+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

BIG BOSS - Gewinner

Eine Diskussion über BIG BOSS - Gewinner im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; das wäre wohl auch das sinnvollste so würden sie der gesellschaft wenigstens nicht schaden übrigens gehöre ich nicht zur oberschicht ...

  1. #21
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    das wäre wohl auch das sinnvollste so würden sie der gesellschaft wenigstens nicht schaden

    übrigens gehöre ich nicht zur oberschicht ich verwende nur den von herrn schmidt eingeführten begriff unterschichtenfernsehen um diese art flachheiten für das unkritische unmündige fernsehvolk das jeder anständige mensch nur verachten kann zu charakterisieren
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    also ich finds schade das carmen gewonnen weil ich sandra einfach geiler fand (ich mein natürlich ihre idee )

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Bianca
    also ich finds schade das carmen gewonnen weil ich sandra einfach geiler fand (ich mein natürlich ihre idee )
    dito des war ah geile schneck ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    ich hab die sendung 2 mal kurz gesehn einmal aufm jahrmarkt und bei irgend nem andern quatsch.. total bescheuert -_- callmund hat mit seinen kommentaren nie irgendwas ausgesagt sondern immer nur son schwammiges zeug gefaselt(genau wie der ganze rest) -_-

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    sry, aber dass da sollten angeblich die besten jungmanager und vordenker etc deutschlands sein
    is ja gruselig..brr
    Ich kenne mindestens drei Jungdynamiker die das besser hingekriegt hätten, aber weil die eben besser sind bewahren sie lieber ihre Integrität behaupten sich auf normalem Wege in der Chefetage *tschakkah*

  6. #26
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    hm deutschland geht in seiner bürokratie unter die leute die heute alle hochkommen können echt nur noch alles tehoretisch die leute die abi gemacht haben und gleich danach studieren wenn die ins arbeitsleben geschickt werden die gehen unter, keine einziege stunde erfahrung nichts das sind nur noch fachidioten deshalp geht deutschland den bach runter
    MfG ChRiS

  7. #27
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    *hust*

    in den meisten studiengängen muss man pro jahr so 4-8 wochen (meist unbezahltes) praktikum ableisten...

    den zivi gabs auch noch davor...

    btw: wenns die NICHT gäbe, wäre D-Land kein besserer ort...

    und nicht wenige studenten entscheiden sich auch für eine lehre vorm studium...

    also von idiotie sind zumindest die ingeneurausbildungen noch n stück entfernt...
    das letzte jahr vom studium verbringt man eh komplett in nem betrieb, bis die diplomarbeit fertig is...

    übrigens ist dummheit nicht unbedingt auf hochschulen beschränkt...

    hm und die leute, die mir mit ihrer tollen lehre gekommen sind waren bisher auch noch nicht so die überflieger...

    "boah haben wir da gesoffen alda!" wenn ich das schon höre...
    also zumindest malermeister/lehrlinge und leute, die holz be-/und verarbeiten konnten mich bisher nur schwer beeindrucken...
    "ich musste 3 monate lang werkstücke auf 0.1 mm zurechtfeilen" krass

    von so wirtschaftsexperten und geisteswissenschaften weiss ich ned, was ich halten soll...

    einerseits gehts ohne die nicht, weils in D-land bestimmt genausoviele leute gibt, die verwalten, wie leute, die produzieren, andererseits... also meine ausflüge in die welt des bwl waren ja ernüchternd... das hätt ich auch in der 5. klasse gekonnt... hm...

    hat wohl alles seine daseinsberechtigung... ich hab selbige nur noch nicht entdeckt...

    aber onkel moppi wirds gleich erklären, so dass ich fachidiot es auch verstehe...
    cya

  8. #28
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ach deshalp
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  9. #29
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ... situationskomik vom feinsten...

    wenn ich dich ned erst positiv bewertet hätte, wäre das ne positive gewesen, auch wenn dir sowas voll vorbei geht
    cya

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    höhö, war echt gut


    ich solls erklären ? *g*

    ganz einfach: das steuerrecht ist so dermaßen komplex und vollgestopft, das kann man gar nicht mehr alles wissen (gibt in d-land ungefähr 10 leute die das komplette recht überblicken... überblicken bedeutet aber noch lange nicht dass die in allen gebieten das fachwissen haben

    teils ist es so, dass man in nem anderen gesetz die ausnahmeregelung des gesetzes an dem man grad hockt suchen muss

    die deutschen gesetze (und insbesondere) das deutsche steuerrecht sind unlogisch und schlecht geschrieben, das ist eine tatsache

    die leute die diese gesetze schreiben die verstehen sie, das stimmt, aber warum ?
    weil die sonst nix machen ! die haben ebenfalls so gut wie keinen bezug zur praxis und da steckt wieder das problem

    durch immer neue sonderregelungen oder änderungen muss man sich ständig fortbilden und ständig verschiedenste lektüren lesen nur um auf dne aktuellen stand zu bleiben --> nebenher muss man natürlich das alte zeug auch noch können und was ganz neues muss auch nach 2 stunden maximal sitzen

    sowas ist keinem betrieb zuzumuten, deswegen brauchts hier experten die sich NUR darauf spezialisieren

    und das is alles nur deutschland, europa is da nochma ne ecke geiler

    was kümmert sich ein bäckermeister z.b. darum ob er nun ne einfuhr, nen innergemeinschaftlichen erwerb oder ein dreiecksgeschäft getätigt hat, wenn sein mehl pünktlich geliefert wird und es billiger ist als vorher ?

    aber das is ja nur ne kleine aufgabe.. betriebsberatung (nein, keine unternehmensberatung, das sind zum großteil eh alels scheinheilige scharlatane) muss man auch noch drauf haben Oo

    wer sagt dem bäckermeister oben, warum er kein geld auf seinem konto hat, obwohl der betrieb augenscheinlich spitze läuft, sprich: er backt und backt und backt und die leute kaufen wie bekloppt und trotzdem hat der bäcker kein geld ine kasse am ende des tages

    richtig, da is vergleichen (mit statistiken aus datev rechenzentrum --> da würd der bund übrigens unheimlich gern dran, ist nämlich die größte sammlung von statistiken und informartionen in ganz europa) und organisieren angesagt und wenn man am ende rausfindet: ja haha, deine 2te verkaufskraft brauchst du nahcmittags gar nicht, die steht da im grunde nur rum, da gehts geld weg ! - dann hat man dme mann nen haufen geld gespart und die wirtschaft angekurbelt

    der mann is bäcker, der kann sien handwerk (ich z.b. kann nicht backen), wie soll der sowas wissen ?

    und von wegen bwl und 5te klasse: also des was die bürokaufleute und die bankkaufmänner machen ist wirklich en witz Oo
    den stoff den die ine abschlusprüfung ham, ham wir nach allerspätestens nem 3/4 jahr

    bwl/vwl kann ganz schön bös kompliziert sein *g*

    dafür braucht man uns @_@


    edit: btw würsteln, da fällt mir ne lustige story ein

    unser lehrer hat früher auch hier und da geschafft

    er machte die abschlüsse und in der kanzlei gabs nen mandanten, der hatte ne würstchenbude

    und der man hatte seine 250.000 - 300.000 euro gwinn vor steuern !

    DAS nenn ich einen unternehmer.. wenn ich mir dagegen anschaue was heutzutage für subjekte im management hocken die sich "top-manager" nennen aber es nichma packen ne gesunde firma auch weiter auf kurs gesundheit zu halten, sondern NUR an das geld denken dass in ihre tasche wandert, dann bekomm ichs kotzen....
    Geändert von mope7 (06.01.2005 um 22:52 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Big EXTRA ReSpEkT TOPIC
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 15:12
  2. big problems with mod
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 14:14
  3. an Datt trax Datt grose unitit Cheffe Un boss von Dat forumm
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 02:14
  4. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  5. gewinner des monats!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •