+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree2x Danke

Battleship (Peter Berg)

Eine Diskussion über Battleship (Peter Berg) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Für mich gilt generell das eine schlechte Filmkritik bei Spiegel bedeutet das man den Film angucken kann. Iron Sky haben ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Für mich gilt generell das eine schlechte Filmkritik bei Spiegel bedeutet das man den Film angucken kann.

    Iron Sky haben sie wohl das Prädikat "zum einschlafen" verpasst.

  2. #22
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    für freitag abend zum abschalten und effekte genießen, sicher 1A
    also guter film (hoff ich )

  3. #23
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Battleship nur action, nichts dahinter. Mag überhaupt keine Filme mehr die keine Story haben...

    4:45 http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfe...-vom-11-4-clip
    Er hat schon Recht... das wirkliche letzte mal das ich diesen Typen da gesehen habe war als er sich ähnlich zu Save House geäußert hat.... Habs dann trotzdem geguckt aber der war auch einfach nur grütze, genau wie es der kritiker gesagt hat... nichts spezielles 0 8 15 wie immer...

    Ich verstehe die heutige Action Geilheit nicht...Ich möchte lieber geile Characters in einem Film haben wo ich sagen kann, man alter ist der Geil und nicht: wow alteeer diese explosion ist ja geil
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #24
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Nun wer bei Battleship Handlung erwartet, erwartet auch bei Twilight knallharte lovestorybefreite Actionkost.
    Sicher nur ein "dummer" Film zum CGI bewundern.
    Aber ist bei einem Transformers ja auch nicht anders. Handlungsbefreit, aber knallt schön....ist auch ab und an lustig...wenn auch eher fürs Heimkino....fürs grosse ist es mir das nicht wert.
    Never run a touching system!!

  5. #25
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.047
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Astronomische Summen? Das hört sich ziemlich günstig an für solch eine Multiplex-Kette. Also hier in der Umgebung zahlt man schon für das normale Ticket 8-9 Euro. Zzg. diverser Zuschläge für 3D, Überlänge, "Loge" ect.
    bei uns in der Umgebung sind die Preise ähnlich.
    Billiger wirds im Umland, da hab ich dann aber die Spritkosten und dann komm ich aufs selbe raus

    Zum Film:
    Könnte interessant sein. Entweder er wird im Kino geschaut oder wenn nicht dann ein halbes Jahr später auf DVD
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wo genau hat der Film eigentlich was mit Schiffe versenken zu tun außer das er Battleship heißt und die Aliens Schiffe versenken?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    An sich wohl nicht viel, er soll angeblich davon inspiriert worden sein, was dann wohl auch die dürftige Story erklärt.

    Allerdings find ich dazu jetzt leider nichts offizielles.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Aja, und der Film Wallstreet wurde von Monopoly inspiriert!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Wo genau hat der Film eigentlich was mit Schiffe versenken zu tun außer das er Battleship heißt und die Aliens Schiffe versenken?
    Wenn ich es richtig verstanden habe besteht der Bezug darin das die Alienschiffe nicht ortbar sind, deshalb Taktik & Ortskenntiss wichtig sind....
    Never run a touching system!!

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstanden habe besteht der Bezug darin das die Alienschiffe nicht ortbar sind, deshalb Taktik & Ortskenntiss wichtig sind....
    Sie sind nicht zum Orten weil sie ein EMP Feld machen , die Menschen haben jedoch so ein Tsunami Schutzsystem mit Boje da die Alien schiffe sich wie Wale fortbewegen und diese dann die Boje unterwasser drücken blinkt es am Schirm auf und sie feuern Blind los :P

    so wie in Schiffe versenken xD

    Hab ihn mir gestern angesehen und muss sagen , wenn jemand ein Transformer film oder sowas will bekommt er ihn nicht

    Lustige Sprüche , dumme Menschen , Super hoch entwickelte Aliens die jedoch sehr dumm sind

    5/10

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstanden habe besteht der Bezug darin das die Alienschiffe nicht ortbar sind, deshalb Taktik & Ortskenntiss wichtig sind....
    Sie sind nicht zum Orten weil sie ein EMP Feld machen , die Menschen haben jedoch so ein Tsunami Schutzsystem mit Boje da die Alien schiffe sich wie Wale fortbewegen und diese dann die Boje unterwasser drücken blinkt es am Schirm auf und sie feuern Blind los :P

    so wie in Schiffe versenken xD

    Hab ihn mir gestern angesehen und muss sagen , wenn jemand ein Transformer film oder sowas will bekommt er ihn nicht

    Lustige Sprüche , dumme Menschen , Super hoch entwickelte Aliens die jedoch sehr dumm sind

    5/10

    (Wo genau hat der Film eigentlich was mit Schiffe versenken zu tun außer das er Battleship heißt und die Aliens Schiffe versenken? Sie verlieren mehr xD )

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. totalownage aka peter lustig = newbie^^
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 16:18
  2. An Peter Lustig
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 21:17
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 20:37
  4. Wer findet, das Peter Lustig doof ist ?
    Von PeterLustig im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 17:44
  5. also peter
    Von atoxic im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 10:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •