+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Big Brother VII

Eine Diskussion über Big Brother VII im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich fand die letzten Staffeln davon ja ziemlich öde aber irgendwie find ich die 7. lustig anzuschauen, wie siehts ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Big Brother VII

    Also ich fand die letzten Staffeln davon ja ziemlich öde aber irgendwie find ich die 7. lustig anzuschauen, wie siehts bei euch aus?

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nach wie vor kann ich diesen Mist nichts abgewinnen.
    Ich krieg schon Anfälle wenn ich mir das 2 Minuten anschau.

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    komischerweise guck ichs au grad , ich find das big brother ganz ok , net soviele spasten wie davor drin... O_o
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    So viel Zeit kann man garnicht haben, dass es sich lohnt auch nur eine Minute davon mit Big Brother zu vergeuden, meiner Meinung nach. Mit der Zeit kann man doch so viel sinnvollere Dinge anfangen wie die Tapetengnubbel an der Wand zählen, auf all seine täglichen Spammails antworten oder versuchen sein Spiegelbild in "Stein, Schere, Papier" zu besiegen.

    Andererseits, schlimmer als die Nachmittagstalk- und -Gerichtsshows kann es kaum sein.

    Wers mag soll es gucken, für mich ist die Sendung nichts.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schon wieder eine neue Staffel?

    Sie wollten doch eigentlich dieses Dorf für immer laufen lassen und haben es dann doch wieder abgesetzt - langsam müssen sie doch mal einsehen, dass das Interesse minimal ist..

    Worum geht es denn diesmal? Oder back to the roots und wie die erste Staffel (die ich übrigens auch gesehen habe, ich will mich hier nicht alzu päpstlich geben )
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nö die sind wieder in nem haus , net wie im dorf.aber heutzutage , in der zeit von frauentausch und ko bleibt einem ja nix andres übrig als BB zu gucken ^^...

    Die 6 staffel mittem dorf war wirklich bissel grottig......und als der kübelböckichfahrmalindengurkenlaster ins dorf kam war bei mir der gute spass vorbei ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    naja wie gesagt die letzten staffeln hab ich mir 5 min angeguckt und aus war es aber in der jetzigen staffel sind mal wieder lustige leute drin wo es mir spaß macht zuzuschauen.

    Ja ist glaub ich wieder so wie früher alle in einem Haus ne wochenaufgabe und zwischen durch noch matches find das x mal besser als das dorf gerotz letztes mal.

  8. #8
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Hab mir die erste Staffel damals bissel angeguckt.
    Danacha aber keine mehr. Fand das nich interessant genug...
    !BAMM!, you Suckers!

  9. #9
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Ich hab noch nie gesehen, ich sehs net und ich werds niemals sehen.
    Ich han keine Lust an Augen- und Gehirnkrebs gleichzeitig zu sterben.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    Wennst ganz allein in der Wohnung bist kann ich sowas ja gerade noch als Hintergrundgeräusch akzeptieren wennst dir Big Brother reinziehst ^^'

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wenn man an einer Big Brother Gehirnervebloedung(eine ernstzunehmende nicht heilbare krankheit) sterben will, kann sich diese Sendung ohne bedenken anschauen. Wer es aber vermeiden moechte an brachialer Dummheit, Gedaechtnisaussetzer und im fortgeschrittenen stadium sogar an einem nicht vorhanden Hirn. Der sollte dies auch wirklich ernstnehmen und es auf keinen Fall weiterschauen. Ausser man beharrt darauf nackt, verbloedet ohne gehirn auf der couch zu sterben. Folgt Touji's Rat, Selbst das zaehlen der Tapetenmuster ist gesuender als Big "Wie werde ich Bloed" Brother

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    loool

    Big Brother gucke ich nur manchmal.Am ekligsten ist,wenn die was essen und so eklig katschen
    Das künstliche Gelaber dort drin ist auch cool.

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Ich habe die ersten beiden Staffel auch noch täglich verfolgt (wer erinnert sich nicht an den guten Harry, den Nominator und das Küken Alida (heute bei 9live O_o)...

    Ich muss zugeben, dass ich die aktuelle Staffel nur zufällig mal gehesen hab, aber dann auch bissl dabei hängen geblieben bin und jetzt gerne in den Pausen mal zu RTL2 schalte.
    Irgendwie is die aktuelle Staffel echt ein bissl "back to the roots". Is nichtmehr soviel unnützer Kram von wegen Dorf und viele Promis rein und son Käse...

    Außerdem is dieser Frauenheld da (Sinan oder so) irgendwie lustig ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  14. #14
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten beiden Staffel auch noch täglich verfolgt (wer erinnert sich nicht an den guten Harry, den Nominator und das Küken Alida (heute bei 9live O_o)...

    Ich muss zugeben, dass ich die aktuelle Staffel nur zufällig mal gehesen hab, aber dann auch bissl dabei hängen geblieben bin und jetzt gerne in den Pausen mal zu RTL2 schalte.
    Irgendwie is die aktuelle Staffel echt ein bissl "back to the roots". Is nichtmehr soviel unnützer Kram von wegen Dorf und viele Promis rein und son Käse...

    Außerdem is dieser Frauenheld da (Sinan oder so) irgendwie lustig ^^
    Wie kann man sich diese Sendung ueberhaupt reinziehen...

  15. #15
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Kann jetzt nur von der Situation bei mir berichten:

    Zunächst einmal benötigst du ein (digitales oder analoges) Empfangsgerät um den Privatsender RTL2 (RTL 2 Fernsehen GmbH & Co. KG) empfangen zu können. Für den Empfang der Dokumentations-Seifenoper "Big Brother" gehst du folgendermaßen vor (bei Kabelanschluss unterscheidet sich der Vorgang leicht):

    1. Empfangsgerät (üblicherweise ein Televisionsgerät sowie ein Satelliten-Receiver) mit dem Knopf am Gerät, oder aber, falls sich dieses im Standby-Modus befindet, mit der ON-Taste (siehe Bedienungsanleitung ) der Funkfernbedienung einschalten. Je nach Aufbau der Anlage müssen dabei gegebenenfalls beide Geräte (Televisionsgerät sowie Satelliten-Receiver) eingeschaltet werden.

    2. Sollte die Receiver-Anlage noch nicht auf den Sender RTL2 eingestellt worden sein, musst du dies zunächst vornehmen. Sollte der Sender bereits gespeichert sein, bitte bei Schritt 3 fortfahren.
    Wie du einen Sender in dem Speicher deines Satelliten-Receivers speicherst, entnimmst du am besten der Bedienungsanleitung. Für die Speicherung benötigst du folgende Empfangsdaten:
    * digital via Astra 1H, 19,2° Ost, Frequenz 12.188GHz horizontal,Symbolrate 27500 im Digitalpaket der RTL Group.
    * analog via Astra 1F, 19.2° Ost, Frequenz 11.214GHz horizontal
    Den Sender solltest du unter einer leicht erreichbaren Nummer deiner Funkfernbedienung (als Beispiel: 5) abspeichern um ihn später schnell erreichen zu können.

    3. Die Sendung "Big Brother" (in der Serienstaffel VII) wird vom Sender RTL2 täglich um 19:00 Uhr ausgestrahlt. Zudem kannst du immer Montags um 21:15 Uhr "Big Brother - Die Entscheidung" mit vielen spannenden Themen rund um "Big Brother" anschauen.
    Um die Sendungen mit zu verfolgen, solltest du dich zu gegebenen Sendezeiten (bzw. vieleicht ca. 5 Minuten vor Sendungsbeginn) vor deinem Empfänger einfinden. Nun benutzt du deine Funkfernbedienung (oder bei alten Modellen bzw. bei Verlust dieser die Bedienelemente am Empfänger) um den Sender RTL2 auszuwählen (um dem Beispiel zu folgen benutze die Taste mit der aufgedruckten "5").
    Wenn du alles richtig gemacht hast, kannst du nun die Sendung "Big Brother" verfolgen.

    Viel Spaß mit dieser neuen Erfahrung!
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  16. #16
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa Beitrag anzeigen
    Kann jetzt nur von der Situation bei mir berichten:

    Zunächst einmal benötigst du ein (digitales oder analoges) Empfangsgerät um den Privatsender RTL2 (RTL 2 Fernsehen GmbH & Co. KG) empfangen zu können. Für den Empfang der Dokumentations-Seifenoper "Big Brother" gehst du folgendermaßen vor (bei Kabelanschluss unterscheidet sich der Vorgang leicht):

    1. Empfangsgerät (üblicherweise ein Televisionsgerät sowie ein Satelliten-Receiver) mit dem Knopf am Gerät, oder aber, falls sich dieses im Standby-Modus befindet, mit der ON-Taste (siehe Bedienungsanleitung ) der Funkfernbedienung einschalten. Je nach Aufbau der Anlage müssen dabei gegebenenfalls beide Geräte (Televisionsgerät sowie Satelliten-Receiver) eingeschaltet werden.

    2. Sollte die Receiver-Anlage noch nicht auf den Sender RTL2 eingestellt worden sein, musst du dies zunächst vornehmen. Sollte der Sender bereits gespeichert sein, bitte bei Schritt 3 fortfahren.
    Wie du einen Sender in dem Speicher deines Satelliten-Receivers speicherst, entnimmst du am besten der Bedienungsanleitung. Für die Speicherung benötigst du folgende Empfangsdaten:
    * digital via Astra 1H, 19,2° Ost, Frequenz 12.188GHz horizontal,Symbolrate 27500 im Digitalpaket der RTL Group.
    * analog via Astra 1F, 19.2° Ost, Frequenz 11.214GHz horizontal
    Den Sender solltest du unter einer leicht erreichbaren Nummer deiner Funkfernbedienung (als Beispiel: 5) abspeichern um ihn später schnell erreichen zu können.

    3. Die Sendung "Big Brother" (in der Serienstaffel VII) wird vom Sender RTL2 täglich um 19:00 Uhr ausgestrahlt. Zudem kannst du immer Montags um 21:15 Uhr "Big Brother - Die Entscheidung" mit vielen spannenden Themen rund um "Big Brother" anschauen.
    Um die Sendungen mit zu verfolgen, solltest du dich zu gegebenen Sendezeiten (bzw. vieleicht ca. 5 Minuten vor Sendungsbeginn) vor deinem Empfänger einfinden. Nun benutzt du deine Funkfernbedienung (oder bei alten Modellen bzw. bei Verlust dieser die Bedienelemente am Empfänger) um den Sender RTL2 auszuwählen (um dem Beispiel zu folgen benutze die Taste mit der aufgedruckten "5").
    Wenn du alles richtig gemacht hast, kannst du nun die Sendung "Big Brother" verfolgen.

    Viel Spaß mit dieser neuen Erfahrung!



    willst du mich etwa leiden sehen oder was? *g*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der ich guck grad Big Brother Thread
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:49
  2. Big Brother bald über Jahrzente?
    Von MrYuRi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 18:35
  3. big brother goes guantanamo bay?
    Von Springmaus im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 14:10
  4. Big Brother
    Von ruffer im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 15:19
  5. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •