+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

Eine Diskussion über Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; kennt den Film wer... bzw. kann mir wer dazu nen Bericht geben ... also ich hab rausgefunden, dass es nen ...

  1. #1

    Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

    kennt den Film wer... bzw. kann mir wer dazu nen Bericht geben ... also ich hab rausgefunden, dass es nen Remake von nem alten Film ist aber nicht so der Bringer angeblich... obwohl ich die Story eigentl. ganz gut fand hab ich mir jetzt erstmal nen anderen ausgeliehen ... und warte mal auf eure Ratschläge :P

  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Es gibt einen Film von 1971, der zur damaligen Zeit gute Tricktechnik bot und heute als Klassiker gilt.
    Für heutige Cineasten vielleicht ein bisschen langsam inszeniert aber wenn man sich darauf einlässt, durchaus sehenswert.
    Über die Qualität der TV-Mini Serie von 2008 kann ich leider keine Aussage machen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Clooney und Pitt auf tödlicher Jagd
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 02:45
  2. Staub inner Lunge....
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 15:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •