• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Better Call Saul

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



7lpJh72.png

http://www.bettercallsaul.com/
http://www.amctv.com/shows/better-call-saul

Diese Nacht lief die das Breaking Bad Spin-Off, mit dem namensgebenden Saul Goodman, an. Hat es von Euch auch schon wer gesehen? Wie fandet ihr die Folge?

Yatj4pF.jpg


Ich war ja eigentlich nie der Fan solcher Serien. Erst seit Game of Thrones und Breaking Bad schau ich überhaupte in diese Richtung. Sonst sind es bei mir doch eher so lustigen Sachen wie Eine schrecklich nette Familie oder King of Queens die mich begeistern konnte. Aber BCS hat mich auch direkt gefangen :D
 
Last edited:
Ah danke für die Erinnerung - muss ich gleich mal gucken wenn ich daheim bin. Bin auf jeden Fall mal gespannt.
 
Die Nacht kam schon Folge 2 - geil :D
Leider muss man jetzt bis nächsten Sonntag warten. Mir gefällt's, gerne noch viel mehr davon. Iwie könnte ich mir sogar weitere Spin-Offs vorstellen. Zum Beispiel mehr von Gus etc. - aber wer weiß was hier noch alles kommt.
 
Last edited:
Auf welchem Kanal LÄUFT DENN DAS?
 
Nun tun se doch mal nicht so weltfremd Herr von und zu stef ;)
Ab 11. Februar bekommst Du es bei uns hier aber auch direkt per Netflix rein.
 
Netflix also. Na der 11. war ja nu noch nich. ^^
Alles kloar.
 
was würdet ihr Leuten sagen, die noch nicht breaking bad geguckt haben, aber Better Call Saul schauen wollen
 
Last edited:
Dir werden natürlich die WTF Momente fehlen aber BCS spielt ja vor während und nach BB und kann zumindest bisher auch ohne Vorkenntnisse überzeugen.
 
Vor allem würde demjenigen eine der besten Serien fehlen, die jemals erschienen ist. Warum mit etwas (sicherlich) schlechteren anfangen, wenn man schon eine komplette fantastische Serie zur Verfügung hat?
 
E03 ist da - man erfährt etwas zur Hintergrundstory von Mike und auch sonst sind wieder paar gute Szenen bei. Insgesamt hab ich den Eindruck das es jetzt langsam so richtig interessant wird.
 
hab bisher nur e01 gesehen, war aber ganz in ordnung. werd definitiv weiterschauen. danke fürn tip!
 
E04 in kurz:
"Hey, I'll roundhouse kick in your head, if you think won't. I'll come into McDonalds where you work. I'll buy the whole damn place and I'll fire you. I'll say drop your mops you buttholes, cuz you're fired. And I'll roundhouse kick you right in your stupid heads. Then I'll go Jean-Claude Van Damme on you . . . (SNORT) . . you buttholes."
 
Wie lang geht die erste Staffel? Läuft das einmal wöchentlich?

Ich würde lieber warten bis die erste Staffel durch ist und sie mir dann anschauen.


Ich finds relativ krass dass in der Stadt an jeder Bushaltestelle BCS Werbung steht. :ugly Denke die Serie soll Netflix in DE jetzt richtig pushen. Muss also relativ viel Geld reingesteckt worden sein.
 
Mittlerweile sind wir bei E05. Season 1 geht bis zum 6. April (englisch). Wie es aussieht erfährt man in E06 mehr zum Hintergrund von Mike.
 
bin jetzt bei s01e06 und ich mag die serie sehr. :)
 
Back
Top Bottom