+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Arnie #2 ???

Eine Diskussion über Arnie #2 ??? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Jetzt gibt es scheinbar einen 2. Arnie... 36 Jahre alt, 1,95m groß, braune Haare, Österreicher, Bodybuilder... aber als Schauspieler? Hat ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]

    Arnie #2 ???

    Jetzt gibt es scheinbar einen 2. Arnie... 36 Jahre alt, 1,95m groß, braune Haare, Österreicher, Bodybuilder...
    aber als Schauspieler? Hat offensichtlich schon in einem Film über Arnie himself mitgespielt und ihn als den jungen Hüpfer repräsentiert...

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Man nennt ihn auch Ralf Möller ^^

    Auf Grund der tatsache das Arnold jetzt wirklich nicht mehr die Terminator Reihe fortsetzt...

    bin ich mit der Wahl von Kollege Ralf zufrieden.
    Wenn schon jemand da weiter macht dann er.

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ralph möller is deutscher,kein österreicher...
    mfg Jörg

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Gemeint ist Roland Kickinger. Obwohl es ihn schon lange gibt,
    also eigentlich schon länger bekannt ist, gilt er erst ab der
    jetzigen Zeit als Arnolds "Nachfolger".

    Bisher galt ja Ralf Möller als der Nachfolger schlechthin, doch
    irgendwie hat das Schicksal es nicht gut mit ihm gemeint.

    Nun wird Arnolds Leben verfilmt mit ihm in der Hauptrolle.
    Anbei noch ein Bild, damit man sich ihn auch vorstellen kann.

    Was meint ihr, hat er Ähnlichkeiten mit Arnold?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kickinger.jpg 
Hits:	6 
Größe:	20,6 KB 
ID:	10706  
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hat kein charisma wie arnie finde ich...
    da is mir möller lieber
    auch wenn der auch relativ stumpf-hau-draufski is
    mfg Jörg

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    niemand toppt den gouvernator

    dieses babyölgedopte etwas is ne schande für die bodybuilderszene und wird dem grandmaster nicht das wasser reichen können keiner kann mit ner gatling in der hand so doof grinsen wie arnie... oder sooooooooo ne fresse ziehen, wenn ein predator ihm aufs maul haut...

    außerdem war arnold auch noch alltagstauglich... siehe true lies...

    diese hautverschwendung da oben wird das wohl nicht sein... bei DER seemine als brustkorb...

    übrigens find ich bodybuilderposerbilchen peinlich... wo die sich das wasser unter der haut wegdrücken und sich mit tonnenweise selbstbräuner eincremen, damit kontraste besser hervorkommen... lol... na wers nötig hat...

    ich sag nur

    Sprich zur Hand
    cya

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    LOL - du hast meinen Lieblingssatz zitiert.

    Zu dem, was Arnold betrifft - 110%.
    Zu den Posierbildchen:
    Naja, Geschmackssache für den Normalo, alltägliche
    Arbeit für die Profibodybuilder.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also das Gesicht könnte auch meins sein...
    aber die Muskeln sehen aus wie geschmolzene Schokolade oder zähes Kaugummie und nicht so wie bei Arnie, aber okay, jeder sieht halt anders aus... ich finde, er ist Arnie nicht wirklich ähnlich... so eher der 0815- stemmer... XD

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Arnie war am Anfang auch ein total uncharismatischer Dödel, der nur massenhaft Muskelberge hatte und sonst nichts. Insofern sehe ich da keine Nachfolgeprobleme.

    Aber ich find Bodybuilder generell lächerlich, also nehm ich den nicht ernst.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    LOL. Das soll der offizielle Arnie-Nachfolger sein.
    Der sieht aus als hätte er von Mami ne Luftpumpe in den Ar***
    gesteckt gekriegt, und wurd von selbiger aufgepumpt.

    Nene. Also son richtiger Actionfilmstar gibts schon lang nicht mehr.
    Damals als der City-Hai mit Arnie und die City-Cobra mit Sly rauskamen.
    Das waren noch Actionhelden. Oder Bruce Willis in Stirb langsam.

    Naja, Dwayne Johnson is zwar auch nicht schlecht, aber dem fehlt noch der
    letzte Kick. Aber ma schauen was der in Doom reissen wird.
    Nie die Hoffnung aufgeben.

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    ^
    Hab' mir grad' heute genau die Filme wieder mal ausgeliehen, um die 80er noch einmal miterleben zu dürfen.
    Also der City-hai ist nicht so ganz gut... aber der Soundtrack ist gut. lol

  12. #12
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    lol der sieht verdammt idiotisch aus. Hab ja nix gegen Bodybuilden, aber das is echt krank.
    Und Arnie hatte ja bisschen Talent
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #13
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Asgard
    LOL. Das soll der offizielle Arnie-Nachfolger sein.
    Der sieht aus als hätte er von Mami ne Luftpumpe in den Ar***
    gesteckt gekriegt, und wurd von selbiger aufgepumpt.

    Nene. Also son richtiger Actionfilmstar gibts schon lang nicht mehr.
    Damals als der City-Hai mit Arnie und die City-Cobra mit Sly rauskamen.
    Das waren noch Actionhelden. Oder Bruce Willis in Stirb langsam.
    Zum 1. Seh ich genauso!

    Zum 2. Schonmal was von Jackie Chan gehört *g*
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    den nennst doch net ernsthaft actionstar oder?

    lol
    mfg Jörg

  15. #15
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wenn das jetz auf jackie chan bezogen war, dann hast du sowas von ultraüberkeineahnung... omg...

    jackie chan macht JEDEN stunt selbst... hat sich beinahe jeden knochen im körper schon mal gebrochen, kann im unterschied zu allen anderen actionhelden wirklich, was er im film zeigt, und bringt nicht gleich jeden um...

    alles klar? nein?

    sprich zur hand...
    cya

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    ^lol...
    Also bei Jackie Chan kann ich nur sagen: Volle Lotte Respekt!
    Was der alles für "Combo-moves" hingelegt hat... Wahnsinn. Alles selbst kann ich nicht ganz bekräftigen, da immerhin einige Hilfsmittel (in seltenen Fällen) verwendet wurden.
    Arnie hat sich da einfach überlegender Feuerkraft und seinen Hieben bemächtigt...
    Jackie Chan lässt das ganze wie einen Künstler darstellen... nahezu alle Gegenstände oder Räume werden komplett zur Situation seiner Situation ausgenutzt und wo er überall durchpasst (siehe Gitterstäbzäune durchzwängen u. Hard-core-wall-climbing), hätte unser österreichisches Kraftpacket wohl erst einmal den Zaun kaputtgehauen bzw. die Wand mit Sprengsätzen bestückt... wirkt eher "stillos"... aber jeder dieser Charaktere hat irgendwie etwas "Interessantes" an sich.

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von Springmaus
    wenn das jetz auf jackie chan bezogen war, dann hast du sowas von ultraüberkeineahnung... omg...

    jackie chan macht JEDEN stunt selbst... hat sich beinahe jeden knochen im körper schon mal gebrochen, kann im unterschied zu allen anderen actionhelden wirklich, was er im film zeigt, und bringt nicht gleich jeden um...

    alles klar? nein?

    sprich zur hand...
    ja,er macht alles selbst,aber ich lach mich bei ihm mehr kaputt als sonst was,und darunter versteh ich nen humoristischen film,keinen action-film...
    bei action will ich net,bzw kaum lachen
    mfg Jörg

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    ^Stimmt auch wieder...
    Dann sollte man sich Filme wie "Welcome to the Jungle" oder so ansehen, da gibt's dann Action pur bis die Tränen kommen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Arnie wird wieder Terminator
    Von Crash im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:15
  2. Arnie shows the way
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:28
  3. The Rock Dwayne Johnson neuer Arnie?
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •