+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Band of Brothers

Eine Diskussion über Band of Brothers im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Boah der Film is geil. Da ist der Soldat James Ryan ne Beleidigung gegen. Das sind 10 Episoden a 60 ...

  1. #1
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    Band of Brothers

    Boah der Film is geil.
    Da ist der Soldat James Ryan ne Beleidigung gegen.
    Das sind 10 Episoden a 60 minuten und der startet am D-Day und dauert bis nach Nordafrika oder was weiß ich bin erst bei der 5 episode.
    Aber das ist bisher der beste Film der mir untergekommen ist.
    Also ab zulegen und anguck0rn

    EDIT:
    Eigentlich wollte ich dich per PM kontakten und dich bitten, das "saugen" zu editieren. Aber da du PM deaktiviert hast, muss ich's wohl selbst machen. Beachte das bitte das nächste Mal.

    Danke. - PJ
    Geändert von Psycho Joker (30.11.2003 um 20:15 Uhr)

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hmm...also Band Of Brothers startet vor dem D-Day und geht bis nach dem Kriegsende.
    Die Staffel ist (leider?) political correct und trotz aller Seitenhiebe auf die depperten Germans sehr sehenswert.
    Die Story orientiert sich am Schicksal einiger ausgewählter GI's und zeigt deren Aufstieg vor/während/nach der Operation Overlord.

    Für den wissenden Zuschauer etwas zu sehr auf Linie getrimmt aber dennoch eine Wochenend-füllende & gute Filmshow.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Ohne Zweifel die beste Dokumentation die ich gesehen habe zu dem thema. Besonders zu empfehlen ist die Bonus DVD mit Interviews der Orginalen Leute. Major Winters lebt heute noch, genauso wie einige andere...!
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Also es leben noch 4 stück von damals.
    Aber was ich krass finde der eine Soldat der Webbster hieß ist 1961 aufs Meer mitm Boot gefahren und wurde nie mehr gesehen
    ja ich wusste noch net ganz wie der film abgeht hab ja noch net alles geguckt. Is aber auch geil wie die in ******s und Himmlers Häusern rumrennen^^

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von BleedMage
    Ohne Zweifel die beste Dokumentation die ich gesehen habe zu dem thema.
    Dokumentation?? Ich dachte das ist eien Serie, keine Doku.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    isses auch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Band of Brothers
    Von L$Dr4g0N im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 20:57
  2. HP [BOD] Brothers of Destruction
    Von oldstars im Forum [BOD] Brothers of Destruction
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 06:13
  3. [BOD] Brothers of Destruction
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 00:17
  4. [BoD]Brothers of Destruction
    Von oldstars im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 14:21
  5. Eure Lieblings Band / Solist
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •