+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

arlington road

Eine Diskussion über arlington road im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hab den film im kino gesehn und jetzt wieder... ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern jemals einen besseren gesehn ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    arlington road

    hab den film im kino gesehn und jetzt wieder...
    ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern jemals einen besseren gesehn zu haben
    ohne viele worte zu verlieren kann ich den film nur an diejenigen die ihn noch nicht gesehn haben weiter empfehlen!
    --> inhaltlich sehr guter und spannender film
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    lief der net gerade in der klotze?2 . naja wollt eigentlich gucken aber als ich die ersten 3min vorspann gesehn hab *habsch umgeschaltet zu termi 1 *
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von CrImInAl
    lief der net gerade in der klotze?2 . naja wollt eigentlich gucken aber als ich die ersten 3min vorspann gesehn hab *habsch umgeschaltet zu termi 1 *
    jo lief grad deswegen bin ich auch auf das thema gekommen
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hab den film vor einem halben jahr schon mal im tv gesehen und heute wieder, der film is hammer, vor allem das ende, absolut genial gemacht.

    Und ehm, terminator 1 lief VOR arlington road heute ^^. Außerdem wurde arlington road vorhin wiederholt schon, der lief vorgestern um 22 uhr auf pro7.

  5. #5
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    grrrrrrrrr hab ihn auch gesehen .misttttttttt hab die letzten 30 min verpennt.aber er war echt gut bis dahin

  6. #6
    Ich hab den Film leider noch net gesehn....
    Der Titel ist mir aber bekannt
    Muss mich ma bissle informieren...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ohne dem ende is der film nur halb soviel wert, wenn überhaupt

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    der lief im tv ? Oo


    naja, haben auf dvd @_@ (darf ja wohl in keiner sammlung fehlen)

    DER thriller schlechthin @_@

    da könnt man schon angst vor seinen nachbarn bekommen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    könnte mir vielleicht jemand in einem kleinen abriss schreiben worums in dem film geht?währe zu gütig
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von kilinator
    ohne dem ende is der film nur halb soviel wert, wenn überhaupt
    das sehe ich ganz anders. das ende bietet nur mal ne abwechslung zu gewöhnlichen filmen. ich persönlich hab den ganzen film gut gefunden, einfach wie man ohne viel gewalt zu zeigen trotzdem sehr spannende filme drehn kann. und das ende war dann einfach die krönung
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Dzhareks Road to 100.
    Von Dzharek im Forum Replays
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:42
  2. The Road
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 16:45
  3. On the Road again
    Von Asgard im Forum Kuschelecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 15:06
  4. The road to victory
    Von DonkeyKong im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 22:25
  5. back on the road
    Von kilinator im Forum RAP-1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •