Beatsteaks

Joined
Oct 14, 2001
Messages
1,272
Points
0
hey,

wie findet ihr die beatsteaks?

ich kenn bisher nur das lad 'i dont care as long as u sing' und das ist mein momentanes lieblingslied.

ich denke die machen einfach geile ehrliche mucke und das video zu dem song ist auch richtig gut.

kennt ihr noch andere geile songs von denen?

wisst ihr, ob man sich das video irgendwo saugen kann?
falls es jemand hat sagt mir bitte bescheid. wär sehr korrekt.

ciao
 
ich finde die klasse,obwohl mir das erste lied von denen,was rauskam,gar net so gut gefiel,aber das neue,i dont care as long as you sing,is absolut klasse,mag die stimme des sängers
 


leider leider leider ist die mucke nicht so ehrlich wie sie scheint

wer die beatis schon vorher gekannt hat wees was ich meine

ich hoffe nur, sie lassen sich mit dem nächsten album zeit und tun wieder dass was sie wollen - einflüsse von plattenbossen sind schädlich >_< y

 
du hast zu viel gekifft... Beatsteaks is doch jetzt absolut nicht dein genre :kek

Ne also ich find Beatsteaks ganz ordentlich nur manchmal geht mir die verrauchte Stimme bei manchen Liedern schon bisschen aufn sack :D
 
Jep definitiv geiler Song aber ich kann net sagen ob die Band geil ist weil ich ja nur das eine lied kenne,und das sollte ich vielleicht ändern!!
 
also ich hör eigentlich viel hip hop aber das lied ist echt sau geil vorallem endlich haben sie es geschaft nach der langen zeit als Vorband
 
du hörst also hiphop, ... und dann findest du das lied trotzdem gut....

was hast du geraucht? :D ne ohne schize, das versteh ich wirklich net ... ^^
 
Original geschrieben von Skep
du hast zu viel gekifft... Beatsteaks is doch jetzt absolut nicht dein genre :kek

Ne also ich find Beatsteaks ganz ordentlich nur manchmal geht mir die verrauchte Stimme bei manchen Liedern schon bisschen aufn sack :D




aha und was ist denn mein genre ?

 
bestimmt meinte er mich.....

aber mope wie kommst du darauf, dass sie sich nach ihren bossen richten?

gibs da hinweise? erzähl ma
 
Back
Top Bottom