Umfrageergebnis anzeigen: wessen humor/show/programm gefällt euch am besten?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • dirty harry

    5 16,67%
  • raab

    10 33,33%
  • bully

    5 16,67%
  • atze schröder

    2 6,67%
  • hans werner olm

    2 6,67%
  • kaya yanar

    2 6,67%
  • ingo appelt

    6 20,00%
  • thomas hermanns

    2 6,67%
  • badesalz

    3 10,00%
  • mundstuhl

    0 0%
  • oliver kalkhofe

    2 6,67%
  • johann köhnich

    1 3,33%
  • dieter nuhr

    3 10,00%
  • axel stein

    6 20,00%
  • tom gerhard

    2 6,67%
  • michael mittermeier

    11 36,67%
  • mario barth

    6 20,00%
  • rüdiger hoffmann

    3 10,00%
  • oliver pocher

    8 26,67%
  • jemand ganz anderes,nämlich...

    6 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

bester comedian?

Eine Diskussion über bester comedian? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Stefan Raab Oliver Pocher Mario Barth Ingo Apelt Michael Mittermeier Mirco Nontschew Elton ^^...

  1. #21
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Stefan Raab
    Oliver Pocher
    Mario Barth
    Ingo Apelt
    Michael Mittermeier
    Mirco Nontschew
    Elton ^^

  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm....also hans werner olm kann ich nun gar ned verstehen...ich find den typ SOWAS VON unlusitg...phuuuää


    witzig is auf jeden fall: michael mittermeier, martin schneider (der bringt nen kleiderbügel quer in die fresse wenns sein muss....), dieter nuhr und natürlich dieter hallervorden (wo isn der der muss in die abstimmung rein mensch)

    dirty harry hab ich auch immer gern geguggt...und obwohl stefan raab jetzt ned unbedingt so furchtbar witzig is hab ich früher die show immer gerne geguggt (jetzt flacht sie dermaßen ab dass man es gar nimer anguggn kann) die raab in gefahr sachen fadn ich immer derbst genital
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    raab is sooo sch...lecht
    mfg Jörg

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Raab Rulezzzz :smokin

  5. #25
    Also bei Raab kommt mir eher das Kotzen
    Sowas guck ich mir net freiwillig an >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #26
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    jop raab stinkt. Ich glaub Humor besitzt der gar nicht!
    hab mal gaanz toll für Michael middameier gestimmt.
    Ist der einzige über den man lachen kann. Die meisten anderen sind irgendwie alles deppen>_<
    Und Dirty Harry ist KulT^^

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @pj: ne, aber ich finde stand up oder cabaret bei weitem viel anspruchsvoller als so witzelshows Oo

    @uni: ich kenn ihn nur ausem fernsehen, darauf bezieht sich meine aussage... ab von dem seinen programm oder sonstwas noch nie was gehört, deswegen dachte ich der macht nur siene komische show Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Kabarett schon, aber Stand-Up Ccomedy nicht immer.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Egal was alle gegen raab haben, ich find ihn hammer. Dieter nuhr is auch geil, mittermeier hat auch was. Bully is auch kult, schmidt hab ich nie gesehen eigentlich, ka wie der war.

    Thomas Hermanns is...naja, ich fand ihn nie wirklich richtig witzig.

    Ingo appelt und atze schröder sind spinner, aber bei ihren ansagen bin ich teilweise am boden gelegen wie bei keinen anderen, so geil waren die.

    Pocher hingegen is einfach ein vollidiot, der typ is weder witzig noch sonstwas, ich find ihn einfach nur schlecht und peinlich.

  10. #30
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Also Raab und Bully sind schon ziemlich in Ordnung wobei meine Favoriten aber Roland Düringer und Alfred Dorfer sind
    PS:Karl Merkatz aka Mundl is auch Ownage =))
    -keine animierten Signaturen-

  11. #31
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Übersee
    Alter
    35
    Beiträge
    92
    Original geschrieben von Jörg
    mario barth,frisch,natürlich,genial
    Das ist so ziemlich mein schlimmster Alptraum, besonders ´seine Sendung "keine Ahnung", dieser ****ing dialekt von dem,
    wer noch sehr schlimm ist= Ingo Appelt und Gaby Köster ist auch der abschuss.

    Raab is ganz ok, aber der beste is eindeutig Dirty Harry, leider nicht mehr zu sehn!(
    ABIERTOUR

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Übersee
    Alter
    35
    Beiträge
    92
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Wieso wird Harald Schmidt immer als Comedian angesehen?? Isser nicht.
    Aber ich nominier ihn trotzdem mal. Zusamenn mit Ingo Appelt.
    Was isser denn deiner Meinung nach? Ein Nachrichtensprecher?
    Ach ja , Thomas Herrmans hab ich noch vergessen in meiner Liste der schlimmsten Comedian, und natürlich Hella von Sinnen.
    ABIERTOUR

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    jo kili mit pocher hast du recht, er ist nicht witzig und ein möchtegern. den kannste in die mülltonne kloppen den penner

  14. #34
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich find kaya yanar geil .. den pocher und den raab net vergessen ..

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    na gut früher war Tv Total besser noch mit raab in gefahr.

    hehe das warn noch zeiten.

    wo er auf ziegen und schweine geritten is das war ma richtig lustig.

    aber jetzt immernoch sehr unterhaltsam, find ich.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bester Musik Style!?!?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 02:08
  2. Bester Provider?
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 02:35
  3. BESTER BANNER
    Von syK im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 03:18
  4. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  5. BESTER BANNER
    Von syK im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •