+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

"Ausgerechnet Alaska" auf DVD

Eine Diskussion über "Ausgerechnet Alaska" auf DVD im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin moin, endlich wird es "Ausgerechnet Alaska" auf DVD geben. In den USA erscheint die erste Staffel im Mai. In ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    "Ausgerechnet Alaska" auf DVD

    Moin moin,

    endlich wird es "Ausgerechnet Alaska" auf DVD geben. In den USA erscheint die erste Staffel im Mai. In Deutschland erscheint eine DVD im April, Inhalt ist mir leider noch nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass die Serie auch in Deutschland komplett auf DVD erscheinen wird.
    Gleichgesinnte können die petition unterschreiben.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jetzt mußt du nur noch erklären was das ist Olli!!!


    mfg

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    worum gehts?
    Geändert von Jörg (18.02.2004 um 17:24 Uhr)
    mfg Jörg

  4. #4
    Mir sagt's nix
    Erklär ma, plz
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    also aus dem titel kann man schonmal schliesen das es in alaska ist
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja darum wirds wahrscheinlich gehen,aber mehr scheinst du auch net z u wissen hmm

    mfg

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Schade, dass das hier so wenige kennen. Aber "Ausgerechnet Alaska" (engl. Titel ist "Northern Exposure") ist imho eine der besten Serien, die je gedreht wurden (bis Rob Morrow die Serie verlassen hat jedenfalls).
    Wer meint Ally McBeal sei skuril wird durch "Ausgerechnet Alaska" eines Besseren belehrt.
    Hauptfigur ist der Arzt Joel Fleischman, dessen Uni-Stipendium zur Auflage hat, dass er später einige Jahre als Arzt in Cicely (engl. für Sizilien) arbeiten muss. Zu seinem Erschrecken stellt er nach Abschluss des Studiums fest, dass damit aber ein namensgleicher Ort in Alaska gemeint ist. Wohl oder übel reist er dort hin und wird konfrontiert mit einer zickigen Pilotin, der alle Männer wegsterben, einem indianischen Hobbyfilmer, im Nebenberuf Medizinmann oder einem barfüßigen Hinterwäldler, der die Odyssee auf griechisch zitieren kann, um nur ein paar der Figuren zu nennen.
    Eine Einführung in die Serie gibt es hier.
    Es ist meines Wissens jetzt schon ein paar Jahre her, das die Serie im Fernsehen lief. In Deutschland war sie wohl kein besonders großer Erfolg, dafür ist das intellektuelle Niveau einfach zu hoch.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Oki alles klar nie gehört davon,gesehn dann natürlich auch nicht.
    Kling aber... ja interessant!!
    Schau ich mich gleich mal ein bisschen um,vielleicht ist es auch noch lustig

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Golden Boy auf DVD, wo gibts die?
    Von Maggy im Forum Anime und Manga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 22:26
  2. DB Z/GT auf DVD oder per legalen Download?
    Von Shadow315 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 22:00
  3. Star Wars endlich auf DVD! Aber is das gut so?
    Von Blade im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 15:18
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 20:26
  5. Suche gute Filme auf DVD
    Von deamon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •