+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Big Brother bald über Jahrzente?

Eine Diskussion über Big Brother bald über Jahrzente? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Emm ja was soll man dazu noch sagen: http://www.krone.at/index.php?http:/...cms/index.html...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Big Brother bald über Jahrzente?

    Emm ja was soll man dazu noch sagen:
    http://www.krone.at/index.php?http:/...cms/index.html

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    oh man,das macht mir angst langsam,deutschland verkümmert immer mehr zu einer peinlichen mediengesellschaft,wenns soweit ist irgendwann,dann erinnert mich daran dass ich weine
    mfg Jörg

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    OMFG bitte nicht.
    Mir is damals schon das Frühstück ausm Gesicht gefallen als ich mitkriegte das der Mist über ein Jahr läuft. Ich hab eine starke Abneigung gegen so ne Art Shows.
    Völlig hirnverbrannter Mist den keiner sehen will. Und das Jahrzehnte lang......

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wenn sie wenigstens nicht versuchen würden, die derben Chartbreaker zu spielen. Is ja peinlich mit ihren primitiven Lovesongs...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Jede Horrorvision ist leider immer noch zu toppen.
    Alleine die Vorstellung das man sich mitansehen kann wie ein Säugling in einer abgeschirmten Scheinwelt aufwächst, finde ich persönlich abartig.
    Mir geht dieser Reality-TV-Dreck immer mehr auf den Wecker.
    Nichts gegen eine Live-Reportage zu aktuellen Ereignissen aber weg mit solchen künstlich herbeigeführten Begebenheiten.
    Es wird immer schlimmer und wenn der Trend anhält darf ich mir wahrscheinlich in ein paar Jahren auch noch den großen Guten-Morgen-Deutschland-Stuhlgang-Contest ansehen.

    So, ausserdem verschieb ich das ins Multimedia, geht ja um eine TV-Serie.

    *SCHIEB*

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hmmmmmm. das erinnert mich an irgendein sehr gutes buch... wenn ich nur auf den tizel kommen könnte Oo


    achja und an diesen komischen film mit jim carry scheint das ganze auch angelehnt oder ?


    halte die sache für gefährlich Oo

    wenn ich nur noch des buch wüsste O_o


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    mir hat es damals schon gereicht als es "nur" 100 tage waren, ein jahr noch schlimmer, aber über mehrere jahre *kotz*

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von mope7


    hmmmmmm. das erinnert mich an irgendein sehr gutes buch... wenn ich nur auf den tizel kommen könnte Oo


    achja und an diesen komischen film mit jim carry scheint das ganze auch angelehnt oder ?


    halte die sache für gefährlich Oo

    wenn ich nur noch des buch wüsste O_o


    Du meinst die Trueman Show, mit dem Kerl der seit seiner Geburt in einer künstlichen Umgebung aufgewachsen ist. Alle wissen es, ausser er selber.

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Big Brother guck ich schon seit der 2 stafel net mehr ..... und was die da vor haben find ich nen persönlichen Angriff auf die Freiheit des MENSCHEN! >_<

    Am Ende leben wir alle nur noch im TV in irgendwelchen deppischen Containern *_*
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Asgard
    Du meinst die Trueman Show, mit dem Kerl der seit seiner Geburt in einer künstlichen Umgebung aufgewachsen ist. Alle wissen es, ausser er selber.



    richtiiiisch !

    aber des buch kennste och nit oder dette ich meen ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    und was ziehe ich aus diesem beitrag für schlüsse?
    ich habe schon angst/respekt, dass du es geschafft hast die erste staffel zu sehen


    gott,wer braucht BB ?
    keine socke auf der welt...

    unbekannte deppen die sich zu einem noch größeren deppen in kurzer zeit machen...glückwunsch
    mfg Jörg

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Naja ich hoffe es läuft ohne großen rummel und pi pa po ab, weil es wirklich nervt immer von diesen deppen zu hören das die da drinne mit jemand fremd gehen, gott wie kann man so minderbemittelt sein?

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von mope7


    richtiiiisch !

    aber des buch kennste och nit oder dette ich meen ?

    Eyy Bronco Colischtka itsch habe eine Videotekitsch, keine Biblothekitsch.

    Nö, also das Buch dazu kenn ich nich.

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    rischtitsch

    muss mir das buch mal zu legen von dem ihr so schwärmt
    mfg Jörg

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von CrImInAl
    Big Brother guck ich schon seit der 2 stafel net mehr ..... und was die da vor haben find ich nen persönlichen Angriff auf die Freiheit des MENSCHEN! >_<

    Am Ende leben wir alle nur noch im TV in irgendwelchen deppischen Containern *_*
    Quatsch. Ist kein Angriff auf die persönliche Freiheit, die gehen da alle freiwillig rein. Und da du offen zugibst, die erste Staffel geguckt zu haben, darfst dich nicht drüber aufregen.

    Offensichtlich gibt's noch genug Idioten, die sich sowas angucken, sonst würden die nicht dauernd neue Staffeln produzieren. Würde das keiner gucken, wär's ja ein riesen Verlustgeschäft, die Vollidioten da drinnen durchzufüttern.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Quatsch. Ist kein Angriff auf die persönliche Freiheit, die gehen da alle freiwillig rein. Und da du offen zugibst, die erste Staffel geguckt zu haben, darfst dich nicht drüber aufregen.

    Offensichtlich gibt's noch genug Idioten, die sich sowas angucken, sonst würden die nicht dauernd neue Staffeln produzieren. Würde das keiner gucken, wär's ja ein riesen Verlustgeschäft, die Vollidioten da drinnen durchzufüttern.
    em ich war mit sicherheit net der einzige hier der die erste staffel geguckt hat.....da war es nämlich neu und interessant für die Leute...und für mich nen lustiger Zeitvertreib.Net das ich es gemocht hätte , oder gebraucht hätte , aber ich fands witzig....

    Aber alles verliert mal seinen Reiz so auch BB.... und die Charaktere in den jetzigen Staffeln , haben nichts mehr mit lustig zu tuhen....Da is kein Schwuler mehr dabei , keiner wie Christian , ALida usw..... nur ex Bewohner Sachsen Paule....

    Ich hab die jetzige Folge von BB nur 4-5 mal gesehn....um mir Ruth Moschner anzugucken , deswegen schalt ich da überhaupt noch hin ^^

    Die Leute sind einfach gesättigt von diesem BB geseier , und deshalb guckts auch keiner mehr , am anfangs wars es (1.Staffel) nen richtig Knaller im TV , was die Einschaltquoten anging :P.Genauso wie Robotwars ..... hochgelobt und paar wochen später TIIIIIIIIIEF GEFALLEN
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    also, in der jetztigen staffel sind irgendwie nur vögel im haus. die streiten sich den ganzen tag, lästern übereinander, diskutieren nur schwachsinn --> wer will das sehen?!? als ob ich nicht schon genug eigenen stress hätte. jetzt soll ich mir auch noch lächerliche probleme anderer reinziehen?? außerdem bis auf die neue im reichen berreich sind nur schabracken im haus. jetzt denkt nicht ich guck mir das an! vielleicht in der werbepause oder schalt da mal dran vorbei.
    so far-> tänx 4 attention
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    kennt ihr den film truman show? wird in 20 jahren realität glaubt mir.
    in ein paar jahrzehnten werden wir alle paranoid sein

  19. #19
    solange wie das nicht mitbekommen wird es uns nicht stören :/

    gibts eigentlich verlässlichere quellen als die "krone"?

  20. #20
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jup, heute oder gestern stand auch in der Kleinen Zeitung.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der ich guck grad Big Brother Thread
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:49
  2. Big Brother VII
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 15:16
  3. big brother goes guantanamo bay?
    Von Springmaus im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 14:10
  4. Big Brother
    Von ruffer im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 15:19
  5. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •