+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

big brother goes guantanamo bay?

Eine Diskussion über big brother goes guantanamo bay? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19421/1.html lest das mal durch und postet eure meinung... für lesefaule: der britische sender channel 4 will eine reihe von ...

  1. #1
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311

    big brother goes guantanamo bay?

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19421/1.html

    lest das mal durch und postet eure meinung...

    für lesefaule: der britische sender channel 4 will eine reihe von filmen/dukos usw über folter machen

    dazu wird auch eine foltervariante von big brother sein, wo leute in einem lagerhaus so eingesperrt und behandelt werden, wie es die offiziellen quellen über guantanamo bay berichten...

    also schlafentzug, käfighaltung, körperliche folterungen usw... das ganze geht zwar nur n paar tage, aber krank issses schon oder? übrigens alles freiwillige

    lesenswerter artikel
    cya

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, das ist halt Reallity-TV - einfach nur noch ekelhaft und krank.
    Schonmal "Die Burg" gesehen? Ich bisher nur ein paar Ausschnitte
    und die waren schon krank genug.

    Das Niveau sinkt immer mehr, wobei gleichzeitig natürlich die Schaulust
    der Zuschauer in die Höhe getrieben wird - man will ja wissen wie es ist,
    erniedrigt zu werden. Eben weil man ja sowas am eigenen Leibe nicht
    erfahren will, gleichzeitig aber seine sadistische Ader ausleben kann/darf.

    Und solange die Einschaltquoten stimmen, werden solche Freakshows
    auch nicht abgesetzt - gäbe es eine Umfrage für eine Absetzung, meine
    Stimme hätten sie.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Wo muss man sich melden???

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    zurzeit in england bei channel 4... in einem jahr höchstwahrscheinlich bei RTL II
    cya

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich finds einfach nur eklig und abstossend. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  6. #6
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich finds einfach nur eklig und abstossend. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Stimmt...

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Oh mein Gott... Wie kann man sich nur zu sowas herablassen... Ich mein bei der Burg musste ich manchmal sogar noch lachen aber bei sowas hörts doch wirklich auf...

    Der Sender ist doch total gestört, Leute für Geld zu foltern und die Leute, die da mitmachen sind genauso krank...und am kränksten ist wohl der Zuschauer, der sich das Spektakel daheim auf der Couch bei ner Tüte chips anguckt...

    Kann bei sowas nicht der Staat einschreiten? Ich mein irgendwann hörts doch auf...

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Naja, wann haben wir die erste Live Hinrichtung im Fernseh ?
    BB is nur was für Gehirn amputierte
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja bei irgendsonem Massenmörder wollten die schonmal ihr Übertragungsrecht einklagen ( http://www.heise.de/tp/r4/artikel/7/7315/1.html )

    Die Burg war ja wohl der Witz... schlimm fand ich das nicht, vor allem weils irgendwelche Promis waren...

    Find die neue "Show" da zwar auch seltsam, aber es ist sicher nicht das Schlimmste. Da gibt es massig schlimmere Experimente mit Menschen. Das grausame ist halt, dass das ganze im TV publik gemacht wird. Aber von denen, die jetzt pfui schreien, werden es nachher sicher 50% auch das ein oder andere Mal anschaun

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wer sich freiwillig zu so einer Entwürdigung meldet ist selbst schuld und verdient es, offentlich gedemütigt und herabgewürdigt zu werden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der ich guck grad Big Brother Thread
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:49
  2. Big Brother VII
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 15:16
  3. Big Brother bald über Jahrzente?
    Von MrYuRi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 18:35
  4. Big Brother
    Von ruffer im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 15:19
  5. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •