+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Bad Boys 2

Eine Diskussion über Bad Boys 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; bad boys -> heute 22 uhr auf pro7 (schleichwerbung *gg) bad boys 2 gehe ich sicher im kino schauen. ich ...

  1. #21
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    bad boys -> heute 22 uhr auf pro7 (schleichwerbung *gg)

    bad boys 2 gehe ich sicher im kino schauen. ich habe letztens *identity* gesehen (echt geiler film) und da in der vorschau habe ich dann bad boys 2 gesehen. also wies ausschaut ist der film echt geil.

    ahja, S.W.A.T gehe ich sicher auch schauen. der ist auch super
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  2. #22
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    So ... war gestern drin ...

    Hab mich echt gewundert, dass der so lange ging ... mit pause und allem

    Zum Film, yoaaa war schon ganz schön der Film, schöne Autos und sehr sehr viel Action

    ===> ganz netter Film, sollte man nicht verpassen!

  3. #23
    Also ein Freund von mir war vorgestern au drin. Seiner Erzählung nach werd ich mir das Kinogeld wohl sparen bzw. in `nen anderen Film gehen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Die Pille für den Blick
    Das ist genau der Film, vor dem dieser Film warnt: Michael Bays schreckliche "Bad Boys 2"

    Die Kritiker sind sich einig, daß der Film schlecht sei. Zynisch, geschmacklos, witzlos, unmoralisch, die Inszenierung ohne Raumgefühl, die Logik der Geschichte ein Desaster. Das ist alles richtig, aber es hilft nicht weiter. "Bad Boys 2" hat in Nordamerika 140 Millionen Dollar eingespielt (etwas weniger, als das Studio Columbia Tristar erwartet hatte), und er wird im Rest der Welt mindestens noch einmal soviel einspielen. Warum, woher, wozu?

    Nehmen wir eine Szene aus der Mitte des Films. Detective Marcus (Martin Lawrence) und sein Partner Mike (Will Smith), die bad boys des Titels, gehen in einen Hi-Fi-Laden. Sie haben gerade in einem abbruchreifen Haus in Miami fünf Männer erschossen, Immigranten, Latinos, Drogengangster, und nun lassen sie sich die Mini-DV aus dem zerschossenen Camcorder der Bande vorführen. Man sieht ein Leichenschauhaus, das als Tarnung für Geschäfte mit Ecstasy-Pillen dient, und dann eine Kopulation im Auto, sehr ausführlich, und weil der Ladenangestellte zwei Kabel falsch gesteckt hat, läuft der Videofilm plötzlich auf allen Fernsehmonitoren, die in dem Hi-Fi-Geschäft stehen. Ein älteres Ehepaar entrüstet sich, eine Kundin hält ihrem Kind die Augen zu, der Ladenbesitzer stürzt herbei. Aber es kommt noch besser.

    Denn nun sitzen Marcus und Mike auf der Couch in dem kleinen Aufnahmestudio des Ladens, wo sie sich unbeobachtet wähnen, und Marcus, der weniger hartleibige der beiden, klagt seinem Partner sein Leid: daß er seit ihrem letzten Einsatz, bei dem ihm Mike versehentlich eine Kugel in den Hintern schoß (wir haben es gesehen, in Superzeitlupe), keine Erektion mehr bekomme, daß auch Viagra ihm nicht geholfen habe, daß er sich dem Streß der Polizeiarbeit nicht gewachsen fühle et cetera. Er sagt es so, daß man fast jeden Satz auch in einem anderen, homosexuellen Sinn verstehen kann, und weil der ungeschickte Ladenangestellte abermals die Kabel vertauscht hat, sieht und hört man auch diese Szene wieder im ganzen Laden, was zu ganz unterschiedlichen Reaktionen des Publikums führt: Ein Männerpärchen lobt den Bekennermut von Marcus, ein Junge fragt: "Mama, was ist eine Erektion?", andere protestieren. Schließlich entdecken Marcus und Mike, daß sie beobachtet werden, und gehen ab, um weiter die Feinde des amerikanischen Traums zu jagen.

    Es gibt viel drastischere, blutigere, obszönere Dinge zu sehen in "Bad Boys 2" - aufgeschnittene Leichen, einen Eimer voll abgehackter Glieder, ein Humvee-Armyfahrzeug, das eine kubanische Hüttensiedlung niederwalzt - aber dies ist die Szene, die den Film erklärt. Denn "Bad Boys 2" verhält sich zur Motivik des Genres, in dem er sich bewegt, zu den Typen und Themen der klassischen cop movies, wie ein Elektronikladen zu den Programmen, die auf seinen Monitoren laufen. Sie sind Verkaufsanreize, mehr nicht. Michael Bay, der Regisseur, ist mit Werbespots nach Hollywood gekommen, und auch in seinem Sequel zu "Bad Boys" (1995) weiß er genau, wie er seine Waren ins Schaufenster legen muß: eine schöne Frau im Bikini (Gabrielle Union), großkalibrige Waffen, ein neues Opel-Modell; Sex, Gewalt, Beschleunigung. Insofern ist der Film selbst die Ecstasy-Pille, vor deren Gebrauch er warnt. Was ist schon ein Drogenkartell gegen das Kartell, das die Leinwand beherrscht?

    ANDREAS KILB

    Text: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 11.10.2003, Nr. 236 / Seite 38


    absoluter müll wer weder geschmack noch urteilsvermögen besitzt bittesehr das beste was euch passieren kann abgesehen von einem blitzschlag
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  5. #25
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Meine professionelle Meinung() zu dem Film: Er ist schwach. Wer auf seichte Action, witzige Dialoge und wirklich zusammenhanglose Szenen steht ist hier falsch. Der Film hat noch weniger zu bieten. Einige Szenen waren ja ganz witzig(besonders die mit dem date von Marcus´Tochter) aber diese Schießerei mit der Gang, die mehr an eine Bob Marley Gemeinschaft erinnert hat und die Dialoge währenddessen, einfach nur noch gräßlich.
    Neu waren auch die ganzen Beschimpfungen und Obszönitäten und die grausigen Szenen überhaupt. Das hat mehr an einen Kriegsfilm erinnert mit dem ganzen Blut und die detaillierten Szenen in denen die Gegner durchbohrt werden.
    Zu der Hüttensiedlung muss man sagen, das waren Drogenlabore(Kokain).

  6. #26
    Schütze
    Avatar von ScareCrow
    Registriert seit
    02.10.2003
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    60
    Also ich habe den 2. Teil noch nicht gesehen, werde ihn mir aber anschauen.

    Was mich auf jeden Fall beruhigt, ist die Tatsache, dass es geteilte Meinungen zu dem Film gibt. Ist ja auch völlig normal, da für jeden ein anderer Typ von Film gut ist.

    Sehr oft habe ich auch schon schlechte Kritiken über einen Fiklm gelesen und habe dann festgestellt, dass mir genau das was kritisiert wurde, gut gefällt.

    Für mich ist das dann immer ein gutes Zeichen, dass mir der Film gefallen wird.

  7. #27
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    also der erste teil hat mir super gefallen ausser die handlung war bisschen schlecht aber naja

    ich werde Bad Boys 2 sicher anschauen gehen ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Hab ihn endlich eben gerade gesehn! Ich fand ihn echt gut.... Viel Action + Witz.... Das hat was... So mag ich es
    Hat echt Bock gemacht, Martin Lawrence fand ich mal wieder affengeil Also ein Tipp, man sollte ihn aufjedenfall mal gesehen haben!
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Da dann leg ich mich mal aufn Sofa und zieh ihn mir rein:smokin

  10. #30
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ja eben. die filme die mir gefallen haben immer sone schlechte bewertung und überall steht man soll ihn nich gucken oder sonst was hehe
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  11. #31
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich hab ihn gestern am abend gesehn,und der film is der geilste film überhaupt,lusitg und ne menge äktschn .. ^^

    ein kleines manko gab es aber

    Spoiler:
    die schiesserei im haus von dem blonden rasta typen..mike hat den einen ja ins aug geschossen,und der martin lawrence will ihn was befragen,und man hat seinen burstkorb bewegen sehen(atemn) obwohl er tot war ..

  12. #32
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    War Gestern drin,und mir hat der Film sehr sehr gut gefallen.

    Die Witze fand ich grandiose
    Spoiler:
    Besonders die Szene,als Marcus mit 2 Ecstasy-Pillen im Haus vom Chief rumgelaufen is und nur ******** gemacht hat ^^
    ,

    Denoch hab ich 2 Kirtikpunkte: 1.
    Spoiler:
    das Ende von wegen Guantanamo Bay....was quatsch. War etwas weit her geholt fand ich -_-

    2. der Blösewicht -_- war viel zu lasch. Der im ersten Teil hat mir einfach viel viel besser gefallen.

  13. #33
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hehe der bösewicht war schon argh find ich ..

    Spoiler:
    die szene als er mit dem russen geschäfte machen will und er liefert seinen partner in ner box .. ^^


    oder der spruch war der hammer :

    Spoiler:
    man ich sag das mama(da haben alle im kino gelacht) . oder tatütata die nigg4s sind da !


    oder :

    Spoiler:
    die szene im elektrogeschäft wuhaha

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich war am freitag drin (und danach saufen Oo)

    zuuuuu geil

    Spoiler:

    mike.. schiess en bild von mir *dümmlichgrins*


    nur hatsch irgendwie des gefühl, der film is schoo vorbei und dann gings doch noch weiter Oo

    Spoiler:

    nach der riesenaktion, wose groß vorbereitet ham und die eigentliche szene dauert dann nur en paar seks und alle sind glücklich und alles is gut und dann plötzlich heests, die schwester von dem ana is weg Oo


    aber auch saugeil war ja wohl des mit dem freund von seiner tochter
    Spoiler:

    jo ******, matha****a, hast du schon mal sone scheiss knarre gesehen matha****a ? yo ******, pass auf
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hehe ja die war der hammer

    Spoiler:
    hey wie alt bist du ? 15 sir ! du siehst aus wie 30 man ! zeig mir deinen ausweis! hab ich keinen ! er durchsucht ihn ihn :hast du einen joint ? nein ! du willst meine tochter zudröhnen ^^


    in der leichenhalle :

    Spoiler:
    was soll ich denn mit den sauermilchmöpsen ^^


    oder wo die sich streiten und der will sagt :

    Spoiler:
    nimm nie wieder die titten meiner mutter in den mund haha das war geil

  16. #36
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    muss ihn glaubs wirklich gucken gehen ^^

    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  17. #37
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von pure30cm
    muss ihn glaubs wirklich gucken gehen ^^

    auf jeden fall,sonst verpasst du wirklich was geiles ..

  18. #38
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ich war drin am samstag.boar echt mega hammer geiler film.kann ich nur empfehlen pascal.geh rein.das geld lohnt sich

  19. #39
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Habe den Film gerade im Heimkino geschaut
    Der ist jawohl nur geil... Ich finde die ganzen sprüche zwischendurch immer am besten hrhr.


    Smith:So viele knarren und niemand hat eine patrone !?
    Befreundeter Kubaner: Doch ich , in ich meiner Hüfte !

    LOL

    Der film ist ein muss für jeden der auf aktion steht.

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    Hab ihn mir auch schon 2 mal im Heimkino angesehn

    Ist super der Film, obwohl ich ned weis ob der erste Teil nicht doch besser war.

    Aber einfach ein Super Team Will Smith & Martin Lawerence. Action & Humor ist immer eine gute Mischung =)
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ([BBC])Bad Boys Company sucht Member für die Esl
    Von ([BBC)Totosu2009 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 10:40
  2. BAD-BOYS-COMPANY sucht noch Members
    Von ([BBC)Totosu2009 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 00:37
  3. ([BBC])BAD-BOYS-COMPANY suchen Members
    Von ([BBC)Totosu2009 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:25
  4. [HoN] ([BBC])BAD-BOYS-COMPANY suchen Members
    Von ([BBC)Totosu2009 im Forum MOBA Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:12
  5. Bad Boys 2 The Game
    Von Jarhead im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •