+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Bestes Britney Spears Lied aller Zeiten ?

Eine Diskussion über Bestes Britney Spears Lied aller Zeiten ? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Was haltet ihr für das beste Lied was Brit jemals produziert hat ? Ich muss doch ehrlich zugeben, dass "Baby ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Bestes Britney Spears Lied aller Zeiten ?

    Was haltet ihr für das beste Lied was Brit jemals produziert hat ?

    Ich muss doch ehrlich zugeben, dass "Baby one more time" noch am geilsten war, dicht gefolgt von "oooops i did it again" (to your heart)

    Sehr melodisch war auch "not a girl" war jedoch durch den zugehörigen Film ziemlich runtergezogen wurde und sicherlich auch hätte besser einschlagen können :!

    Die neuste Mucke die so dabei rumkommt ist ja nicht mehr wirklich der Knaller und zieht eher auf Coverversionen ab (siehe my perogative) , Toxic is meiner Meinung nach auch relativ schlecht geworden -.-

    Aber keine Sorge irgendwann gehts wieder aufwärts ^^

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich mag ihre Musik nicht.
    Sie sieht nur recht lecker aus. In dem Video Toxic hat
    sie mir recht gut gefallen
    Aber ihr bestes Lied....weiss nicht fand die alle nicht so doll.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja das mit dem Aussehen, da lässt sich drüber streiten, im Fernsehen sehen die meisten Leute gut aus (ausser in Talk-Shows) weil die eben verdammt viel Geld und Zeit für schönheitsfördernde Maßnahmen verwenden, ob sie dann privat auch so gut aussehen sei dahingestellt.

    Mann kann auch unter vielen Sachen die man ******** findet eins finden das ein bischen weniger schlecht ist

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich mag weder ihr Aussehen noch ihre Musik.
    Ich finde die Songs die ich von ihrem Management kenne ( diese Frau hat nicht den IQ um ihre Songs zu schreiben) einfach nur NERVTÖTEND.

    Und zum Aussehen find ich dass sie aussieht wie gut ein dutzend anderer hochgezüchteter Barbiepuppen mit dem IQ einer Bratpfanne auch.
    Find sowas einfach nur ätzend.
    Finde bei ihren Songs gibts kein "besser" oder "schlechter", für mich sind die alle auf einem Niveau.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Danke für diesen exzellenten Beitrag out, du sprichst mir aus der Seele.

    Wenn ich mich für einen dieser nervtötenden Songs entscheiden müsste, würde ich jedoch "I love Rock'n Roll" nehmen.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn ihr sie als "Zuchttier" bezeichnet müsst ihr aber auch beachten was in einem Menschen für tiefe innere Unstimmigkeiten bei so einer Handhabung auftreten müssen und um mit denen fertig zu werden erfordert es sehr viel Kraft, und nein, Geld ist nicht alles !

    Ich finde vom rein musikalischen und melodischen Gesichtspunkt (wenn man die Texte mal aussen vor lässt) einige Lieder garnicht mal so schlecht.

    Wer sich die DVD Live in Las Vegas ansieht weiss allerdings dass es grösstenteils um Show geht (aber in Las Vegas kein Wunder oder ?) und mit Musik bzw. Live-Musik nichts mehr zu tun hat.
    Wenn man dahingegen den Auftritt in Hawaii betrachtet, wo sogar live gesungen wird (und das von einer Barbiepuppe) sieht man da doch verschiedene Qualitäten zum Vorschein kommen.

    Nicht wie bei manch anderen Sängern/innen die, wenn sie auf einmal ohne Playback singen müssen, total versagen, ich erinnere da mal an Wheatus, bei dem Auftritt hat Heidi Klum besser gesungen und das will was heissen

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Mir hat aus welchen Gründen auch immer "Everytime" von ihr gefallen. Das is aber auch das einzige Lied von ihr, dass ich mir anhören kann...

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    die für mich besten lieder von ihr sind "stronger" und "toxic", die gefallen mir ziemlich gut

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich schließe mich Outi an. Find weder ihr Aussehen, noch ihre Musik gut.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich find ihr aussehen interessant... vor allem die sinusförmig im jahreszeitentakt schwankende oberweite...

    ansonsten... tja... schickes püppchen aber nicht ernstzunehmen

    außerdem mag ich keine leute, die sich auf einen schlag verändern können... wie christina aguilera oder britney

    entweder die haben mich davor verarscht oder danach... aber so ne 180° sinneswechsel gibts höchstens bei schweren hirntraumata und das würde ein hirn vorraussetzen...
    cya

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Springmaus
    außerdem mag ich keine leute, die sich auf einen schlag verändern können... wie christina aguilera oder britney

    entweder die haben mich davor verarscht oder danach... aber so ne 180° sinneswechsel gibts höchstens bei schweren hirntraumata und das würde ein hirn vorraussetzen...
    Ach du scheìsse. Schonmal davon gehört dass manche leute einfach gern mal ihr aussehen oder image verändern? Es gibt genauso leute die ein leben lang in der gleichen wohnung leben und welche die nicht gern sesshaft sind und jedes 5. jahr wo anders hinziehen weil sie abwechslung wollen und brauchen.

    Mit deiner denkweise oder sagen wir einstellung wirst du vermutlich auf ziemliche schwierigkeiten treffen im leben, leute verändern sich, ihr aussehen, ihr image, ihre einstellung usw., und das war immer so und wird auch immer so sein. Jemanden deswegen nicht zu mögen is ziemlich sinnlos.

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Leute verändern sich, aber nicht von heute auf Morgen um 180°.
    Veränderungen brauchen Zeit es seidem es kommt ein einschneidendes Erlebnis dazwischen.
    Und selbst dann dauert es noch lange bis die Veränderung abgeschlossen ist.

    Im Gegensatz zu der Image-Heuchelei genannter Popstars ist das eben nicht nur Kosmetik.
    Ansonsten teile ich die Meinung von Springmaus. Heute Barbie, morgen "böses Rockchick" - Purer Schwachsinn!

    btw: Bei diesen Popstars kann man wohl nicht wirklich von Veränderungen sondern vielmehr nur vom bloßen Garderobenwexel reden. Kleider machen Leute - aber noch lange keine Veränderung!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich mag weder die Lyrik ihrer Texte noch ihre Stimme. Es sieht immer so lächerlich aus wenn sie versucht mit ihrer Stimme ihre Songs "sexy" zu halten. Als ich das erste mal Britney Spears gehört habe, dachte ich ne 12 Jährige singt da und an ihre Stimme hat sich nix geändert. Christina Aguilera is zwar auch nicht besser, aber meine Meinung hat sie eine geile Stimme und das hat Britney nicht :P.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    ich find i´m a slave 4 u am besten

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    von 'Hit me baby one more time' hat mir mal nen Punk-Cover ganz gut gefallen
    Britney ist absolut nicht meine Musikrichtung, aber es gibt da schon noch Frauen die um einiges schlimmer sind finde ich....

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Me Against the Music, da hat aber Madonna mitgewirkt. Sonst absolutes Dito an Outrider...

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    me against the music

    boys

    everytime (live SEHR geil - das video findsch nich so pralle, aber der song selber ist wunderschön )

    lucky hat mir früher irgendwie zugesagt

    born to make ypu happy hatte auch irgendwas

    satisfaction war en lustiges cover, weils unglaublich erotisch rüber kam - man darf aber auf keinen fall ans origina ldenken, sonst überkommt einen die wut

    heart und dear diary (besonders 2teres) fandsch damals auch superschön, obwohl mega kitschig

    girl in the mirror war auch schön gemacht

    soda pop war so wirklich extrem brutal typisches teenie gedudel, aber zumindest wars funny

    i will still love you war en lustiges duett

    deep in my heart hatte den happiness-bonus

    don't let me be the last to know hat immernoch ne sehr interessante intonation


    hm... ka, everytime und dear diary sachsch jetzt mal


    so, und ja, ich besitze 2 alben und ca 7 singles von britney (immernoch teeh sexiness) spears
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    alben hab ich auch zwei von ihr (die ersten zwei), singles garkeine, ich kauf mir nie mehr singles, is unnütz find ich

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    B0rn to make u happy war auch geil yo
    oder from the bottom of my broken heart is recht lustig

    singles sind fürn A...

    is brit eigentlich beim dunklen Kind ? Weils von overprotected nen darkchild remix gibt
    Und heutzutage is da ja fast jede..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Britney Spears geschwängert ?
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 02:16
  2. größte (film-)schauspieler aller zeiten
    Von anunknownperson im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 21:22
  3. der unfairste clan aller zeiten !!! *RDP*
    Von daddeldudiedel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 14:51
  4. Die Genialste Werbung Aller Zeiten
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •