+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

AudioKommentar bei DVDs

Eine Diskussion über AudioKommentar bei DVDs im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also die Special Extenden DVD bei HDR1 war oder ist ja wirklich gut. Werd mir die für den 2ten Teil ...

  1. #1
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp

    AudioKommentar bei DVDs

    Also die Special Extenden DVD bei HDR1 war oder ist ja wirklich gut. Werd mir die für den 2ten Teil auf jeden FAll auch kaufen.

    Wollte nur mal wissen wer die auch hat und wer den Film auch mal mit den ORginal Kommentaren angeschaut hat.

    Schaue ihn gerade mit den Kommentaren der Schauspieler an und ist schon ab und an lustig.

    Naja wollte wissen welcher Kommentar sich noch lohnt?

    Ansonstne habe ich zwar schon viele Fime die auch nen Kommentar bieten aber bisher habe ich nur Contact mit allen Kommentaren angeschaut. Dort sind sogar die Kommentare untertitelt. So kann man wenn man will den Film normal anschauen und als Untertitel die Kommentare einstellen, das hat auch was. Aber gibt kaum filme bei dene die Kommentare auch einen Untertitel spendiert bekommen.

    Fand schade das auf der deutschen Matrix DVD die Kommentare nicht mit drauf waren, das hat mich total geärgert.

    WAs haltet ihr von Kommentaren? Gut, schlecht egal ihr benutzt sie eh nicht? Wenn ihr schn mal Fime mit Kommentar angeschaut habt sagt mal wo es sich lohnt.

    Gruß ZiviChef :hat

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    mein vater hat die braveheart dvd und da ist auch ein audiokommentar von mel dabei über den ganzen film.
    is echt geil, aber was nervt, er schwärmt die ganze zeit von der schönen landschaft schottlands :d

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab noch nie einen ganzen Film mit Audiokommentar angeguckt. Nur mal spaßhalber einige Stellen von Mission Impossible 2... Mann, das ist mir so zu doof geworden.
    Außerdem hab ich mal den alternativen Schluss von Apocalypse Now Redux (diese Zerstörung vom Kurtz-Gelände in den psychodelischen Farben) mit Audio-Kommentar angeguckt, das fand ich recht cool. Ich lgaub ich guck mir demnächst mal Alien mit Ridley Scott-Audiokommentar an... ist sicher cool.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also die meisten kommentare sind absoluter müll...

    terminator 2 ultimated edition bietet mal wieder ne ausnahme ,die kommentare sind echt gut Oo

    aber die allerbesten die ich je gesehen hab sind auf der evolution dvd...

    voll hammer das

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Ich find sie manchmal ganz interessant(kann jetzt aber leider keinen genauen Film angeben ), aber normal benutze ich sie net

  6. #6
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Also der Audio Kommentar von Herr der Ringe I der von den DArstellern war schon mal ganz gut.

    Mach jetzt jede woche mal nen anderen an.

    Gruß ZiviChef :hat

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab mir jetzt endlich Alien mit Ridley Scott-Audiokommentar angeguckt und ich muss sagen ich fands klasse. Nciht nur, dass man da unheimlich viel von den Dreharbeiten, den Effekten, den Hintergrundideen und den Schauspielern erfährt, man hört auch die ein oder andere kurze Nekdote und was ich besonders toll finde: Man lernt einzelne Szenen und Einstellungen viel mehr zu schätzen und zu würdigen, weil man die Intentionen des Regisseurs zu bestimmten Einstellungen erfährt.

    Fand das unheimlich cool.

    Weiß jemand, ob auf der DVD von "2001: A Space Odyssy" ein Audiokommentar vorhanden ist?? Der Film wär nämlich mal gneial mit Audiokommentar!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Original geschrieben von Psycho Joker

    Weiß jemand, ob auf der DVD von "2001: A Space Odyssy" ein Audiokommentar vorhanden ist?? Der Film wär nämlich mal gneial mit Audiokommentar!
    Nein ist kein Kommentar drauf.
    Staub und Schatten

  9. #9
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Hab jetzt auch mal Terminator2 angekuckt mit Kommentaren. Ist acuh empfehlenswert man erfährt auch sehr viel über verschiedenen Einstellungen.

    Dann habe ich die ersten 30 Minuten von HDR1 mit Audiokommentar des Regisseurs und der Autoren angeschaut. Naja, die reden dauernd über das buch und warum man dies und jenes weggelassen hat und dann über Visionen. Manches war interessant aber die hatten solch eine einschläfernde Stimme. Und wirklihc viel hat man nciht erfahren vieles wurde ja auch in den vielen MakingOfs schon gesagt. DAs mit den Darstellnern ist aber wirklich sehr gut der Kommentar. Muß mnan sogar mal lachen wenn man so hört was die "Hobbits" am Set so alles getrieben haben.

    Gruß ZiviChef :hat

    Hat schon mal jemand den Audio Kommentar von American Beauty angehört? Lohnt der sich?

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von Tyler Durden


    Nein ist kein Kommentar drauf.
    Schade Wär sicher verdamtm interessant. Bei American Psycho gibt's ja leider auch kein Audiokommentar.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FSK18 DVDs bei Amazon
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 14:02
  2. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  3. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •