+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Amok - He was a quiet man

Eine Diskussion über Amok - He was a quiet man im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hat den schon jemand gesehen? fand ihn echt geil tolle leistung der darsteller kleiner geheimtipp mit Christian Slater, William H. ...

  1. #1
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^

    Amok - He was a quiet man

    hat den schon jemand gesehen?
    fand ihn echt geil
    tolle leistung der darsteller

    kleiner geheimtipp mit Christian Slater, William H. Macy und Elisha Cuthbert

    hier die info zum film:

    http://www.digitalvd.de/dvds/73688,A...quiet-man.html

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mehr Input. Geht es da um einen Schulhofamokläufer (Christian Slater), der gegen seinen Erzrivalen Bert-Randolf (William H. MAcy) mit dem dicken Pausenbrot und dem fetten Wambahandy ins Feld zieht, sich dann aber in letzter Minute in einer tragischen und unerwarteten Wendung in die Pausenbrotgöre (Elisha Cuthbert) verliebt, die ihn immer schon strietzte weil er so ruhig ist, seitdem er in seiner Kindheit mitansehen musste wie sein eigener Vater seine Mutter geschlagen hat weil er selbst Alkoholprobleme hat? Und dann beginnt der Junge Ausgestoßene, der seit seiner Kindheit zum Schweigen verdammt war plötzlich in Gewissensbisse als er das Pausenbrot von Bert-Randolf in den Händen hält und sieht, dass es gar nicht so toll ist, wie er immer dachte, ganz plötzlich über seine Motive für den Amoklauf nachzudenken und ihm kommen erste Zweifel....

    Ist es das?

    Spoiler:
    Am Ende des Films meldet er sich im United-Forum an und postet seine Probleme im Reallife, wo ihm dann sofort geholfen wird und ihn Asgard bemutternd an die Brust nimmt. Ein Happy End.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich finde der film bedient sich keinen grossen klischees

    aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden.
    mich hat der film auf seine komische un zugleich sehr ernste weise doch sehr berührt
    ich fand ihn gut

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was passiert, wenn man durch 0 teilt...
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 19:59
  2. hmm man was soll das !!
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 14:46
  3. Man Soviedgod, lernst du es nie oder was?
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 23:14
  4. Was soll man gegen sowas machen???
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:03
  5. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •