+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Batman Begins

Eine Diskussion über Batman Begins im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hab noch nie nen batman film ganz gesehen. find spiderman is besser....

  1. #21
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hab noch nie nen batman film ganz gesehen. find spiderman is besser.

  2. #22
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von stefros
    Das neue Batmobil is ja wohl total lächerlich.

    Des weiteren klingt der Filmtitel dermassen kagge dass ich schon allein um den net hören zu müssen net reingeh :würg:
    Nun, das das Batmobil in dem Film eine Art "Prototyp" ist, kann man sich eigentlich denken.
    In Batman Begins wird Bruce Wayne ja erst Batman. Das er da nicht gleich den
    ausgereiften Megaschlitten hat, find ich sogar gut.

    Und einen Film nicht zu gucken, weil der Filmtitel kacke klingt is mir auch neu.
    Naja seis drum. Jeder wie er mag.

  3. #23
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich werd ihn mir auch angucken. Was dafür spricht, dass der gut ist: Regisseur ist Chris Nolan (Memento, Insomnia), Christian Bale als Batman, etliche geniale Schauspieler in den Nebenrollen (Gary Oldman, Michael Caine, Liam Neeson ...) und als Story die Entstehunsgeschichte anstatt der 0815-Superheld-Story, so dass Christan Bale die Chance hat, richtig was aus der Figur rauszukitzeln.
    Was mich zweifeln lässt: Drehbuch ist von David S. Goyer, der schon die Drehbücher zu den Blade-Filmen geschrieben hat (), Katie Holmes als Bat-Girl (also jetzt analog zum Bond-Girl, nicht als Tussi im Kostüm).

    Also die positiven Aspekte überwiegen. Bin mal gespannt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von baboon
    Schade, dass der oringinal Schauspieler von Alfred nichtmehr dabei ist. Ist der tot?
    Ich denke nicht, der ist zwar 1917!! geboren
    ( http://bobo.no-ip.org/jamdb/person.p...ng&per_id=1271 ) lebt aber anscheinend noch sonst würde hier denke ich mal auch das Todesdatum stehen:
    http://www.geocities.com/cinemorgue2/michaelgough.html

    Die Comics und Zeichentrickserien fand ich besser als die Filme.......

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Welchen alfred meint ihr? Den von den batman filmen oder der serie in den 60ern?

  6. #26
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL der aus der 60er-Serie dürfte inzwischen wohl schon auf jeden Fall tot sein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    der is 1988 gestorben :/, wurde 85 jahre alt

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo, der war ja schon in der Serie steinalt. Fand aber immer cool wie er alle anderen Schauspieler um einen Kopf überragt hat.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hab grade gelesen das Gary Oldman einen guten Cop spielt.
    Hab eher gedacht das der einen Bösewicht mimt. ( Das kann der immer so gut. )

    Ra’s Al Ghul wird von Ken Watanabe (Last Samurai) verkörpert.
    Was mich auch freut, das Rudger Hauer ( ist auch in Land of the Dead dabei )mal wieder auf die Leinwand gefunden hat. Er wird den skrupellosen Chefmanager Richard Earle mimen.

  10. #30
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo, Gary Oldman ist Comissioner Gordon. Darauf freu ich mich schon riesig.

    Langsam frag ich mich aber, ob der Film dafür, dass es eigentlich um die Entstehungsgeschichte von Batman geht, nicht etwas zuviele Bösewichter hat... ich mein der skrupellose Industrielle, Scarecrow und Ra's al Ghul. Ich finde, allein um Ra's al Ghul könnte man einen ganzen Film aufbauen, der ist ja recht vielschichtig. Auch ob Ken Watanabe der Richtige ist, scheint mir etwas zweifelhaft... der schaut weder alt, noch arabisch aus.

    Na ja, mal schaun...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #31
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Von Scarecrow hab ich noch garnichts gelesen.
    Auch nicht wer den spielt oder ob der überhaupt im Film auftaucht.

    Und wenn es wirklich 3 Bösewichte sind, denk ich das der Chefmanager ( Rudger Hauer )
    in der Mitte des Films zur Strecke gebracht wird und die anderen beiden zuletzt geplättet werden. So Batman forever like, mit dem Riddler und Two Face.
    Abgesehen davon wird Batman Begins gut 140 Minuten lang sein.
    Da kann man schon mal 3 Bösewichte einbauen denke ich.

    Naja, alles Spekulationen.
    Mal schauen ob ich es morgen gleich ins Kino schaffe.

    €: Hab doch jetzt was über Scarecrow gefunden.
    Jonathan 'Scarecrow' Crane" wird von Cillian Murphy verkörpert.

    Man besuche als Batmanfan auch diese Seite hier. ^^
    http://www.batmans.de/
    Geändert von Asgard (15.06.2005 um 19:15 Uhr)

  12. #32
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nochmal zum ,,batmobil" hab in der glotze gesehen das das ding so aussieht weil der typ der regie führt ein auto wollte das eine mischung aus Hummer und Lamborgini sein sollte.

  13. #33
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    als uralter batman anhänger aus kindertagen herraus bin ich wirklich sehr gespannt und werd ihn anschaun.


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:16
  2. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:00
  3. Batman Begins Review
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:08
  4. Mating Season Begins
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •