Haufen geworfen werden"?

    Soll das jetzt ein echtes Puzzle werden oder was genau stellst du dir darunter vor?

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Er will sowas wie im Bild oben, aber ohne das Männchen und halt auf den Puzzleteilen soll dann das Bild quasi als Textur sein.
    Sprich jedes Puzzleteil nutzt einen Teilausschnitt des Quellbildes so dass der Eindruck entsteht das Bild wär ein Puzzle dass da durcheinandergewürfelt in Einzelteilen rumliegt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Ich hätte einfach irgend ein Puzzle mir gekauft ein Bild drauf geklebt und es dann fotografiert, denn alles andere hätte ewig gedauert.

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich hätte einfach irgend ein Puzzle mir gekauft ein Bild drauf geklebt und es dann fotografiert, denn alles andere hätte ewig gedauert.
    Du hast immer noch nicht kapiert, um was es geht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. puzzle rulz
    Von obiwaannn im Forum -MOON-
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 21:31
  2. Ein nettes Bild ;)
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 02:32
  3. Bild
    Von aKLRauI im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 18:54
  4. geilste bild?!
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:02
  5. CLan Puzzle
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •