Band of Brothers

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Boah der Film is geil.
Da ist der Soldat James Ryan ne Beleidigung gegen.
Das sind 10 Episoden a 60 minuten und der startet am D-Day und dauert bis nach Nordafrika oder was weiß ich bin erst bei der 5 episode.
Aber das ist bisher der beste Film der mir untergekommen ist.
Also ab zulegen und anguck0rn:D

EDIT:
Eigentlich wollte ich dich per PM kontakten und dich bitten, das "saugen" zu editieren. Aber da du PM deaktiviert hast, muss ich's wohl selbst machen. Beachte das bitte das nächste Mal.

Danke. - PJ
 
Last edited by a moderator:
Hmm...also Band Of Brothers startet vor dem D-Day und geht bis nach dem Kriegsende.
Die Staffel ist (leider?) political correct und trotz aller Seitenhiebe auf die depperten Germans sehr sehenswert.
Die Story orientiert sich am Schicksal einiger ausgewählter GI's und zeigt deren Aufstieg vor/während/nach der Operation Overlord.

Für den wissenden Zuschauer etwas zu sehr auf Linie getrimmt aber dennoch eine Wochenend-füllende & gute Filmshow.

Grüße Robi
 
Ohne Zweifel die beste Dokumentation die ich gesehen habe zu dem thema. Besonders zu empfehlen ist die Bonus DVD mit Interviews der Orginalen Leute. Major Winters lebt heute noch, genauso wie einige andere...!
 
Also es leben noch 4 stück von damals.
Aber was ich krass finde der eine Soldat der Webbster hieß ist 1961 aufs Meer mitm Boot gefahren und wurde nie mehr gesehen
ja ich wusste noch net ganz wie der film abgeht hab ja noch net alles geguckt. Is aber auch geil wie die in ******s und Himmlers Häusern rumrennen^^
 
Original geschrieben von BleedMage
Ohne Zweifel die beste Dokumentation die ich gesehen habe zu dem thema.
Dokumentation?? Ich dachte das ist eien Serie, keine Doku. :o
 
Back
Top Bottom