Umfrageergebnis anzeigen: Wer is besser?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hamburger Rapper

    11 52,38%
  • Berliner Rapper

    10 47,62%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Bessere Rapper?

Eine Diskussion über Bessere Rapper? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nicht, wenn das nur durch Spam geht. Wenn's was zum Thema zu sagen gibt, rein damit; aber wenn's nur darum ...

  1. #41
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nicht, wenn das nur durch Spam geht.

    Wenn's was zum Thema zu sagen gibt, rein damit; aber wenn's nur darum geht, dass der Thread wieder etwas weiter oben aufscheint, dann ist das Spam und damit gar nicht gern gesehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #42
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    je weiter er nach unten gerät, desto schneller vergisst man, dass es so einen thread gegeben hat
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #43
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    ANDY:

    1. hamburg is im westen, sprich is besser (muha @ alle ossis...)
    2.beide sind deutsch, beide sind minderbemittelte schwache mucke macher, deutsch halt ... kotz ,, ,würd urhg argh spuck spotz ^^



    jo hab ich jetzt belebt, oda was? .ö löl
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  4. #44
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    wenn überhaupt dann Hamburg....
    aba rapper=hip hop=eher nich so toll=

  5. #45
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    i glaube das is mein erster post hier aufm uf der ned in der ra2 sektion ist.

    irgendwie denke ich, dass die leute die berliner hiphop besser finden als den guten alten hamburg style einfach kein plan von der materie haben oder jugendliche möchtegernganxta sind...

    naja...ich mag ja auch vieles tracks aus berlin...aber wenn man das vergleicht mit den älteren tracks aus HH is das doch totaler bullshit ^^

    edit:
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    naja weil du dich oben aufgeregt hast das berliner raper nur ami-like rappen ^^ aber das hat KooL Savas früher auch, er hat auch nur über Bitches, F0Tzen etc. gerapt ^^ von daher naja nun macht er ja lieber sachen mit lumidee oder wie die heißt
    lol? Savas hat vielleicht früher über titten und fotzen gerappt, aber i finde absolut ned das das us-like war...im gegenteil...
    hat ja auch ned so viel mit den texten, sondern mit dem beat, etc. zu tun...
    Geändert von Earthman (11.08.2004 um 18:48 Uhr)

  6. #46
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    deutscher rap suxxxxx sorry nix für ungut


    So, das gibt ne Verwarnung für's Multimedia! Ich hab weiter oben extra hingeschrieben dass ich hier kein doofes Geflame will und wenn ich das schreibe, will ich auch nichts derartiges sehen.
    Das ist ein Hip-Hop-Thread für Leute die Hip-Hop mögen und Schluss.


    - Psycho Joker
    Geändert von Psycho Joker (20.08.2004 um 04:18 Uhr)
    @==(:::::: D.K :::::>

  7. #47
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals

    omg warum ne verwarnung, ich hör auch nur hiphop, aber keinen deutschen, naja mir wayne!
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  8. #48
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Söhne Mannheims
    Sucken. Ja du hast richtig gelesen, DIE SUCKEN.
    Söhne Mannheims ist was für Baby's


    b2t:

    Ich habe für Berlin gevotet aber mir wurde im nachhinein klar das Hamburg doch besser is, den Beginner sind einfach nur OWNAGE.

    in diesem Sinne

    (x) Hamburg

  9. #49
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von SilverBlade

    omg warum ne verwarnung, ich hör auch nur hiphop, aber keinen deutschen, naja mir wayne!
    Ich hab weiter oben schon geschrieben, dass dieser Thread für diejenigen da ist, die deutschen Hip-Hop hören. Alle anderen sind nicht angesprochen, daher sind solche Kommentare wie "hip-Hop ist scheiße" oder "deutscher Hip Hop suckt" zu unterlassen da sie nicht hierher gehören.
    Der Nächste der sich den Thread nicht durchliest und so einen kontraproduktiven Kommentar postet, wird auch verwarnt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #50
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Also das die Söhne Mannheims suxxen glaub ich kaum......die ham echt geiles album...

    Und worüber ihre quarkt is alles ********....zumindest aggro berlin....der größte scheiss der in den letzten jahren rausgekommen is.....kein wunder das die deutsche jugend verdummt bei liedern , wie Fuffies im Club von Sido....

    ich hab zum beispiel sido gestern bei top of the pops gesehn .... und mein gott ich hab mir arsch abgelacht wie der da mittem papiergeld rumwürft ^^....

    KKS geht teilweise aber die ham teilweise auch sehr provokante lieder ^^ wie Pimplegionär und der gleichen........

    Ich bleib lieber bei den Underground rappern die keiner kennt , wie ODB , Twista , Troutman , Big Pun , NWA und natürlich 2Pac ...

    Und zu Samy De luck0r , der heit seit dem Song grüne Brille auf seinem Letzten album nur noch ******** rausgebracht als Singles.....man schaue sich nur sein neues video an.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #51
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Moment Söhne Mannheims is kein hip-hop >.<

    eigentlich sollte man die Umfrage neu starten und mehr Städte einbaun zB München, Stuttgard, Frankfurt, Hannover und Bremen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #52
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mach doch, es hält dich ja keiner davon ab O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #53
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    jo ich find zurzeit Frankfurt am geilsten das neue Azad Album ist sau geil und Bushido ist ganz ok Curse naja der geht schon klar auch der Underground ist geil mit Sechzehnzuneun und D2S-Crew.
    MfG ChRiS

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von Figo
    Moment Söhne Mannheims is kein hip-hop >.<

    eigentlich sollte man die Umfrage neu starten und mehr Städte einbaun zB München, Stuttgard, Frankfurt, Hannover und Bremen
    Was gibts denn in München ausser Blumentopf (sind die überhaupt aus München ?)
    Stuttgart is schon auch noch ganz cool aber deren Zeit ist glaub ich auch vorbei, man hat zumindest ziemlich lang nix mehr von den Boys gehört
    Aber damals mit FK (Esperanto Album ^^) und MT war schon ne geile Zeit hihi

  15. #55
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    jo Blumentopf is München. Feinkost Paranoia kommt zB auch noch aus München. Obwohl man bei den Orten auch krasse Unterschiede zwischen den Rappern findet, zumindest bei Frankfurt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr eigentlich Rapper?
    Von David im Forum RAP-1
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 02:08
  2. Rapper-united-2
    Von TsLegende im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 04:18
  3. Und der beste deutsche Rapper ist....
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 02:15
  4. WEr ist nun der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:23
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •