+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Big Brother bald über Jahrzente?

Eine Diskussion über Big Brother bald über Jahrzente? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; da fällt mir noch wieder ein, dass BB bei "Die 100 nervigsten TV-shows" auf platz 1 war, ansonsten find ich ...

  1. #21
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    da fällt mir noch wieder ein, dass BB bei "Die 100 nervigsten TV-shows" auf platz 1 war, ansonsten find ich diese 100 nervigsten eigentlich dumm, aber da hatten sie ausnamsweise mal recht.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jetzt hat der Schmarrn wirklich angefangen, ffs.

    Irgendwelche Idioten, die in einem Dorf den Rest ihres Lebens verbringen sollen. Die einzigen die mir da leid tun sind die Tiere, die sie da mit eingesperrt haben

    Es gibt irgendwie gute Leute, Assis und sonst noch was. Was zum **** fragt man sich wirklich nur...man geht in eine TV Show um dort jetzt über Jahrzehnte einen Assi darzustellen? Naja, für viele dort vielleicht auch keine Umstellung...

    Kaum sind die Assis vollzählig in ihrem Haus eingezogen, zeigt sich, wer es offenbar faustdick hinter den Ohren hat. [...]
    Infos @ http://www.bigbrother.de/
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hmm mal davon abgesehen das es ziehmlicher Bullshit ist, höhrt es sich interessant an.
    Aber spätestens bei einer Geburt eines Kindes wird sich das Jugendamt einschalten.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von CrImInAl
    am anfangs wars es (1.Staffel) nen richtig Knaller im TV , was die Einschaltquoten anging :P.Genauso wie Robotwars ..... hochgelobt und paar wochen später TIIIIIIIIIEF GEFALLEN
    BB ist noch NIE hochgelobt worden.
    Die Leute waren am Anfang nur Riesengeil darauf weil es im Vorfeld von Kritikern und besorgten Leuten total zerrissen wurde.

    "Hm, die sagen das gehört verboten, klingt geil, will ich sehen!
    24 Stunden Überwachung bedeutet keine Privatsphäre, vielleicht gibts ja ein paar _INTIME_ Details zu sehen geil @_@"
    So in etwa wird sich wohl eher erklären lassen warum BB am Anfang mal erfolgreich war.

    Das hat sich beim Großteil der Zuschauer nach spätestens 2-3 Folgen allerdings auch eingestellt, war ja damals zu lesen, dass die Show plötzlich nen riesenverlust an zuschauern hatte.


    Zur neuesten Meldung und damit zum eigentlichen Thema hab ich nur noch zu sagen:
    Das ist pervers.

    Eigentlich ist das sogar ziemlich unglaublich. Kann mir nicht vorstellen, dass sie diesen Irrsinn durchbekommen können.

    Falls die das wirklich vorhaben und durchbekommen sind wir jedenfalls dem Abgrund wieder einen Schritt näher.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wiegesagt - es hat ja gestern angefangen, deshalb hab ich das Thema noch mal ausgegraben.

    Ich hatte in ner Zeitung auch gelesen, dass sie das "for ever" durchführen wollen, bzw so lange wie es sich Leute anschauen. Es soll sich permanent weiterentwickeln - Sachen wie Kinder, Heirat, usw _soll_ dort mal stattfinden. Das ist es ja was ich noch viel abartiger finde - wenn dann dort wirklich mal ein Kind geboren werden sollte und dann dort in einen pseudo-Kindergarten geht etc. (ala Truman Show), denn das hatte dann _nicht_ die freie Wahl teilzunehmen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Dann sehen wir bald bestimmt die ersten Selbstmorde
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von FiX
    Wiegesagt - es hat ja gestern angefangen, deshalb hab ich das Thema noch mal ausgegraben.

    Ich hatte in ner Zeitung auch gelesen, dass sie das "for ever" durchführen wollen, bzw so lange wie es sich Leute anschauen. Es soll sich permanent weiterentwickeln - Sachen wie Kinder, Heirat, usw _soll_ dort mal stattfinden. Das ist es ja was ich noch viel abartiger finde - wenn dann dort wirklich mal ein Kind geboren werden sollte und dann dort in einen pseudo-Kindergarten geht etc. (ala Truman Show), denn das hatte dann _nicht_ die freie Wahl teilzunehmen.
    Das läuft im TV?!
    Und keiner hat was dagegen gesagt?!

    Sachma wollt ihr mich verarschen?
    Was ist aus den Big Brother Gegnern geworden die schon vor der ersten Show den Anfängen wehren wollten?? Sind die jetzt alle stumm geworden oder finden die das jetzt plötzlich geil?

    Das ist einfach nur krank

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #28
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wie ich gesagt habe, biss nichts generelles passiert wird es erlaubt sein.
    Glaubt nicht dass dort ein Kind groß gezogen wird oder so..
    Bzw. eine Geburt durchgeführt wird.
    4000m² höhrt sich im Moment groß an aber die Leute werden dort eingehen Eis aufm Strand!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Gestern noch standen wir vor einem tiefen Abgrund...

    heute sind wir schon einen großen Schritt weiter!

    Es scheint ja immer noch genug Deppen (sorry aber eine andere Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) zu geben die dieses Zeug gucken... Sonst würden sie es ja nicht mehr senden...

    Ich fand und finde das ganze absolut niveaulos und habe mich eigentlich schon immer gefragt ob diese Art der Reality Show nicht gegen das GG verstößt. Wie heißt es da doch noch gleich ... Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt... Wo ist die Würde denn bloß hin?!?...

    Spätestens wenn sie dort Kinder reinbringen muss und wird dringend was getan werden!

    Für die Macher dieser Show habe ich eigentlich nur Verachtung übrig und die die es sich ansehen kann ich nur bemitleiden!
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  10. #30
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    alter... jetzt mal im ernst..
    stellt euch jetzt im ernst mal vor eine würden ein kind bekommen... das würde kein soziales umfeld miterleben... und wenn diese staffel endet, wird es unfähig sein kontakte zu knüpfen..
    voll derbe...

  11. #31
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von RushCabal
    alter... jetzt mal im ernst..
    stellt euch jetzt im ernst mal vor eine würden ein kind bekommen... das würde kein soziales umfeld miterleben... und wenn diese staffel endet, wird es unfähig sein kontakte zu knüpfen..
    voll derbe...
    Dazu wird es niee kommen..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Würden sie ein Kind in einem solchen Umfeld "halten" egal wo auch immer geboren sollten sie das gaaanz gaaanz weit weg machen...

    Ansonsten garantiere ich für nix mehr!
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  13. #33
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die halten das doch nie im Leben solange aus.
    Ich hab mir die erste Folge mal angesehen, weil ich wissen wollte, wie das Dorf aussieht, das is aber extremst winzig und wahrscheinlich nicht viel größer als die anderen Big Brother Häuser ...

  14. #34
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja 4000m² also 20 mal 200 m... also so groß wie n häuserblock

    ich hoffe eines tages fallen die kameras aus und können nicht mehr repariert werden... und um die zuchttiere nicht zu verunsichern wird denen erzählt, die kameras liefen noch...

    das wärs doch...

    naja und für immer macht das bestimmt keiner mit... auf 4000m² den rest seines lebens verbringen...

    gehöre übrigens zu denjenigen, die noch nie BB gesehen haben... auch ned während der ersten staffel...

    hätte nicht gedacht, dass das konzept so erfolgreich sein könnte und war ordentlich schockiert, als die BBmongos auf einmal die echte welt mit ihrer musikalischen defiziten beglückten

    aber wenn das neue bb für immer geht, dann fällt das ja flach...

    ich stell mir grade bb in 50 jahren vor... altern aufm bauernhof... lol

    heute: inge kämpft gegen ihre inkontinenz und udo kämpft gegen den wassermangel... und rolf das rülpsmonster hat die lösung beider probleme erkannt...

    oder:

    heute: anita probiert die neuen fixies... heinz erkennt seine mitbewohner nichtmehr, aber alzheimer ist ja ned so schlimm

    das wäre heftig...
    cya

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Big Brother geht zuweit und wird mit dieser Dorf-Aktion
    scheitern - jedenfalls hoffe ich das.

    Worauf beruht sich denn BB? Doch nicht nur auf Intime
    Erkenntnisse und das Offenliegen von Privatsphäre, sondern
    auch auf das "neue". Daher war Teil V auch so relativ
    erfolgreich.

    Teil 1 war grandios, weil neu.
    Teil 2 war wie Teil 1 nur ein wenig besser weil mehr.
    Teil 3 und 4 waren zwar auch mehr, aber nicht besser.

    Teil 5 hingegen hat neue Maßstäbe gesetzt, da:
    - 1 Jahr Laufzeit
    - 1 Millionen Preisgeld
    - geschicktes manipulieren der Bewohner

    Das hat sich so dermassen von den vorigen Teilen abgehoben,
    dass die Show wirklich zum Renner wurde - nebenbei bemerkt
    erkennt man den Erfolg daran, dass sie die Bewohner nach ihrem
    Rausschmiss nicht nochmal vor ein Mikrofon gezerrt haben,
    um so noch ein wenig Zaster zu verdienen.

    Das Dorf aber ist einfach too much - es fehlt der Kick. Das alles
    ist einfach zu real - sowas haben wir auch. Wer will schon das
    wahre Leben vor der Glotze miterleben? Wenn ich den Fernseher
    einschalte, will ich was geboten bekommen. Bin ich den ganzen
    Tag über im Büro oder in der KFZ-Werkstatt, brauch ich mir das
    alles nicht nochmal am Abend vor der Glotze reinzuziehen.

    Von der ganzen Ethik mal ganz abgesehen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm... also ich kenn wie gesagt nichtmal 1 folge von BB aber was kam denn in der staffel 5 neues? war das diese gefängnisnummer mit 'arm' und 'reich'?

    wenn ja, dann ging das schon viel zu weit... da werden menschen diskriminiert und keiner merkts...

    naja ich freue mich schon auf big brother guantanamo... das wird der hit

    hoffentlich foltern die auch realistisch, damits keine 2. staffel gibt...

    alles so pervers, was hier an 'unterhaltung' angeboten wird... die nazis haben ihre kälteexperimente an jüdischen gefangenen doch auch aufgezeichnet... irgendwann wird das auch noch ausgestrahlt... und wird weltweit gigantischen erfolg und großes entsetzen auslösen... wobei... das ist genaugenommen das gleiche

    perversion kennt keine grenzen... *kopfschüttel*

    vielleicht bekommt rtl2 auch bald die rechte an diesem amerikanischen hinrichtungskanal...

    24 stunden täglich hinrichtungen... und für abwechselung ist gesorgt... stuhl, spritze, gaskammer usw... fernsehunterhaltung vom feinsten

    ich fand schon damals diese frauenknast serie bekloppt, aber BB toppt alles und BB wird getoppt werden... versprochen... im fernsehn gibts keine unsteigerbare sendung
    oder wir importieren den pentagonchannel von unseren amerikanischen freunden...

    mit live onboardraketenkameras ... yo... "guck mal mutti da is ne gruppe menschen" "gleich nicht mehr mein sohn höhöhöhö"

    fernsehen at its best...
    cya

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also wenn dieser Fall eintreten sollte (in 10 Jahren oder so wohl möglich...) wäre es für mich ein Grund, wenigstens RTL II komplett aus meinem TV- Programm zu entfernen!
    Ich kann mir nicht Wiederwertigeres als diesen BB- mist vorstellen... Die "Big Brainies" alias die letzten Penner der Nation, die sich dann innerhalb von einigen Quadratmetern wie im Menschenkäfig gegenüberstehen... dann lieber im Zoo ein paar Minuten die Affen betrachten, das entspannt... -.-
    Fernsehen wird immer schlimmer.

  18. #38
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Springmaus
    naja 4000m² also 20 mal 200 m... also so groß wie n häuserblock

    ich hoffe eines tages fallen die kameras aus und können nicht mehr repariert werden... und um die zuchttiere nicht zu verunsichern wird denen erzählt, die kameras liefen noch...

    das wäre heftig...

    Das ist für mich garnicht so abwegig .... was ist wenn nach 1 Monat es niemand mehr schaut ??? Wird die Sendung dann abgesetzt und die Leute bleiben weiterhin drin ???

    Also Moralisch gesehen ist die Sendung auf einem sehr fragwürdigen Niveau. Allerdings hat sicher jeder das Interesse zu sehen wie sich das entwickelt. Ich glaube es kann gut werden wenn die LEute sorgfältig ausgesucht werden und Interessant sind. Aber bitte nicht wieder so ein Flop wie die 2 - ... staffel von BB. Ich bin außerdem kein fan von BB aber das würde mcih mal ausnahmsweise interessieren.

    Und das mit dem Säugling und Trueman show ... die Botschaft der Sendung war doch die der Person eine Perfekte Umgebung zu schaffen ?? Nun die Frage ist ja ist das nun pervers oder ist das ok ?

  19. #39
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    schon mal darüber nachgedacht dass auch hier die nachfrage das angebot bestimmt? solange es millionen gehirnamputierte guggn wird es immer neue auswüchse aus der bigh-brother-verdummungs-anstalt geben...leider
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der ich guck grad Big Brother Thread
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:49
  2. Big Brother VII
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 15:16
  3. big brother goes guantanamo bay?
    Von Springmaus im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 14:10
  4. Big Brother
    Von ruffer im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 15:19
  5. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •