Arnie #2 ???

Joined
Oct 13, 2004
Messages
695
Points
0
Jetzt gibt es scheinbar einen 2. Arnie... 36 Jahre alt, 1,95m groß, braune Haare, Österreicher, Bodybuilder...
aber als Schauspieler? Hat offensichtlich schon in einem Film über Arnie himself mitgespielt und ihn als den jungen Hüpfer repräsentiert...
 
Man nennt ihn auch Ralf Möller ^^

Auf Grund der tatsache das Arnold jetzt wirklich nicht mehr die Terminator Reihe fortsetzt...

bin ich mit der Wahl von Kollege Ralf zufrieden.
Wenn schon jemand da weiter macht dann er.
 
:dito
Gemeint ist Roland Kickinger. Obwohl es ihn schon lange gibt,
also eigentlich schon länger bekannt ist, gilt er erst ab der
jetzigen Zeit als Arnolds "Nachfolger".

Bisher galt ja Ralf Möller als der Nachfolger schlechthin, doch
irgendwie hat das Schicksal es nicht gut mit ihm gemeint.

Nun wird Arnolds Leben verfilmt mit ihm in der Hauptrolle.
Anbei noch ein Bild, damit man sich ihn auch vorstellen kann.

Was meint ihr, hat er Ähnlichkeiten mit Arnold?
 

Attachments

  • kickinger.jpg
    kickinger.jpg
    20.6 KB · Views: 6
hat kein charisma wie arnie finde ich...
da is mir möller lieber
auch wenn der auch relativ stumpf-hau-draufski is:)
 
niemand toppt den gouvernator .-_-

dieses babyölgedopte etwas is ne schande für die bodybuilderszene und wird dem grandmaster nicht das wasser reichen können keiner kann mit ner gatling in der hand so doof grinsen wie arnie... oder sooooooooo ne fresse ziehen, wenn ein predator ihm aufs maul haut...

außerdem war arnold auch noch alltagstauglich... siehe true lies...

diese hautverschwendung da oben wird das wohl nicht sein... bei DER seemine als brustkorb... :o

übrigens find ich bodybuilderposerbilchen peinlich... wo die sich das wasser unter der haut wegdrücken und sich mit tonnenweise selbstbräuner eincremen, damit kontraste besser hervorkommen... lol... na wers nötig hat...

ich sag nur

Sprich zur Hand .-_-
 
LOL - du hast meinen Lieblingssatz zitiert:p.

Zu dem, was Arnold betrifft - 110%:dito.
Zu den Posierbildchen:
Naja, Geschmackssache für den Normalo, alltägliche
Arbeit für die Profibodybuilder.
 
Also das Gesicht könnte auch meins sein...
aber die Muskeln sehen aus wie geschmolzene Schokolade oder zähes Kaugummie und nicht so wie bei Arnie, aber okay, jeder sieht halt anders aus... ich finde, er ist Arnie nicht wirklich ähnlich... so eher der 0815- stemmer... XD
 
Arnie war am Anfang auch ein total uncharismatischer Dödel, der nur massenhaft Muskelberge hatte und sonst nichts. Insofern sehe ich da keine Nachfolgeprobleme.

Aber ich find Bodybuilder generell lächerlich, also nehm ich den nicht ernst. :D
 
LOL. Das soll der offizielle Arnie-Nachfolger sein.
Der sieht aus als hätte er von Mami ne Luftpumpe in den Ar***
gesteckt gekriegt, und wurd von selbiger aufgepumpt.

Nene. Also son richtiger Actionfilmstar gibts schon lang nicht mehr.
Damals als der City-Hai mit Arnie und die City-Cobra mit Sly rauskamen.
Das waren noch Actionhelden. Oder Bruce Willis in Stirb langsam.

Naja, Dwayne Johnson is zwar auch nicht schlecht, aber dem fehlt noch der
letzte Kick. Aber ma schauen was der in Doom reissen wird.
Nie die Hoffnung aufgeben. :D
 
^ :D
Hab' mir grad' heute genau die Filme wieder mal ausgeliehen, um die 80er noch einmal miterleben zu dürfen. :)
Also der City-hai ist nicht so ganz gut... aber der Soundtrack ist gut. lol
 
lol der sieht verdammt idiotisch aus. Hab ja nix gegen Bodybuilden, aber das is echt krank.
Und Arnie hatte ja bisschen Talent
 
Asgard said:
LOL. Das soll der offizielle Arnie-Nachfolger sein.
Der sieht aus als hätte er von Mami ne Luftpumpe in den Ar***
gesteckt gekriegt, und wurd von selbiger aufgepumpt.

Nene. Also son richtiger Actionfilmstar gibts schon lang nicht mehr.
Damals als der City-Hai mit Arnie und die City-Cobra mit Sly rauskamen.
Das waren noch Actionhelden. Oder Bruce Willis in Stirb langsam.

Zum 1. :dito Seh ich genauso!

Zum 2. :nono Schonmal was von Jackie Chan gehört *g*
 
wenn das jetz auf jackie chan bezogen war, dann hast du sowas von ultraüberkeineahnung... omg...

jackie chan macht JEDEN stunt selbst... hat sich beinahe jeden knochen im körper schon mal gebrochen, kann im unterschied zu allen anderen actionhelden wirklich, was er im film zeigt, und bringt nicht gleich jeden um...

alles klar? nein?

sprich zur hand...
 
^lol...
Also bei Jackie Chan kann ich nur sagen: Volle Lotte Respekt!
Was der alles für "Combo-moves" hingelegt hat... Wahnsinn. Alles selbst kann ich nicht ganz bekräftigen, da immerhin einige Hilfsmittel (in seltenen Fällen) verwendet wurden.
Arnie hat sich da einfach überlegender Feuerkraft und seinen Hieben bemächtigt...
Jackie Chan lässt das ganze wie einen Künstler darstellen... nahezu alle Gegenstände oder Räume werden komplett zur Situation seiner Situation ausgenutzt und wo er überall durchpasst (siehe Gitterstäbzäune durchzwängen u. Hard-core-wall-climbing), hätte unser österreichisches Kraftpacket wohl erst einmal den Zaun kaputtgehauen bzw. die Wand mit Sprengsätzen bestückt... wirkt eher "stillos"... aber jeder dieser Charaktere hat irgendwie etwas "Interessantes" an sich.
 
Springmaus said:
wenn das jetz auf jackie chan bezogen war, dann hast du sowas von ultraüberkeineahnung... omg...

jackie chan macht JEDEN stunt selbst... hat sich beinahe jeden knochen im körper schon mal gebrochen, kann im unterschied zu allen anderen actionhelden wirklich, was er im film zeigt, und bringt nicht gleich jeden um...

alles klar? nein?

sprich zur hand...

ja,er macht alles selbst,aber ich lach mich bei ihm mehr kaputt als sonst was,und darunter versteh ich nen humoristischen film,keinen action-film...
bei action will ich net,bzw kaum lachen
 
^Stimmt auch wieder...
Dann sollte man sich Filme wie "Welcome to the Jungle" oder so ansehen, da gibt's dann Action pur bis die Tränen kommen... :D
 
Back
Top Bottom