+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Animatrix

Eine Diskussion über Animatrix im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer ats den gesehen gehabt. Kam ja angeblich irgendwann letzte Woche. Merkwürdiger Weise stand nix in meiner Fernsehzeitung. Hab mir ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Animatrix

    Wer ats den gesehen gehabt. Kam ja angeblich irgendwann letzte Woche. Merkwürdiger Weise stand nix in meiner Fernsehzeitung.

    Hab mir aber gerade eben die erste Folge im Internet reingezogen ( www.whatisthematrix.com ) und es ist durchaus sehr viel versprechend. Werd mir die andern Folgen auch noch angucken. schade aber nur,das nur 4 Folgen bisher online sind...


    Desweiteren auch eine kleine Ermahnung an die Animeleute: Ihr hätte ruhig mal was sagen können. Das trifft ja auch etwas auf euch zu.

    Aber nicht all zu böse nehmen

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hm ich bin mir zur Zeit "zu schade" hier was im Animeforum zu posten, hab den Eindruck das is hier Zeitverschwendung ^^

    Und ja, Animatrix kam vergangenen Montag komplett im TV, war doch Gesprächsthema Nummer 1 oder so Oo

    Ich hab mir auch nur den ersten Teil übers Internet gezogen gehabt und fand das nich so berauschend
    Bis auf "last flight of the osiris" (?) soll Animatrix ziemlich sehr mittelmäßig sein und ich glaub auch, dass das nur wieder ne armselige Profitmacherei is...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich fands geil
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Die ersten Parts waren gut, der Rest irgendwie

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nur weils ANIMatrix heist und nen bob morayne zeichenstil hat, hat das nix mit anime zu tun O_o

    ich fands übrigens auch nit gerade berauschend...

    einfach beim ersten teil bleiben und ende... und nicht jetzt mit jedem hinterhergeschmissenen scheiss absahnen wollen...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von mope7
    nur weils ANIMatrix heist und nen bob morayne zeichenstil hat, hat das nix mit anime zu tun O_o
    Soweit ich weiss wurde das Ganze von japanischen Grafikern/Künstlern verwirklicht, d.h. es wäre ein Animationsfilm aus Japan ergo Anime

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Der erste (also last fight of the osiris) war gut, der rest unteres mittelmas.

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    flight

    der 2teiler war auch gut und der rest auch ganz interessant find ich

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    habs ganze auf VHS aufgenommen, und es lief neben mir muted mit während ich musi hörte =)

    am anfang dachte ich OMFG das sieht geil aus, fast echt. Und dann kam der typische anime style da, bah hat mich das genervt

  10. #10
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    das erste war noch gut. war halt ein wenig hintergrund geschichte. und dann bin ich eingeschlafen. also hab den rest net mehr miterlebt lol
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  11. #11
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ich finde atm übertreiben sie es mit matrix

    irgendwann ist man satt

    ist wie wenn man jeden tag nudelsuppe isst irgendwann hat man genug davon

  12. #12
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Original geschrieben von l3eowolf
    ich finde atm übertreiben sie es mit matrix

    irgendwann ist man satt

    ist wie wenn man jeden tag nudelsuppe isst irgendwann hat man genug davon
    Immernoch besser als verhungern *g*

    Also ich fand es gar net mal so schlecht. Nur das Filmchen mit derm Sprinter hab ich net ganz so verstanden und das fand ich auhc sehr gewöhnungsbedürftig vom Zeichenstil her, mir is da fast schlecht geworden.

    Am Besten fand ich aber auch den 2Teiler der war cool gezeichnet.

    Gruß ZiviChef :hat

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich hab nur 4 folgen gesehen. darunter auch den 2 Teiler. und der war echt gut.
    besonders wie die Machienen die Menschen abgeschlachtet haben... das war sehr schön.

    Das einzigste,was ich merkwürdig fand,war das design der Roboter. Die sahen mir viel zu Menschlich aus. Wenn ich nen roboter bauen würde, würde ich den Zweckmäßig bauen und niocht nach dem Aussehen eines Menschen...

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jopp, das fand ich bei Teil 1 auch total lächerlich
    Aber am lächerlichsten fand ichs noch als dieser männliche und der weibliche Roboter im Parlament standen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ich fands auch net besonderst wo ich es mir in der glotze an gesehen habe nur eins war gut die auf klärung und das die endlich mal die ganze story erzählt haben sonst irgend wie bescheuert

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Interessante Idee eigentlich, erst Ideen/Stilmittel aus dem Animebereich klauen/übernehmen und dann von ein paar Animestudios ein paar Filmchen basierend auf dem eigenen Werk produzieren lassen; so dass es am Ende aussieht als hätte die Inspiration anders herum stattgefunden.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •