+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Apocalypse Now Redux

Eine Diskussion über Apocalypse Now Redux im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es schaut doch niemand zu, als Willard den Colonel umbringt....

  1. #41
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Es schaut doch niemand zu, als Willard den Colonel umbringt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #42
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    doch erst nur so n mädel und dann zig leute, als willard rausmarschiert
    cya

  3. #43
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    An ein Mädel kann ich mich nciht entsinnen. Die danach schaun aber nicht zu als er ihn umbringt, die verehren ihn nachdem er den Colonel getötet hat. Großer Unterschied.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von Narloxon
    Registriert seit
    31.10.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    137
    Hi,

    Ich hab den Film auch gesehen. Fande ihn aber nicht so doll. Hab sowas erwartet wie Platoon. Apocalypse Now Reduxe war mir irgendwie zu realitätsfern.

    Und zum Schluss: Da sitzt ein asiatisches Mädel in der Ecke und schaut zu wie er den Offizier (oder Captain oder was auch immer ) umbringt.

    ________________________

    Achja mal ne Frage nebenbei:
    Warum kann ich kein eigenes Benutzerbild wählen?
    Sind animierte Bilder in der Signatur erlaubt?

  5. #45
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Off Topic:
    @narloxon:

    United-Forum FAQ

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von Narloxon
    Registriert seit
    31.10.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    137
    Oh, ok mercy.
    Werds gleich beheben.

  7. #47
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hab übrigens mal nachgeschaut: das problem mit dem sound scheints auf allen dvd fassungen zu geben. und so wie es aussieht gibts 4 verschiedene pressungen.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #48
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    der film war der beste kriegsfilm den ich je gesehen hab. Kein patriotischer ami film wie wir waren helden.

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Na ja, nicth die Tonquali der DVD aber die orginal Tonspur. Die ganzen Monologe von Martin Sheen hört man auf normaler Lautstärke kaum. Besonders am Anfang nervt das total, weil die ganzen Kampfgeräusche usw. alle normal laut sind.
    Auf was für einem System?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #50
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wenn ich den Film auf DVD geguckt hab, dann meist entweder auf PC oder zu Hause auf einem DVD-Player, der an einer Surround-Anlage hängt. Aber frag mich jetzt nicht nach Spezifikationen. Weiß das nicht auswendig, weil mich sowas nicht interessiert.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Apocalypse Now Redux
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 17:39
  2. y0 im now in maodi
    Von KinGoWnEr im Forum MaoDi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 21:48
  3. Warnung* vor Clan Redux!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 03:37
  4. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  5. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •