Band - Haste the day

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
Hi! kennt jemand die band "haste the day" ? bin heut bei youtube auf die gestoßen find die eig ziemlich cool . klingen , wie ich finde , ein wenig nach All that remains . naja kennt die jemand und kann mir sagen ob sichs lohnt ein album von denen zu kaufen?

http://youtube.com/watch?v=A2e4Pt-eNPE


und kennt auch jemand dying fetus?

http://youtube.com/watch?v=8Qr9ElWhJD4
( ja schelle kennt´s das weiß ich ) :D kann man da ein album besonders empfehlen? und öhh ich würde gern mein grindcore horizont erweitern :D also wer kennt gute grindcore bands?
 
Pressure the Hinges von Haste the Day ist ganz nett, nichts besonderes, aber eingängiger Metalcore (teilweise zwar fast schon zu poppig), aber, kann man sich anhören. :)
 
Last edited:
( ja schelle kennt´s das weiß ich ) :D kann man da ein album besonders empfehlen? und öhh ich würde gern mein grindcore horizont erweitern :D also wer kennt gute grindcore bands?

Dying Fetus empfehl ich dir die STOP AT NOTHING (2003) und
die 2000er EP GROTESQUE IMPALEMENT

Grindcore: Rotten Sound, Pig Destroyer, Cephalic Carnage (teilweise), Leng Tche...
und halt das ganze gemische usw ausprobiern (deathgrind, gore, porn)
Lividity, Waco Jesus, Aborted, Skinless, Prostitute Disfigurement, Japanische Kampfhörpspiele, Excrementory Grindfuckers, Misery Index (dort sind mehr Mitglieder von Dying Fetus als bei Dying Fetus selbst), Vomitory
 
Dying Fetus empfehl ich dir die STOP AT NOTHING (2003) und
die 2000er EP GROTESQUE IMPALEMENT

Grindcore: Rotten Sound
und halt das ganze gemische usw ausprobiern (deathgrind, gore, porn)
Lividity, Waco Jesus, Aborted, Skinless, Prostitute Disfigurement, Japanische Kampfhörpspiele, Excrementory Grindfuckers, Misery Index (dort sind mehr Mitglieder von Dying Fetus als bei Dying Fetus selbst), Vomitory

danke ^^ fang gleich mal an reinzuhören ..-. JaKa kenn ich schon -> hamma geil :)
 
du glücklicher :-O naja für mich siehts eh schlecht aus mit metal konzerten -.-
 
Dying Fetus kenn ich ... aber nicht wirklich meins aber ab und zu hör ich das auch mal
 
dying fetus is doch bescheuert^^ Naja Kumpels von mir stehn auch auf so Grindcorezeug...

zu Haste The Day: Kauf dir lieber die zwei alten Alben. Das neue is nich wirklich so doll und Perlen wie "American Love" oder "When Everything Falls" findest du nur dort :) Hab sie auch schonmal live gesehn und die warn wirklich geil :)

Absolut zu empfehlen!
 
Back
Top Bottom