+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Bank Job

Eine Diskussion über Bank Job im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hat ihn schon jmd gesehen? Ich fand ihn top, relativ viel Action gute Story und vorallem!!!!11 keine 0815 Darsteller... Den ...

  1. #1
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

    Bank Job



    Hat ihn schon jmd gesehen? Ich fand ihn top, relativ viel Action gute Story und vorallem!!!!11 keine 0815 Darsteller... Den sollte man gesehen haben

    Achja, der Film basiert auf ner waren begebenheit! Nochn grund mehr ihn zu schauen

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Jo mit Jason Statham ist es kein langweiliger Film. Werd ich mir mal anschauen

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also um Jason Statham Filme mach ich eigentlich immer einen Bogen. In Snatch war er ziemlich gut und der Film war auch geil, aber seitdem hat der irgendwie keinen gescheiten Film mehr gemacht. Alles nur total stupide und langweilig.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    "Crank" war ja wohl mal Ultrageilo.
    Und "Italian Job" war so schlecht auch nicht.

    Er hat natürlich auch einiges an Schrott fabriziert.
    Wer mit Uwe Boll dreht gehört eigentlich guillotiniert.

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Also um Jason Statham Filme mach ich eigentlich immer einen Bogen. In Snatch war er ziemlich gut und der Film war auch geil, aber seitdem hat der irgendwie keinen gescheiten Film mehr gemacht. Alles nur total stupide und langweilig.
    Das du einen sehr speziellen Filmgeschmack hast, dürfte jeden schon bekannt sein ^^

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Crank fand ich ultraschlechto. The Italian Job war ok, aber auch nix großartiges, find ich.

    @Paladinchen: Mit speziell meinst du "qualitativ hochwertigen und niveauvollen"?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Crank muss man doch einfach geil finden ...

  8. #8
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich drück mich mal anders aus, du hast einen einzigartig speziellen Filmgeschmack. Als Kritiker wärst du ungeeignet

    obwohl viele kritiker vergessen das viele Filme einfach nur unterhalten sollen ( siehe Crank ) und in solchen Filmen nach der wahren Bedeutung dieses Film's suchen. Einfach mal Birne abschalten und Fresse halten *g

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also,

    ich kann den Film Chaos mit Statham und Wesley Snipes sehr empfehlen. Der ist sehr gut gemacht und spannend.

    Besser als "War" mit Jet Li als Gegenspieler.....einfach nurschlecht.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich hab ihn gesehen und fand ihn gut.
    Für Sonntag abend die Birne abschalten und einfach mal Fernsehen... ohne Werbung... herrlich.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jepp hab ihn auch gestern gesehn und fand ihn gut Action, die aber nicht zu plump war und Witz in genau richtig dosierten Mengen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Finde deinen optimalen Job
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 17:23
  2. How to lose you Job!
    Von DaChJuReL im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 12:23
  3. Neuer Job
    Von michi im Forum BL00D+
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •