+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

American Gangster

Eine Diskussion über American Gangster im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Denzel Washington und Russel Crowe in dem Gangster Drama, American Gangster. Regie führte Ridley Scott. Scheint ein sehr guter Film ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    American Gangster

    Denzel Washington und Russel Crowe in dem Gangster Drama, American Gangster. Regie führte Ridley Scott.

    Scheint ein sehr guter Film zu sein.

    Spiegel Kritik: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,516876,00.html

  2. #2
    jop hab ne Vorschau gesehn ... sieht auf jeden Fall interessant aus

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jo, hab da auch schon einiges drüber gelesen,

    Leider soll es ja so sein, das D.Washighton R.Crowe an die
    Wand spielt. Schade eigentlich. Wenn D.W. so ne Leistung wie in Training Day
    und Crowe wie in L.A. Confidentinal abliefern würden, wärs ein Knaller.

    Schlecht sein wird er bei den beiden Mimen aber bestimmt nicht.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    finde russel hatte noch nie wirklich gute mimik, was ihn für mich auch nicht als super schauspieler klassifiziert
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Oh doch.

    Russell Crowe verkörpert hervorragend rauhbeinge Zeitgenossen.
    Z.b. den Schlägerpolizisten in L.A. Confidentinal oder den Kapitän in Master und Commander.

    Mit solchen Leistungen braucht er andere Schauspieler nicht zu fürchten.
    In Gladiator z.b. fand ich aber Joaquin Phöenix als Imperator um längen besser
    als Crowe.

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Russell Crowe ist der "strong, silent type", der braucht nicht viel Mimik, sondern arbeitet mit Körpersprache. Er ist sicherlich kein schlechter Schauspieler, was man an seiner Leistung in "A Beautiful Mind" sieht. Dass ein rauhbeiniger Klotz wie Crowe glaubhaft einen wirren Mathematiker verköpern kann, zeugt schon von einigem Können.
    Denzel Washington find ich zum Teil überschätzt. Ich finde auch, dass er Bösewichte nicht wirklich gut darstellen kann. Kauft man ihm nie so richtig ab, finde ich. Fand ihn in Training Day daher auch nicht so gut. Genau das törnt mich an der Vorschau von American Gangster ab: Ich nehm Denzel Washington den Gangster nicht wirklich ab.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Naja aber im trailer kommt es ja eh so rüber als ob denzel washington eher der familen vater darstellen soll und sich um alle kümmert und es nur tut weil er das geld braucht oder irgendwie so ... und mit der ansprache im trailer er wohnt hier bla bla und läuft nicht davon wo er vor seinem haus steht ... das kann er gut rüberbringen aber wenn er dann rum laufen soll und leute abknallen ich weiss net so recht. Ich schau ihn mir aufjeden fall mal an ob dvd oder kino kommt noch auf
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #8
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich mag solch altmodische filme irgendwie net.

  9. #9
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    werden uns den film jetzt anschaue ! sag später wie ich ihn fand

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Werde ihn mir vl anschauen, mal sehen wie er wird

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    und wie isser?

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich konnte mit dem Film nicht viel anfangen, war wohl nicht mein Genre....Schauspielerische Leistung war überzeugen aber nen Gangster-Film aus grauer Vorzeit war mir irgendwie zu langweilig.

  13. #13
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Also mir gefiel der Film sehr gut ^^

  14. #14
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    gehts bitte etwas genauer zerox? thx schonma

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #15
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    ja, etwas genauer wäre schön. *ls*
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  16. #16
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    was wollt ihr den hören ? ^^

  17. #17
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Eine Kritik deinerseits möchtense hören

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    werde mir den film auf jeden fall mal ansehen, auch wenn das nicht so mein genre ist diese art von gangster filmen in ny der 50er (?). der trailer erinnert mich irgendwie an die straßen harlems mit lawrence fishbourne und den fand ich nur langweilig.

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    gebe kein statement 6-7/10 habe etwas mehr action erwartet und diese hätte sich auch bei handlung angeboten
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #20
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Is der sonen bisschen mit Casino zu vergleichen? :>
    Bester Gangsterfilm aller Zeiten
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlecht oder Schlecht ? American Nightmare
    Von Majorsnake im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:54
  2. TV-Tipp: American Psycho
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 17:59
  3. TV-Tipp: American Beauty
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 20:21
  4. American English vs. British English
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.09.2002, 18:20
  5. American PIE
    Von Timberland im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •