+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Alte Zimmerantenne

Eine Diskussion über Alte Zimmerantenne im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, ich hab grad auf der Arbeit ne alte Zimmerantenne gefunden, ist es überhaupt noch möglich damit irgendwas zu empfangen? ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Alte Zimmerantenne

    Hallo,

    ich hab grad auf der Arbeit ne alte Zimmerantenne gefunden, ist es überhaupt noch möglich damit irgendwas zu empfangen? Denke mal geht nur DVBT und sowas oder?

    Das waren noch Zeiten wo ich ARD ZDF und so mit einem SNES noch empfangen konnte

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    DVB-T wird nur bedingt möglich sein, da du erstens einen receiver brauchst.
    old school

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    oder ein TV hast, der ein DVB-T Reciever eingebaut hat

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ne wie gesagt geht nur allein um die antenne, ohne Reciever, früher ging sowas ja, aber heutzutage wohl garnicht mehr ohne zusatzzeug

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Geh zum Flohmarkt, An und Verkauf oder zum nächsten Schrottplatz und besorg dir son Ding

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    DVB-T geht damit sehr gut(Die meisten TV´s haben eh nen Tuner eingebaut), wenn du die länge der Antenne auch noch einstellen kannst, biste damit besser dran als mit jeder 100Euro Antenne ausm Media Markt
    Wobei ne selbstgebaute Doppelquad für <1Euro auch alles auf 100% schafft^^

    Wenn du ein wenig technisch begabt bist, könntest dir auch nen Radio bauen das auchnoch Sender ausm Umland empfängt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. yuri54 = aCnCYuri alte cheater and reconner
    Von aNeOnSuka im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 02:08
  2. alte schweden
    Von Ferschdaa im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2002, 15:26
  3. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06
  4. Warum wieder die alte cs page??
    Von [GAHQ]TheOutlaw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •