Umfrageergebnis anzeigen: wessen humor/show/programm gefällt euch am besten?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • dirty harry

    5 16,67%
  • raab

    10 33,33%
  • bully

    5 16,67%
  • atze schröder

    2 6,67%
  • hans werner olm

    2 6,67%
  • kaya yanar

    2 6,67%
  • ingo appelt

    6 20,00%
  • thomas hermanns

    2 6,67%
  • badesalz

    3 10,00%
  • mundstuhl

    0 0%
  • oliver kalkhofe

    2 6,67%
  • johann köhnich

    1 3,33%
  • dieter nuhr

    3 10,00%
  • axel stein

    6 20,00%
  • tom gerhard

    2 6,67%
  • michael mittermeier

    11 36,67%
  • mario barth

    6 20,00%
  • rüdiger hoffmann

    3 10,00%
  • oliver pocher

    8 26,67%
  • jemand ganz anderes,nämlich...

    6 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

bester comedian?

Eine Diskussion über bester comedian? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; weiss nich ob's des thema schonmal gab,hab jedenfalls nichts gefunden... also wer ist eurer meinung nach der beste comedian?...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    bester comedian?

    weiss nich ob's des thema schonmal gab,hab jedenfalls nichts gefunden...

    also wer ist eurer meinung nach der beste comedian?
    beef oder wat?

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mario barth,frisch,natürlich,genial
    mfg Jörg

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    dito,
    der is au mein favourite.
    beef oder wat?

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    echt ? naja, find den nich soooo toll Oo


    meien favs:

    bully (weil bully einfach nur gut is [btw, der rest vom team gehört natürlich auch dazu !])

    mittermeier, weil ich live in back to life war @_@

    thomas hermans, weil ders drauf hat und den comedy in d-land groß gemacht hat


    dieter nuhr, weil ich auch auf einem seiner auftritte war
    der mann is genital.. verbindte stand up mit cabaret @___@

    und diese stimme @______@


    andere: didi hallervorden ! wie konntest du den denn bitte vergessen >_<

    weitere: martin "maddin" schneider

    seine tv show war NUR grotig, aber ich sag nurein wort: "ahschebeschäähr"



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wieso wird Harald Schmidt immer als Comedian angesehen?? Isser nicht.
    Aber ich nominier ihn trotzdem mal. Zusamenn mit Ingo Appelt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    dann geh ma zu nem auftritt vom barth oder hör dir sein bühnenprogramm auf cd an,
    dann wirst den au gutfinden


    christoph maria herbst find ich au noch ok,
    is das einzig lustige in "ladykracher",
    ich find anke engelke generell total unlustig.
    oder der komische hoecker,was der da bei genial daneben
    manchmal für ne show abzieht

    @ pj
    "wessen humor/show/programm gefällt euch am besten"
    beef oder wat?

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ok also axel stein und badesalz sind extrem witzig.

    wer noch gennant werden sollte ist der hesse mit der grossen fresse aka Maddin Schneider. ich sag nur aschebäsche hehe sehr gut

  8. #8
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ein großteil der oben genannten ist mir gar nicht bekannt
    auch halte ich nicht besonders viel von auswendiggelernten flachwitzen auf grundschulniveau...

    darum nominiere ich als größten deutschen humorkünstler mit zusatzbegabung herrn helge schneider

    schmidt sowieso außer konkurrenz
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  9. #9
    Ich kenne die meisten auch net
    Und die, die ich kenne von denen, mag ich großteils ned(schließe mich da unknown an ).
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ausbilder Schmidt!!!

    Sonst naja die üblichen halt^^
    s' glatscht glei!

  11. #11
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich weiß nicht ob man ihn wirklich als comedian bezeichnen kann aber sonst bin ich klar für elton, aber nur wegen der scheiße die er immer bei raab machen muss^^

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Düringer und Dorfer aus Österreich
    Bully Herbig(stimmt das) aus Germany



    Jo also das sind meine favoriten!!

    mfg

  13. #13
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Michael mittermeier ist absoluter hammer (und kaya yana auch)

    ich freu mich wien kleines kind auf den gig im juni in frankfurt (karten hab.. juhuuuu)
    p

  14. #14
    mario barth ruLeZz auf jeden ^^

    seine show is g0il und der typ is g0il

    raab kann ich einfach net mehr ab

  15. #15
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm jo stimmt der harald issen kaberetist, aber die alte folgen die ja jetzt laufen haben schon was von comedian.. und stefan raab isn depp
    michael mittermayer und dieter nuhr sind ansonsten meine favoriten, aber vor allem Nuhr, weil ders einfach drauf hat

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich finde es irgendwie erschreckend wie viele leute diese seichte art von "comedy" ala sat.1 so gelungen finden Oo

    die meisten dieser "comedians" (sry, aber ich sträube mich davor, barth, raab und co als comedian zu bezeichnen) mahcen ein wenig blödel klamauk (und raab erklärt sine witze sogar zum großteil -_-)

    der einzige aus dieser sparte, der etwas mehr drauf hat ist oliver pocher - der kann nähmlich auch stand up


    ansonsten ises aber dochecht so: reine blödelein, wo man nicht viel nachdenken muss oder sonstwas Oo
    is vllt mal lustig für zwichendurch, aber um ehrlich zu sein find ichs manhcmal wesentlich lustiger schlaftrunken und nich richtig nüchtern teleshopping zu gucken Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @mope: Na ja, jetzt allzu hochniveauvoll ist z.B. Michael mIttermeier auch nicht (back to life fand ich einfach nur schlächt). Die meisten Comedians haben nun mal etwas flachere Witze.

    Guck dir mal österreichische Kabarettisten an, dann weißt du wovon ich rede.
    Geändert von Psycho Joker (24.01.2004 um 10:26 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von mope7


    ich finde es irgendwie erschreckend wie viele leute diese seichte art von "comedy" ala sat.1 so gelungen finden Oo

    die meisten dieser "comedians" (sry, aber ich sträube mich davor, barth, raab und co als comedian zu bezeichnen) mahcen ein wenig blödel klamauk (und raab erklärt sine witze sogar zum großteil -_-)
    mhh irgendwie glaub ich,du weisst garnicht wer barth is bzw hast noch keinen auftritt von ihm gesehen ^^

    ansonsten würdest den nicht mit seichter "comedy" ala sat.1 und schon garnich mit blödel klamauk ala raab vergleichen.

    nicht umsonst hat der letztes jahr den deutschen comedy-preis gewonnen,oder wie sich des schimpft.
    beef oder wat?

  19. #19
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    pocher + raab

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ingo appelt, mario barth, johann könig, olm

    ingo appelt war schon immer der goilste >_<
    sein auftritt bei den 100 nervigsten deutschen war einfach nur geil
    ich lag echt nburnoch aufm boden >_<

    mario barth eh klar die sendun is goil und sein programm als frauen(nicht)versteher rockt au immer wieder

    johann könig is vom verhalten einfach nur lustisch >_<
    wie der spricht und seine mimik dazu
    einfach hamma >_< schade da sman so wenig von ihm sieht

    und olm mag ich vor allem wegen seiner show, in naturlich luise kutschinski

    naja raab is kein comedian sondern eher n entertainer also daher kann man den da ned mit reinstecken
    und pocher is einfach nur schlecht, sorry aber der hat wirklich überhauptnichts druff
    bei seinen witzen lacht wirklich kaum einer, und das ist auch gut so - er is moderator, kein comedian dabei sollt er bleiben
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bester Musik Style!?!?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 02:08
  2. Bester Provider?
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 02:35
  3. BESTER BANNER
    Von syK im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 03:18
  4. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  5. BESTER BANNER
    Von syK im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •