+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Batman Begins

Eine Diskussion über Batman Begins im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Und wieder ein neuer, fragwürdiger Batmanfilm, der in der Mache ist. Hier die Homepage: http://batmanbegins.warnerbros.com/ Der Bösewicht wird dieses Mal ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Batman Begins

    Und wieder ein neuer, fragwürdiger Batmanfilm, der in der Mache ist.
    Hier die Homepage: http://batmanbegins.warnerbros.com/

    Der Bösewicht wird dieses Mal Ras Al Ghul (oder so) sein.

    Und hier ein paar Bilder:

    Das neue Kostüm (OHNE Nippel! )



    Das neue "Batmobil".

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    hm, ich war noch nie richtig batman fan..
    das warum bleibt mein geheimnis
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Neben R'as al Ghul soll auch Scarecrow als Gegner auftauchen. Gibt auch wieder einige bekannte Gesichter wie z.B. Gary Oldman, der Comissioner Gordon spielen wird, oder Michael Caine, der den Alfred mimt.
    Bin schon mal gespannt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das Batmobil sieht aus wie ein aufgemotzter Monster Truck

    Schade, dass der oringinal Schauspieler von Alfred nichtmehr dabei ist. Ist der tot?

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Batman war schon immer mein lieblings "superheld", daher werd ich mir den film sicher ansehen, auch wenner auf den pics ned wirklich gut rüberkommt.

    *edit*

    Auch der trailer suckt, außerdem sagt er "summer 2005" - dauert also noch ne weile bis der film da is lol

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by baboon
    Das Batmobil sieht aus wie ein aufgemotzter Monster Truck
    Eher wie ein futuristischer möchtegern Panzer

    Da der Film erst 2005 kommt hat man ja noch genug Zeit drüber nachzudenken ob man ihn anschauen will oder nicht.

    Nach diesen Bildern zu urteilen würde ich nein sagen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich habe mir nur die Pics auf der offiziellen Seite angesehen und die machten auf mich keinen so schlechten Eindruck, also schlechter als Batman Forever wird's glaub ich nicht (nach dem Film hab ich aufgehört mir Batmanfilme anzutun ).
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Batman is net so mein Ding >_<
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Kostüm sieht sehr gut aus,aber das Mobil uhhiii net so berauschend wie ich meine!!

    Aja war schon immer ein Batman Fan!!



    mfg

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die ersten batman-filme haben doch bereits bewiesen, dass der mysteriöse charakter des batman gar nicht rüberkommt...

    im vergleich zu dne comics sind die filme lächerlich

    batman ist keine agile schnelle effiziente maschine, die aus dem nichts kommt, im schatten versinkt um dann voller brutaler stärke wie das monster unter dem bett aufzutauchen

    batman war ein wahrgewordener albtraum !

    und was war im ersten batman film ? --> ein mann der einen seitenschritt in nen schatten macht, sehr behäbig ist und überhaupt fehlt der speed O_____o


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von mope7
    batman ist keine agile schnelle effiziente maschine, die aus dem nichts kommt, im schatten versinkt um dann voller brutaler stärke wie das monster unter dem bett aufzutauchen

    [...]

    und was war im ersten batman film ? --> ein mann der einen seitenschritt in nen schatten macht, sehr behäbig ist und überhaupt fehlt der speed O_____o
    Täusche ich mich oder sehe ich da einen Widerspruch?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hopsala... tippfehler.. sollte natürlich "eine" heese und nit "keine"

    ********

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Also batman is sicher keine "effiziente maschine", das is wohl etwas übertrieben.

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    schau dir mal die comics an....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Adam West ist der einzige der es richtig gemacht hat

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Genau das is batman für mich, die alten folgen aus den 60ern mit adam west und burt ward . Aber die filme waren teilweise auch ok, vom neuen bin ich aber ned wirklich angetan.

  17. #17
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    *ausgrab*

    Diesen Donnerstag kommt der neue Batman in die Kinos.
    Anfangs noch skeptisch beobachtet, will ich den jetzt unbedingt sehen.

    Der erste Batman-Film damals hat mir sehr gut gefallen.
    Düstere Atmosphäre, genialer Bösewicht ( Jack Nicholsen als Joker )
    und Michael Keaton gefiel als Batman auch gut.

    Die Trailer die ich zu Batman Begins gesehen haben, vermitteln die selbe düstere Atmo
    des Erstlings. Dann ist da die Neugier, wie Batman zu Batman wurde.
    Und nicht zuletzt wegen Christian Bale, der mich in "The Machinist" als
    brillianter Schauspieler überzeugt hat.
    ( Wobei er in American Psycho und Equilibríum schon gut gespielt hat )

    Ich hoffe das der Film meine Erwartungen erfüllen wird.

  18. #18
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Jau ich freu mich auch druff
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    werd ihn mir auch ansehen, wie schon vor einem jahr gesagt

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das neue Batmobil is ja wohl total lächerlich.

    Des weiteren klingt der Filmtitel dermassen kagge dass ich schon allein um den net hören zu müssen net reingeh :würg:

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:16
  2. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:00
  3. Batman Begins Review
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 13:08
  4. Mating Season Begins
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •