• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alte Zimmerantenne

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Hallo,

ich hab grad auf der Arbeit ne alte Zimmerantenne gefunden, ist es überhaupt noch möglich damit irgendwas zu empfangen? Denke mal geht nur DVBT und sowas oder?

Das waren noch Zeiten wo ich ARD ZDF und so mit einem SNES noch empfangen konnte :D
 
DVB-T wird nur bedingt möglich sein, da du erstens einen receiver brauchst.
 
Ne wie gesagt geht nur allein um die antenne, ohne Reciever, früher ging sowas ja, aber heutzutage wohl garnicht mehr ohne zusatzzeug
 
Geh zum Flohmarkt, An und Verkauf oder zum nächsten Schrottplatz und besorg dir son Ding;)
 
DVB-T geht damit sehr gut(Die meisten TV´s haben eh nen Tuner eingebaut), wenn du die länge der Antenne auch noch einstellen kannst, biste damit besser dran als mit jeder 100Euro Antenne ausm Media Markt :D
Wobei ne selbstgebaute Doppelquad für <1Euro auch alles auf 100% schafft^^

Wenn du ein wenig technisch begabt bist, könntest dir auch nen Radio bauen das auchnoch Sender ausm Umland empfängt.
 
Back
Top Bottom