Arnie wird wieder Terminator

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Vom Governator zum Terminator: Arnold Schwarzenegger steht tatsächlich vor dem Comeback in seiner Paraderolle. Er selbst plant die Fortsetzung und bietet sie derzeit verschiedenen Studios an. Details dazu verkündet das US-Branchenmagazin "Variety" auf seiner Homepage.

Komplette Meldung

Gott steh uns bei :|
 
Bitte nicht.
Ich möchte den Rentner eigentlich nicht wieder als Schrotthaufen sehen :/
 
Ein Titel fällt mir auch schon ein: Schwabbelnator - Scheintot im Altenheim

Ich hoffe, Arnie spielt nicht die Hauptrolle, sondern nur eine Nebenrolle.
Terminator wird wirklich ausgeschlachtet bis zum bitteren Ende, schon der 4. Teil war überflüssig.
 
Im 4. Teil hat man ihn doch schon "simulieren" können.

Aber hey, wenigstens die halbe Miete ist getan wenn Arnie wieder den Terminator macht.
1. Der Arnie hat als Terminator nie viel geredet sondern nur geballert.
2. Der Arnie ist einfach der Ur Killercyborg der Action Filme.
3. Endlich kein Lari Fari Cyborg Darstellerbubi mehr sondern Knallhart Action Arnold mit Akzent maaaaan :D
 
Finds auch gut, ka was ihr da für ein Problem mit habt. Ein guter Schauspieler war er noch nie aber Terminator ist doch genau seine Rolle. Naja, hauptsache dagegen was? ^^
 
Weiß jetzt auch nicht, was das Problem ist. Wozu gibt es Make-Up und Computertechnik? War ja bei Sylvester Stallone auch nicht anders. Und wtf, ARNIE ALS TERMINATOR... das muss man einfach mögen :)
 
Finds auch gut, ka was ihr da für ein Problem mit habt. Ein guter Schauspieler war er noch nie aber Terminator ist doch genau seine Rolle. Naja, hauptsache dagegen was? ^^

He, Arnie ballert mit einem Magazin 500 Leute über den Haufen. Zeig mir mal einen anderen Schauspieler, der das kann!
 
Der Schwabbel wird wegtrainiert wenn er sone Rolle übernimmt. Bei schwarzenegger ist das (genau wie bei Stallone und Co bei den Expendables) klar.

Den Kritikpunkt könnt ihr also streichen.


Ist nur die Frage ob man noch was aus dem Stoff machen kann wenn man Teil 3 und 4 noch als Kanon akzeptiert. Imo wärs am besten wenn sie son coolen Laserblitzguerillakrieg am Rande der Vernichtung machen würden - so wie in den ersten beiden Filmen angekündigt. Oder halt was, das wieder in ... soner Gegenwart... Hm. Also ka, aber wenn der da was plant hat ers sicher schwer das umzusetzen. Wirklich der jüngste ist er ja jetzt auch nicht mehr.
 
ich würde mich freuen wenn er einen vernünftigen Regisseur+produzent auftreibt(was ich ma hoffe).Denn Teil 4 war mehr als schlecht und passt überhaupt nicht rein..
 
Wer Teil 4 schlecht findet, darf Teil 3 auch nicht mögen!
Wer A sagt muss auch B sagen!
 
Ich finds urgeil - Stallone machts vor wie es geht, im hohen Alter eine gute Figur abzuliefern,
da wird Schwarzenegger das erst Recht schaffen.
Und schon damals bei Teil 3 hat man sich über "Schwabbelnator" amüsiert und schaut, wie
er ans Set kam. :kek
 
Wer Teil 4 schlecht findet, darf Teil 3 auch nicht mögen!
Wer A sagt muss auch B sagen!

das stimmt ja mal garnet.. Teil 3 hat sich dafür das es Leute gemacht haben die mit Teil 1+2 nix zu tun Hatten hervorragend in die Geschichte eingereiht !! Respekt dafür .. Aber teil 4 is aus einem anderen Universum und war einfach billig+schlecht
 
Ich finde Teil 3 hat sich mal gar nicht in die Geschichte eingereiht sondern die Geschichte so verändert dass er zu den ersten eiden Teilen gepasst hat.
Teil 4 war halt Teil 4. Das Einzige was mir an Teil 4 gefallen hat war der gerenderte T800 mit Arnie Visage. Ich hätte mir so gewünscht dass der Terminator da die ganzen Protagonisten kalt macht, damit man endlich auf was neuem aufsetzen kann.
Die doofe Serie war ja auch nix halbes und nix ganzes -.-
 
Ich finde Teil 3 hat sich mal gar nicht in die Geschichte eingereiht sondern die Geschichte so verändert dass er zu den ersten eiden Teilen gepasst hat.
Teil 4 war halt Teil 4. Das Einzige was mir an Teil 4 gefallen hat war der gerenderte T800 mit Arnie Visage. Ich hätte mir so gewünscht dass der Terminator da die ganzen Protagonisten kalt macht, damit man endlich auf was neuem aufsetzen kann.
Die doofe Serie war ja auch nix halbes und nix ganzes -.-

Aber Ms. Terminator war geil :D
 
Voll das Kind und schlecht gespielt, ganz zu schweigen dass sie sich am Anfang perfekt in eine Menschliche Klasse integrieren kann und Menschliche Emotionen simuliert und plötzlich ist sie eine Maschine ohne Gefühle und hats schwer sich mit Menschen zu unterhalten?
Epic Fail...
 
Voll das Kind und schlecht gespielt, ganz zu schweigen dass sie sich am Anfang perfekt in eine Menschliche Klasse integrieren kann und Menschliche Emotionen simuliert und plötzlich ist sie eine Maschine ohne Gefühle und hats schwer sich mit Menschen zu unterhalten?
Epic Fail...

Die Sau ist 30 :D
Und über den Fail brauchen wir nicht reden, hat aber nichts damit zu tun ob die geil ist oder nicht ^^
 
Back
Top Bottom