+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Arnie wird wieder Terminator

Eine Diskussion über Arnie wird wieder Terminator im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Und genau da liegt das Problem: Viel zu viele legen viel zu viel Wert drauf, dass ein Film und/oder die ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Und genau da liegt das Problem: Viel zu viele legen viel zu viel Wert drauf, dass ein Film und/oder die Schauspielerin (wohl eher Model) geil ausschaut. Und daher kommts auch, dass dann son Schrott wie Terminator 3 verbrochen wird. "Wäre geil wenn..." ist da wohl die Hirngeburt dieser Filme gewesen.
    Leider ist das aber kein Kriterium für die Qualität! Auch ein geiles Supermodel macht einen schlechten Film auch nur einen Deut besser. Also was sollen solche Statements?

    Teil 3 war einfach nur ne Aneinanderreihung an "wäre voll geil wenn Arnie das und das täte!" und die Geschichte war megabehindert. Und Teil 4 hat mehr oder weniger daran angeknüpft, nur von nem anderen Startpunkt aus. Der Unterschied zwischen beiden Filmen ist dann auch nicht nur der Startpunkt, sondern dass Teil 4 es auch wenigstens versucht hat mit ner Geschichte, wo bei Teil 3 wieder nur "wäre geil wenn" regiert hat.

    Insofern hat 4 noch viel eher in die Geschichte gepasst als 3. 3 war einfach nur ein "wäre geil wenns nochmal Terminator gäbe!". Und Teil 4.... naja, Teil 4 eigentlich auch.
    Also eigentlich waren die beide Schrott.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Und genau da liegt das Problem: Viel zu viele legen viel zu viel Wert drauf, dass ein Film und/oder die Schauspielerin (wohl eher Model) geil ausschaut. Und daher kommts auch, dass dann son Schrott wie Terminator 3 verbrochen wird. "Wäre geil wenn..." ist da wohl die Hirngeburt dieser Filme gewesen.
    Leider ist das aber kein Kriterium für die Qualität! Auch ein geiles Supermodel macht einen schlechten Film auch nur einen Deut besser. Also was sollen solche Statements?

    Teil 3 war einfach nur ne Aneinanderreihung an "wäre voll geil wenn Arnie das und das täte!" und die Geschichte war megabehindert. Und Teil 4 hat mehr oder weniger daran angeknüpft, nur von nem anderen Startpunkt aus. Der Unterschied zwischen beiden Filmen ist dann auch nicht nur der Startpunkt, sondern dass Teil 4 es auch wenigstens versucht hat mit ner Geschichte, wo bei Teil 3 wieder nur "wäre geil wenn" regiert hat.

    Insofern hat 4 noch viel eher in die Geschichte gepasst als 3. 3 war einfach nur ein "wäre geil wenns nochmal Terminator gäbe!". Und Teil 4.... naja, Teil 4 eigentlich auch.
    Also eigentlich waren die beide Schrott.
    Ich hätte deutlich lieber nen richtig guten Streifen ohne auch nur eine weibliche Darstellerin als nen geiles Gerät, ich habe nur den einzigen Vorzug der !Serie! (nicht des Films) aufgezeigt, und das war auch nicht ganz Ernst gemeint

    Jedenfalls fand ich T3 aber auch besser als T4, einfach weil Arnie wirklich tragend dabei war und weil er 'mehr Sinn' gemacht hat, T4 wollte das Danach zeigen aber das hat sich total mit der Vorstellung von den PewPew-Laz0r Fights gebissen und wie unrealistisch wars denn bitte das innerhalb von Skynets Bereich mal gar niemand den Heli abgeschossen hat.
    Aber boogie, weiß zufällig wer obs das 'Theaterstück' vom Angriff auf Skynet irgendwo im Netz gibt, das welches in den Universal Studios aufgeführt wird, hab das dort gesehen und fands recht unterhaltend.

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der beste Teil ist immernoch der Zweite, da kam der Terminator-Flair am Besten rüber...ansonsten...haben mich 3 und 4 ganz gut unterhalten.

    Ein Remake ist kacke, die sollen 5 und 6 in der Zukunft vollenden und dann das Thema Terminator beenden...wenns geht mit einem geilen Finale, sonst waren die Teile 1 und 2 völlig umsonst

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Stimme Outi zu, Teil 3 war vielleicht gut gemeint als gut gemacht, wobei da noch ein wenig Flair dank Arnie aufkam.
    Ohne Arnie wäre auch Teil 3 nur ein weiterer Actionfilm unter x-tausenden.

    Teil 1 und 2 waren noch richtig episch, da hat man sich noch richtig was bei gedacht. Aber ist ja nicht
    nur bei den Terminatorfilmen so, leider.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sehr cool ist auch T2 3D, leider nur als Live Show in den Universal Studios zu erleben, war episch

    Hier in schlechter Quali auf YT


  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    dadada tamdamdam dadada

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •