+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Amy Whinehouse ist tot

Eine Diskussion über Amy Whinehouse ist tot im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.tagesschau.de/kultur/winehouse104.html Die britische Soulsängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-jährige Musikerin sei leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden ...

  1. #1
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin

    Amy Whinehouse ist tot

    http://www.tagesschau.de/kultur/winehouse104.html
    Die britische Soulsängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-jährige Musikerin sei leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden worden, berichteten britische Medien übereinstimmend. Polizeibeamte wurden laut einem Bericht des Senders "Sky News" vom Rettungsdienst kurz nach 16.00 Uhr zur Wohnung von Winehouse gerufen. Als die Beamten eingetroffen seien, hätten sie die Musikerin tot vorgefunden. Zu den Todesumständen ist bisher nichts bekannt.
    Ich wette sie hat sich den goldenen Schuss gesetzt.
    Ich hoffe inständig, dass der Tot dieser begabten Musikerin als abschreckendes Beispiel für Drogenmissbrauch in seiner schlimmsten Form, anderen Menschen hilft sich nicht von solchen Substanzen kaputt machen zu lassen.

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    http://www.tagesschau.de/kultur/winehouse104.html

    Ich wette sie hat sich den goldenen Schuss gesetzt.
    Ich hoffe inständig, dass der Tot dieser begabten Musikerin als abschreckendes Beispiel für Drogenmissbrauch in seiner schlimmsten Form, anderen Menschen hilft sich nicht von solchen Substanzen kaputt machen zu lassen.
    Als wäre der Drogentod jemals ein abschreckendes Beispiel gewesen. Wer süchtig ist, kommt nur schwer hinaus, daran ändert jedes weitere Opfer rein gar nichts, egal ob berühmt oder nicht. Das sollten die Leute spätestens seit Kurt Cobain gerafft haben. Dieses ewige "hoffentlich nehmen jetzt die Menschen das als negatives Beispiel"-Blabla ist so hilfreich wie eine Flöte gegen Ratten.

    Schade um sie, sie hatte Talent, aber am Ende hat sie den Druck einfach nicht stand gehalten.

    R.I.P.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich hoffe ich bin kein schlechter mensch wenn ich sage, dass es mir schnurz piep egal ist. im gegenteil...ich freue mich sogar ein bisschen, dass sie nichts neues mehr produzieren kann.
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #4
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Für Amy ists eine Erlösung, sie ist jetzt im Himmel bei Michael .

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Überraschend kommt das nicht bei dem Drogenmissbrauch. Trotzdem unendlich schade, dass sie tot ist. War eine tolle Sängerin.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jetzt muss sich gmx/web.de ne neue Skandalnudel suchen
    Überraschend find ich an der Affäre eher, dass es erst jetzt soweit gewesen ist. Wenn ich auf gmx meine Mails gelesen hab gabs da ja andauernd auf der Titelseite irgendwelche Alkoholdrogenmeldungen bzgl. Amy Whinehouse. Kenne ihre Musik nicht und hab insofern nur wegen der Drogen von ihr gehört.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    War auch kein Fan von ihr oder ihrer Musik und ja, aufgrund ihrer Eskapaden und den ständigen Medienrummel
    um ihr, hat es teilweise wirklich arg genervt. Aber mit 27 Jahren abzudanken ist schon übel.

    R.I.P. Amy Whinehouse
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    http://www.tagesschau.de/kultur/winehouse104.html

    Ich wette sie hat sich den goldenen Schuss gesetzt.
    Ich hoffe inständig, dass der Tot dieser begabten Musikerin als abschreckendes Beispiel für Drogenmissbrauch in seiner schlimmsten Form, anderen Menschen hilft sich nicht von solchen Substanzen kaputt machen zu lassen.
    Amy ist ja auch die erste die sich aufgrund massiven Drogenexzesses ins Grab bringt... man hört doch regelmäßig von Rockstars und Medienleuten, dass sie tot im Hotelzimmer aufgefunden wurden. Pete Doherty ist der Nächste.

    Finds schade, denn wenn man mal in der Drogenspirale drin ist, wirds schwer wieder raus zu kommen. Vor allem wenn man auch noch die finanziellen Mittel hat, sich immer Nachschub zu besorgen.

  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich tippe auf lindsay lohan.....man, der teufel wird mich holen
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #10
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Erinnert mich irgendwie an die Folge Southpark, wo die Promis wegen der Ernte umgebracht werden.
    Ich finds halt extrem scheiße dass sowas passiert, egal ob Promi oder nicht und wahrscheinlich habt ihr recht, es sind schon viele Promis an Drogenmissbrauch verreckt und niemand kümmert sich drum.

  11. #11
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Von Kurt Cobain, würd heute niemand mehr reden, wenn sein Ende nicht so spektakulär gewesen wär.
    Damit möchte ich seine Musik nicht schlecht machen, aber sowas sorgt für zeitweise unsterblichkeit.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  12. #12
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    R.I.P. Amy Winehouse...
    R.I.P. Elvis Presley...
    R.I.P. Janis Joplin...
    R.I.P. Jim Morrison...
    R.I.P. Bon Scott...
    R.I.P. Curt Cobain...
    R.I.P. Michael Jackson...
    Man könnte ewig so weitermachen...

  13. #13
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    R.I.P. Amy Winehouse...
    R.I.P. Elvis Presley...
    R.I.P. Janis Joplin...
    R.I.P. Jim Morrison...
    R.I.P. Bon Scott...
    R.I.P. Curt Cobain...
    R.I.P. Michael Jackson...
    Man könnte ewig so weitermachen...
    wobei die sterberate bei 27 jahren doch recht beträglich ist ... verschwörungsalter 27!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #14
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    War leider abzusehen. Geile Stimme hatte sie.

  15. #15
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Abzusehen find ich nicht - gibt genügend drogensüchtige Rockstars, die vor sich dahinvegetieren und 70 werden.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Abzusehen war es, dass ihr Leben durch ihre Sucht schlimmer wird. Das sie aber daran so jung stirbt, damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Wirklich traurig und wieder klar zu sehen, wie schwer es ist, aus sowas raus zukommen.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    RIP. War ne talentierte Musikerin mit ner genialen Stimme.
    Aber im Endeffekt wars abzusehen, die letzten Jahre hat man ihr ja quasi beim Sterben zugesehen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Ob sich Amy jetzt nicht etwas ärgert, weil ihr tragischer Tod von etwas weit aus schlimmeren überragt wird: Dem Typen aus Norwegen und seine 90 Toten?

    Tja Amy, schlechtes Timing.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Ob sich Amy jetzt nicht etwas ärgert, weil ihr tragischer Tod von etwas weit aus schlimmeren überragt wird: Dem Typen aus Norwegen und seine 90 Toten?

    Tja Amy, schlechtes Timing.
    Ja, das ist jetzt ihr größtes Problem.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    im gegenteil...ich freue mich sogar ein bisschen, dass sie nichts neues mehr produzieren kann.
    Vote 4 dümmster Beitrag dieses Monats im Multimediaforum.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wayne ist tot!
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 00:17
  2. KeKs ist tot
    Von Ghosttalker im Forum LeVo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:52
  3. Das Game ist tot.
    Von -crackin_ty im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 20:37
  4. Johnny Ramone ist tot
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 19:39
  5. lof forum ist tot
    Von Broadwinn im Forum L-O-F
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •