+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Band - Haste the day

Eine Diskussion über Band - Haste the day im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi! kennt jemand die band "haste the day" ? bin heut bei youtube auf die gestoßen find die eig ziemlich ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|

    Band - Haste the day

    Hi! kennt jemand die band "haste the day" ? bin heut bei youtube auf die gestoßen find die eig ziemlich cool . klingen , wie ich finde , ein wenig nach All that remains . naja kennt die jemand und kann mir sagen ob sichs lohnt ein album von denen zu kaufen?

    http://youtube.com/watch?v=A2e4Pt-eNPE


    und kennt auch jemand dying fetus?

    http://youtube.com/watch?v=8Qr9ElWhJD4
    ( ja schelle kennt´s das weiß ich ) kann man da ein album besonders empfehlen? und öhh ich würde gern mein grindcore horizont erweitern also wer kennt gute grindcore bands?

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Pressure the Hinges von Haste the Day ist ganz nett, nichts besonderes, aber eingängiger Metalcore (teilweise zwar fast schon zu poppig), aber, kann man sich anhören.
    Geändert von Unwritten (14.07.2008 um 21:46 Uhr)

  3. #3
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    ( ja schelle kennt´s das weiß ich ) kann man da ein album besonders empfehlen? und öhh ich würde gern mein grindcore horizont erweitern also wer kennt gute grindcore bands?
    Dying Fetus empfehl ich dir die STOP AT NOTHING (2003) und
    die 2000er EP GROTESQUE IMPALEMENT

    Grindcore: Rotten Sound, Pig Destroyer, Cephalic Carnage (teilweise), Leng Tche...
    und halt das ganze gemische usw ausprobiern (deathgrind, gore, porn)
    Lividity, Waco Jesus, Aborted, Skinless, Prostitute Disfigurement, Japanische Kampfhörpspiele, Excrementory Grindfuckers, Misery Index (dort sind mehr Mitglieder von Dying Fetus als bei Dying Fetus selbst), Vomitory

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Dying Fetus empfehl ich dir die STOP AT NOTHING (2003) und
    die 2000er EP GROTESQUE IMPALEMENT

    Grindcore: Rotten Sound
    und halt das ganze gemische usw ausprobiern (deathgrind, gore, porn)
    Lividity, Waco Jesus, Aborted, Skinless, Prostitute Disfigurement, Japanische Kampfhörpspiele, Excrementory Grindfuckers, Misery Index (dort sind mehr Mitglieder von Dying Fetus als bei Dying Fetus selbst), Vomitory
    danke ^^ fang gleich mal an reinzuhören ..-. JaKa kenn ich schon -> hamma geil

  5. #5
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    danke ^^ fang gleich mal an reinzuhören ..-. JaKa kenn ich schon -> hamma geil
    unschlagbar
    der sänger lange knallrote haare und alles gröhlt mit^^
    erst letzte woche live gesehn^^

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    du glücklicher :-O naja für mich siehts eh schlecht aus mit metal konzerten -.-

  7. #7
    Dying Fetus kenn ich ... aber nicht wirklich meins aber ab und zu hör ich das auch mal

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    dying fetus is doch bescheuert^^ Naja Kumpels von mir stehn auch auf so Grindcorezeug...

    zu Haste The Day: Kauf dir lieber die zwei alten Alben. Das neue is nich wirklich so doll und Perlen wie "American Love" oder "When Everything Falls" findest du nur dort Hab sie auch schonmal live gesehn und die warn wirklich geil

    Absolut zu empfehlen!

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 15:52
  2. The day after party ^^
    Von Wisler im Forum Team Rocking
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 22:13
  3. The Song Of The Day
    Von Psycho Joker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 03:11
  4. Song of the Day
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •