Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SEAN CONNERY

    10 62,50%
  • GEORGE LAZENBY

    0 0%
  • ROGER MOORE

    0 0%
  • TIMOTHY DALTON

    0 0%
  • PIERCE BROSNAN

    6 37,50%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Bester Bond-Darsteller

Eine Diskussion über Bester Bond-Darsteller im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Welchen Darsteller findet ihr am besten?...

  1. #1
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-

    Bester Bond-Darsteller

    Welchen Darsteller findet ihr am besten?
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab als Kind eigentlich immer nur Pierce gesehen, daher den ...

    Die alten James Bond fand ich net unbedingt so gut wo ich die neuerlich im TV sah

  3. #3
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    eindeutig Sean Connery.....da james bond eher als unterhaltungsfilm mit einem charakter eines agenten, der die *lizenz zum töten* hat amüsieren soll, durch sprüche sowie durch coolness ist er der mann, der einfach ideal dafür war.

    die alten folgen sind einfach weltklasse, alleine die klassischen sprüche sind genial...sean brachte diese art des *kontrollierten machos* perfekt rüber

    lol martini und mini-barreta rockten einfach tierisch ab

    die neuen filme sind zu technisch und langweilig, es gibt nichtmal nen ewigen ultra-bösewicht oder steinbeisser und Q ist auch tot :-(
    Geändert von Balllaman (31.05.2003 um 19:08 Uhr)

  4. #4
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Also ich finde Connery hat einfach vollen Kult-Status, aber ich muss sagen die sprüche hängen nicht vom darsteller sondern vom drehnuch ab @Benni.
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  5. #5
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    connery rult ich finde er war der beste bond
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  6. #6
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von aN3WStaR
    Also ich finde Connery hat einfach vollen Kult-Status, aber ich muss sagen die sprüche hängen nicht vom darsteller sondern vom drehnuch ab @Benni.
    jo aber bei connery kamen sie am besten rüber, die haben voll auf sein *aussehen* gepasst

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    der thread is eigentlich ein witz der einzig echte bond war connery
    rest is mittelmässiger abklatsch


  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hab auch für sean gestimmt.... dalton ist der 2te beste, der rest is, wie schoo gesagt wurde - mittelmässiger abklatsch....

    und - brosnan als bond ? ach du meine fresse... ich hab mir 2 filme mit dem angesehen.... das ist kein bond mehr, das is effeckthascherei und action kino... sonst nichts.. die bond filme mitem brosnan verdienen den namen "bond" nicht ...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Eigentlich schon, aber war das nich immer ein Element, dass Bond-Filme ausgezeichnet hat? Ich meine die haben schon immer die unmöglichsten Aktionen in den Filmen gebracht
    Teilweise soll früher das ganze Kino bei solchen Aktionen gelacht haben lol

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sicher ham die ganzen spielerein von Q nen nicht mehr wegzudenkenden platz im bond universum eingenommen...

    aber jetzt ?

    [übertreibungsmode]der neueste bmw hat raketenwerfer im auspuff, die scheibenwischer versprühen giftgas und die karre hat nen antigrav für kurzstrecken flüge....[/übertreibungsmode] aber das schlimmste: die karre sieht trotzdem vollkommen normal aus Oo

    nenene, goldeneye war noch ganz gut, aber was nu is... früher hat bond mal nen explodierenden kaugummi oder eben die berühmte uhr bekommen.. was is heute ? woaw, ein schnellfeuer nokia mit pentium 7 chip und minesweeper 3d Oo

    des is einfach kein bond mehr, das isen werbefilm Oo action film schön und gut, sag ich nix gegen, aber bond... nein, wirklich nicht...

    wo bleibt das coole mini uboot ? wo bleiben die drolligen (leicht dummen *g*) bonnd girls ? (heuet nur noch super schlampen O_______o)


    ich will 007 zurück

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Pierce Brosnan is gar nicht so schlecht, der Regisseur macht den Bond schlecht bzw den Film, dafür kann der Schauspieler wirklich nix.
    Und das mit dem explodierenden Kaugummi war in Mission Impossible o_0

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das war ja auch nur en bsp auf die schnelle -_-

    sicher is brosnan nich unbedingt en schlechter schauspieler, darum gehts aber nit.. es geht um den besten bond und den verkörpert er keinesfalls

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Ich find dem Brosnan fehlt etwas der Charme den der Connery hatte, aber den Macho bringt er total rüber.
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich hab auch für Sean gestimmt. Roger Moore fand ich auch ganz gut, Dalton mochte ich überhaupt nicht, Pierce Brosnan ist da schon wieder besser, aber die ersten beiden Bonds gefallen mir immer noch am besten.

  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Daumen hoch Sean connery

    Jo habe auch für sean gestimmt,für mich der einzige und echte James Bond,Roger Moore ist mir einfach zu Britisch und sieht auch nicht aus wie ein "Agent seiner Majestät"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bester Musik Style!?!?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 02:08
  2. Bester Provider?
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 02:35
  3. BESTER BANNER
    Von syK im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 03:18
  4. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  5. BESTER BANNER
    Von syK im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •