+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Arnie wird wieder Terminator

Eine Diskussion über Arnie wird wieder Terminator im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Vom Governator zum Terminator: Arnold Schwarzenegger steht tatsächlich vor dem Comeback in seiner Paraderolle. Er selbst plant die Fortsetzung und ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Arnie wird wieder Terminator

    Vom Governator zum Terminator: Arnold Schwarzenegger steht tatsächlich vor dem Comeback in seiner Paraderolle. Er selbst plant die Fortsetzung und bietet sie derzeit verschiedenen Studios an. Details dazu verkündet das US-Branchenmagazin "Variety" auf seiner Homepage.

    Komplette Meldung

    Gott steh uns bei

  2. #2
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Bitte nicht.
    Ich möchte den Rentner eigentlich nicht wieder als Schrotthaufen sehen :/

  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Ein Titel fällt mir auch schon ein: Schwabbelnator - Scheintot im Altenheim

    Ich hoffe, Arnie spielt nicht die Hauptrolle, sondern nur eine Nebenrolle.
    Terminator wird wirklich ausgeschlachtet bis zum bitteren Ende, schon der 4. Teil war überflüssig.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ob man einen ganzen Film aus Archivmaterial drehen kann?

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Im 4. Teil hat man ihn doch schon "simulieren" können.

    Aber hey, wenigstens die halbe Miete ist getan wenn Arnie wieder den Terminator macht.
    1. Der Arnie hat als Terminator nie viel geredet sondern nur geballert.
    2. Der Arnie ist einfach der Ur Killercyborg der Action Filme.
    3. Endlich kein Lari Fari Cyborg Darstellerbubi mehr sondern Knallhart Action Arnold mit Akzent maaaaan

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich finds gut

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ich finds gut



    jop

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Finds auch gut, ka was ihr da für ein Problem mit habt. Ein guter Schauspieler war er noch nie aber Terminator ist doch genau seine Rolle. Naja, hauptsache dagegen was? ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen



    jop

    so seh ichs auch

    Mensch es ist Arnie!! Da kann man nur dafür sein... und wenn er mit 95 noch den Terminator spielt!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Weiß jetzt auch nicht, was das Problem ist. Wozu gibt es Make-Up und Computertechnik? War ja bei Sylvester Stallone auch nicht anders. Und wtf, ARNIE ALS TERMINATOR... das muss man einfach mögen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Finds auch gut, ka was ihr da für ein Problem mit habt. Ein guter Schauspieler war er noch nie aber Terminator ist doch genau seine Rolle. Naja, hauptsache dagegen was? ^^
    He, Arnie ballert mit einem Magazin 500 Leute über den Haufen. Zeig mir mal einen anderen Schauspieler, der das kann!

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Der Schwabbel wird wegtrainiert wenn er sone Rolle übernimmt. Bei schwarzenegger ist das (genau wie bei Stallone und Co bei den Expendables) klar.

    Den Kritikpunkt könnt ihr also streichen.


    Ist nur die Frage ob man noch was aus dem Stoff machen kann wenn man Teil 3 und 4 noch als Kanon akzeptiert. Imo wärs am besten wenn sie son coolen Laserblitzguerillakrieg am Rande der Vernichtung machen würden - so wie in den ersten beiden Filmen angekündigt. Oder halt was, das wieder in ... soner Gegenwart... Hm. Also ka, aber wenn der da was plant hat ers sicher schwer das umzusetzen. Wirklich der jüngste ist er ja jetzt auch nicht mehr.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    ich würde mich freuen wenn er einen vernünftigen Regisseur+produzent auftreibt(was ich ma hoffe).Denn Teil 4 war mehr als schlecht und passt überhaupt nicht rein..
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wer Teil 4 schlecht findet, darf Teil 3 auch nicht mögen!
    Wer A sagt muss auch B sagen!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich finds urgeil - Stallone machts vor wie es geht, im hohen Alter eine gute Figur abzuliefern,
    da wird Schwarzenegger das erst Recht schaffen.
    Und schon damals bei Teil 3 hat man sich über "Schwabbelnator" amüsiert und schaut, wie
    er ans Set kam.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Wer Teil 4 schlecht findet, darf Teil 3 auch nicht mögen!
    Wer A sagt muss auch B sagen!
    das stimmt ja mal garnet.. Teil 3 hat sich dafür das es Leute gemacht haben die mit Teil 1+2 nix zu tun Hatten hervorragend in die Geschichte eingereiht !! Respekt dafür .. Aber teil 4 is aus einem anderen Universum und war einfach billig+schlecht
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  17. #17
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich finde Teil 3 hat sich mal gar nicht in die Geschichte eingereiht sondern die Geschichte so verändert dass er zu den ersten eiden Teilen gepasst hat.
    Teil 4 war halt Teil 4. Das Einzige was mir an Teil 4 gefallen hat war der gerenderte T800 mit Arnie Visage. Ich hätte mir so gewünscht dass der Terminator da die ganzen Protagonisten kalt macht, damit man endlich auf was neuem aufsetzen kann.
    Die doofe Serie war ja auch nix halbes und nix ganzes -.-

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ich finde Teil 3 hat sich mal gar nicht in die Geschichte eingereiht sondern die Geschichte so verändert dass er zu den ersten eiden Teilen gepasst hat.
    Teil 4 war halt Teil 4. Das Einzige was mir an Teil 4 gefallen hat war der gerenderte T800 mit Arnie Visage. Ich hätte mir so gewünscht dass der Terminator da die ganzen Protagonisten kalt macht, damit man endlich auf was neuem aufsetzen kann.
    Die doofe Serie war ja auch nix halbes und nix ganzes -.-
    Aber Ms. Terminator war geil

  19. #19
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Voll das Kind und schlecht gespielt, ganz zu schweigen dass sie sich am Anfang perfekt in eine Menschliche Klasse integrieren kann und Menschliche Emotionen simuliert und plötzlich ist sie eine Maschine ohne Gefühle und hats schwer sich mit Menschen zu unterhalten?
    Epic Fail...

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Voll das Kind und schlecht gespielt, ganz zu schweigen dass sie sich am Anfang perfekt in eine Menschliche Klasse integrieren kann und Menschliche Emotionen simuliert und plötzlich ist sie eine Maschine ohne Gefühle und hats schwer sich mit Menschen zu unterhalten?
    Epic Fail...
    Die Sau ist 30
    Und über den Fail brauchen wir nicht reden, hat aber nichts damit zu tun ob die geil ist oder nicht ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •